the naked indigo Innrain 2, 6020 Innsbruck

the naked indigo



282 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00
  • Mittwoch11:00–23:00


the naked indigo Innrain 2, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

The Naked Indigo | The Naked Indigo

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4366488318880
Innrain 2, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag11:00–00:00
  • Freitag11:00–00:00
  • Samstag11:00–00:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00
  • Mittwoch11:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Biogerichte
  • Kontaktlose Lieferung
  • Vegane Angebote


Empfohlene Bewertungen

Martin Pecnik
24.09.2023
the naked indigo
Ich hatte eine gute Zeit in dem Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Das Bestellkonzept (mittels Handy oder Terminal) gefällt mir sehr gut und hat super geklappt. Meiner Meinung nach könnte man dies auch in anderen Restaurants anbieten, da man dann keine Karten mehr braucht und kein Aufwand mehr zum Kassieren anfällt. Die Getränke sind meiner Meinung nach etwas kostspielig, aber definitiv mit ähnlichen Restaurants vergleichbar. Ich würde wieder kommen.
Jasmin
23.09.2023
the naked indigo
Zum Essen kann ich nichts sagen, hatte einen Wildberry Lillet der wirklich lecker war.Bedienung war sehr freundlich und ich finde das Bestell- und Bezahlsystem am Tisch exht praktisch.Wenn es schöner und wärmer ist, dann empfehle ich auf der Terrasse zu sitzen
Katharina Rainer
29.08.2023
the naked indigo
Menükarte & Bestellung via App, außerdem schlecht umgesetzt: sehr mühsam.Die Kellnerin konnte eine einfache Frage meiner englischsprachigen Begleitung nicht auf Englisch beantworten, hat es auch nicht versucht und einfach auf Deutsch auf ihn eingeredet: nicht kundenfreundlich, ganz besonders weil es sich um so einen touristischen Ort handelt.Wir konnten außerdem beobachten, wie das Bier vor dem Servieren auf der Bar umgerührt wurde, damit es noch irgendwie eine Schaumkrone kriegt. (Wir haben das auch direkt bei der Kellnerin angesprochen und es wurde uns bestätigt)Insgesamt sehr lieblos und recht unprofessionell. Zwei Sterne für die netten Terrassenmöbel und natürlich die Aussicht.
John Newark
07.08.2023
the naked indigo
Konzept nicht überzeugend! Ohne Kellner gibts anonymes Bestellen, nen schmutzigen Tisch mit nem vollen Aschenbecher drauf! Der dahinter liegende Ökonomiegedanke, der von der Barkeeperin recht unfreundlich kolportiert wird, passt zum lasch gemixten Aperol-Spritz mit (fast stillem) Mineralwasser (um >6€). Ich würde die Barkeeperin durch einen Automaten ersetzen - dann wäre das Konzept einheitlich!Für die tolle Lage gibts den obligatorischen Mindest- bzw. Mitleidsstern!
Sebastian S.
24.07.2023
the naked indigo
Ein etwas anderes Restaurant im Herzen von Innsbruck.Sehr schönes modernes Ambiente.Ein muss für jeden der gerne vegetarisch oder vegan isst.Es gibt viele verschiedene Bowls, die man nach belieben verändern kann!Das Konzept ist auf Selbstbedienung, oder Bestellung direkt per App ausgelegt und es ist keine Barzahlung möglich !
Johana Montibeller
20.07.2023
the naked indigo
Die Online-Bestellung (auf der Webseite) hat gut geklappt (Trinkgeld konnte angepasst werden). Währenddessen bekamen wir mit, wie sich Gäste des Nachbartisches nach langem warten auf ein Bier beim Kellner beschwärten.Nach 40min (für 2 Getränke) wurde es uns dann doch etwas zu lang. Auch wir fragten nach. Der Kellner meinte darauf dass dies nur einmalig passierte und der Zettel der Bestellung irgendwie aus dem Stapel gefallen sei.Wir denken eher dass es am Konzept liegt - Sprich: Man bezahlt am Anfang an der Bar oder auch online und wird schlussendlich SITZEN GELASSEN (- da bereits bezahlt wurde ist es den Kellnern schlichtweg egal).Wir finden den Service zu bedauern, besonders aber, weil auch nach einer halben Stunde von Seiten der Bedienung nichts gemacht wurde. Eventuelle Kontaktaufnahme und Nachfrage…Zudem schmeckte der bestellte Moskow Mule eher verwässert. Die Hauslimonade war gut.
Grit Scholte
19.07.2023
the naked indigo
Die Abfertigung der großen Menschenmengen , ist mit dem Ordersystem per App oder Terminal wahrscheinlich zeitsparend. Doch fehlt irgendwie der Flair des Lokals. Der Außenbereich ist halt sehr gefragt und doch nicht sooo gemütlich. Die Kabel die durch den ganzen Gastgarten liegen, irgendwie nicht gut. Sehr unpersönliche Tische. Das Lokal innen gebt natürlich mehr her. Für einen Drink , hat es gepasst.
Master Burns
04.07.2023
the naked indigo
Nur online Bestellung und sofortiger Zahlung am Tisch möglich.Auch wenn du und deine Begleitung das gleiche überteuerte Essen/Getränk zur gleichen Zeit bestellt, hängt es davon ab, ob du ordentlich Trinkgeld für einen nicht vorhandenen Service gibst oder nicht.Einer von uns musste deshalb 30 min länger auf seine Bestellung warten und 5 mal nachfragen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Innrain 2, 6020 Innsbruck
the naked indigo