Zukunftswerkstatt Innsbruck Sillgasse 6, 6020 Innsbruck

Zukunftswerkstatt Innsbruck



11 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Zukunftswerkstatt Innsbruck Sillgasse 6, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Zukunftswerkstatt Innsbruck | Spirituelle Auszeit für junge Menschen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
06646217173
Sillgasse 6, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Henrik Schmidt
15.09.2023
Zukunftswerkstatt Innsbruck
Toller Ort für junge Erwachsene :)Wir kommen gerne wieder :)
Markus Raphael
12.09.2023
Zukunftswerkstatt Innsbruck
Diese Einrichtung ist ein kleines Juwel für Innsbruck. Ein Ort, zentral und ruhig, wo man Raum hat. Raum für Ruhe, Begegnung, tiefe Gespräche ebenso wie lockere Scherze. Christliche Spiritualität, monastische Tradition und menschliche Offenheit zeichnen die Zukunftswerkstatt aus. Besonderen Dank an die 2 Menschen, die sich mit Liebe und Überzeugung dafür einsetzen: Schwester Nathanja und Pater Felix.
Charly Pöschmann
04.09.2023
Zukunftswerkstatt Innsbruck
Für mich war die Zeit in der Zukunfswerkstatt ein großes Geschenk. Das warme und offene Miteinander, die gemeinsamen Essen- und Gebetszeiten und die vielen Zeit für mich ohne dass Erwartungen an mich gestellt wurden, waren die perfekte Mischung für eine sehr notwendig Auszeit. Nur zu empfehlen.
Mirjam Franz
17.08.2023
Zukunftswerkstatt Innsbruck
Kommt und seht! Echt eine Oase der Stille und des Ankommens. Alles modern und stylisch eingerichtet. Die persönliche Freiheit wird hier als hohes Gut gehandhabt.Für jeden der perfekte Ort, der sich in unserer Dauerkonsumwelt eine Auszeit gönnen will!
Hansi Hinterseer
22.07.2023
Zukunftswerkstatt Innsbruck
Auf ein spontanes Treffen mit einem Freund in Innsbruck folgte der Wunsch, ein paar Tage alleine zu bleiben. Ich meldete mich bei der Zukunftswerkstatt, ob ich auch kurzfristig übernachten könnte und es klappte. Daniel war überaus freundlich und am zweiten Tag schloss ich mich seiner Bergwanderung an. Ohne Erwartungen und nur mit dem Wunsch etwas Ruhe vom Studium zu finden, verbrachte ich drei wunderschöne Tage in einem außergewöhnlichen Ort. Ich kann es nur ans Herz legen, sich hier eine Auszeit vom Alltag zu gönnen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sillgasse 6, 6020 Innsbruck
Zukunftswerkstatt Innsbruck