Hintersteiner Motorrad & Roller Wiener Str. 4, 4482 Ennsdorf

Hintersteiner Motorrad & Roller



126 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Hintersteiner Motorrad & Roller Wiener Str. 4, 4482 Ennsdorf


Uber das Geschaft

Vespahandel.at - Hintersteiner GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0722391280
Wiener Str. 4, 4482 Ennsdorf

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Daniela Stallinger
21.09.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Top Beratung, große Auswahl, kundenorientiert - jederzeit wieder - 100% zu empfehlen
Stefan Czerny
04.09.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
freundlich, kompetent, schnell, Fragen werden ausführlich beantwortet, jedes Problem scheint eine Lösung zu haben. Nach längerer Suche nach einer guten Vespa-Werkstatt in Linz habe ich sie scheinbar in Ennsdorf gefunden! Komme gerne wieder.
Helmuth Forstenlechner
23.08.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Super Arbeit geleistet!!! Roller läuft noch besser wie am ersten Tag!Super freundlich und kompetentes Team!!!Vielen Dank!!!
Sandra Selnhofer
05.08.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen
Mario Chemelli
27.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Der Chef persönlich und sein Team geben alles um den Kunden zufrieden zu stellen.Wir sagen danke an Max und sein Team!
Wolfgang Puehringer
25.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Der Inhaber Max, geht auf Deine Bedürfnisse ein und vermittelt Dir Sicherheit beim Kauf und für das Fahrzeug. Abschließend kann ich erst nach Übernahme Mit Ende April 2023 des Motorrades Zontes 350 T2 konkretes mitteilen.
Werner Rauh
23.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Haben uns für drei Tage Vespen gemietet. Tolle Maschinen, gut in Schuss, sehr netter Kontakt. Alles problemlos über die Bühne gegangen und als i-Tüpfelchen noch einen Arrow Auspuff mitgenommen. Diesen Händler kann ich nur bestens empfehlen. Die beste Anlaufstelle für Vesparisti in der näheren Umgebung. Im Laden stehen alte Vespas zur Restaurierung und auch Sonderumbauten. Da tränen einem die Augen. Besten Dank für Alles. Jederzeit wieder.
christian kaufmann
20.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Echt super Beratung und klasse Arbeit die dort geleistet wird . Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.Gerne wieder
Steininger Xaver
19.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Ich habe dort eine Beta rr 50 gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Kaufvorgang war. Mir wurden alle Fragen gut beantwortet und der Kauf verlief reibungslos. Der einzige Mangel war das zu dem Zeitpunkt an dem ich das Moped gekauft habe die Beta rr 50 2022 auf der Website war und mir wurde auch bestätigt das ich diese kaufe. Bekommen habe ich allerdings die Beta rr 50 2023. Mich stört es allerdings nicht weil ich die 2023 version schon fast ein bisschen schöner als die 2022er version finde. Ich schätze aber mal das der Händler nicht viel dafür konnte. Trotzdem war ich mit dem Kauf sehr Zufrieden.
Daniel Strejzovsky
03.07.2023
Hintersteiner Motorrad & Roller
Super Typ mit soliden Fachwissen am Verkauspult.Einfach eine gute Wahl für Reparaturen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiener Str. 4, 4482 Ennsdorf
Hintersteiner Motorrad & Roller