Peterbus GmbH Webergasse 21/4, 1200 Wien

Peterbus GmbH



22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00


Peterbus GmbH Webergasse 21/4, 1200 Wien


Uber das Geschaft

Peterbus - Busreisen, Reisebüro, Fernreisen, Gruppenreisen | Busreisen, Fernreisen, Gruppenreisen und vieles mehr auf Peterbus Reisen. Jetzt durchstöbern und anfragen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
014083132
Webergasse 21/4, 1200 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Michaela Meinhart
01.10.2023
Peterbus GmbH
Habe nie ein Angebot trotz mehrmaliger Anfrage bekommen...erbärmlich
Margit Hegenbart
30.09.2023
Peterbus GmbH
Dieses Reiseunternehmen ist ohne Einschränkung zu empfehlen - hätte ich es doch schon früher gekannt! Eine derart faire Preisgestaltung bei optimalen Leistung findet man kaum wo. Keine einzige Reise von der wir enttäuscht gewesen wären, alles bestens organisiert - wir sind total begeistert!
Teodore Kuska
29.08.2023
Peterbus GmbH
Du bist ein Lügner und du verstehst kein Deutsch , die 100€ waren nur für die Reservierung, und die Anzahlung kommt erst wenn du den Bus repariert hast , weil du angeblich nicht weißt ob der fährt oder nicht weil er 6 Monate gestanden hat sagst du . Wie kann ein Händler nicht wissen ob seine Nutzfahrzeuge in Ordnung sind oder nicht !Und warum gehst du nicht ans Telefon wenn eine Kunde 100 mal anruft ? Ich kann dir sagen warum : weil du ein Lügner bist . Professionelle Händler reden Klartext JA ODER NEIN fertig , du bist aber weit entfernt.Viel Spaß beim Leute verarschen .
Robert Kaiser
26.08.2023
Peterbus GmbH
Preis für Kindergruppen bei Ausflügen günstig sind nur zu empfehlen
Elisabeth Willvonseder
20.07.2023
Peterbus GmbH
Der Kameliengarten war wunderschön, wenn ich mir auch die Villen etwas gepflegter vorgestellt hatte. Lucca, das ich noch nicht kannte, ist sehr beeindruckend und hat sehr viel italienischen Charme. Der Aufenthalt war leider in Relation zu fer Hin- und Rückreise viel zu kurz.

Bewertung hinzufugen

Karte

Webergasse 21/4, 1200 Wien
Peterbus GmbH