PARMETLER-Immobilien Florianipl. 1, 8200 Gleisdorf

PARMETLER-Immobilien



40 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00


PARMETLER-Immobilien Florianipl. 1, 8200 Gleisdorf


Uber das Geschaft

parmetlerimmo.at | PARMETLER Immobilien GmbH, GF Hannes Parmetler, Florianiplatz 1, 8200 Gleisdorf, +43 664/2508 778, [email protected], www.parmetlerimmo.at

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642508778
Florianipl. 1, 8200 Gleisdorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Christian Weiss
18.10.2023
PARMETLER-Immobilien
Immobilien Makler zum weiterempfehlen.Sehr kompetent und tolle Unterstützung in der Abwicklung.
Julia
18.09.2023
PARMETLER-Immobilien
Herr Parmetler war vom ersten Augenblick an sehr sympathisch und unheimlich flexibel und spontan, was Besichtigungstermine anging. Die Besichtigungen selbst sind dann beide durchwegs positiv und nett abgelaufen. Mein Eindruck ist, dass er seinen Job wirklich gerne und gut macht und zusätzlich vertrauenswürdig und verlässlich ist.Sollten wir in Zukunft ein Anliegen haben, werden wir uns definitiv wieder an Parmetler Immobilien wenden!
Otto Schuh
03.08.2023
PARMETLER-Immobilien
Ein Hausverkauf ist Teamarbeit - Verkäufer, Käufer und Makler.Vielen Dank, daß Sie Teil unseres Teams waren und uns auch in schwierigen Phasen mit großem Einsatz unterstützt haben. Prädikat äußerst empfehlenswert !!! Nochmals ein ausdrückliches Dankeschön von Familie Schuh
Sandra Promitzer
25.07.2023
PARMETLER-Immobilien
Einfach Top, man fühlt sich sehr wohl in der Zusammenarbeit.
Kurt Bawart
24.07.2023
PARMETLER-Immobilien
Wir konnten Herr Parmetler als äußerst kompetenten Fachmann kennenlernen. Er hat uns durch den Kauf der Liegenschaft immer persönlich und zu unserer größten Zufriedenheit geführt. Wir können ihn jedem empfehlen seine Dienste in Anspruch zu nehmen.Fam. Bawart
Claudia Maurer
22.07.2023
PARMETLER-Immobilien
Wir waren sehr sehr zufrieden mit Herrn Parmetler er ist sehr hilfreich und immer für uns erreichbar gewesen falls wir Fragen oder Hilfe brauchten können Ihm zu 100 Prozent mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen
Karlheinz Muhr
21.07.2023
PARMETLER-Immobilien
Herr Parmetler hat seine Arbeit und Betreuung ausgezeichnet gemacht. Ich lebe in New York und habe Alles (den Verkauf einer Wohnung in Gleisdorf) mit ihm, ueber Email und Telephon, abgeschlossen. Er war prompt und effizient und der Abwicklung. Ich gebe Herrn Parmetler die hoechsten Noten!!Karlheinz Muhr
Mahmoud Alahmad
01.07.2023
PARMETLER-Immobilien
Eine Familien Haus mit 145mSie geben nicht für ein Familie mit 3 klein Kinder !!!! Sie wollen nur Frau und ein Mann Das kommesch glaube ich

Bewertung hinzufugen

Karte

Florianipl. 1, 8200 Gleisdorf
PARMETLER-Immobilien