On Time Installationen GmbH Aßmayergasse 60, 1120 Wien

On Time Installationen GmbH



124 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


On Time Installationen GmbH Aßmayergasse 60, 1120 Wien


Uber das Geschaft

Installateur Wien - On Time Installationen GmbH | Sie suchen nach einem professionellen Installateur in Wien? Die On Time Installationen GmbH ist Ihr Meisterbetrieb für alle Fälle!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641047171
Aßmayergasse 60, 1120 Wien

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

kurt Müllechner
23.10.2023
On Time Installationen GmbH
Reparatur von einem WarmwassergasspeicherErstbegutachtung am 1. Tag der Schadensmeldung anschließend zeitnahe Abstimmung mit Hausverwaltung und endgültiger Schadenbehebung. Fehler bzw Schaden wurde auf Anhieb erkannt.Ich kann die Firma nur empfehlen.2. TeilLeider in einer Wohnung eine neue Therme gebraucht.Sofort einen Termin für neue Therme bekommen und hoch professionell die Montage durchgeführt.Die Heizkörper vorher durchgespielt, damit das stinkende grausige Wasser entfernt ist - machen glaube ich nicht viele Firmen.Kann mich nur wiederholen- die Firma ist absolut TOP!!!
Alexander Witzler
15.10.2023
On Time Installationen GmbH
Sehr gute Arbeit und auch sehr fairer Preis. Die Arbeiten haben länger gedauert als ursprünglich erwartet, aber auch das hat am Preis (vom Kostenvoranschlag) nichts geändert und die Qualität der Reperatur ist auch super! Außerdem waren die Arbeiter sehr nett und freundlich.
Santino Jusupov
18.09.2023
On Time Installationen GmbH
Sind immer erreichbar und arbeiten schnell. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Kann man nur empfehlen
Roman Gregorich
12.09.2023
On Time Installationen GmbH
Super Leistung! Kamen schnell am 22.12 und Arbeit war professionell und schnell!Die 2 netten Arbeiter waren außerdem sehr sehr freundlich und erklärten mir auch was sie tun.... preiswert obendrein...Jederzeit wieder!
Gabriele Reisenleutner
26.08.2023
On Time Installationen GmbH
Wir hatten in unserem Garten einen Wasserschaden, der Wasserschacht stand komplett unter Wasser und das Wasser strömte seit Stunden aus dem Wasserhahn. Und das um 20h abends bei 0 Grad. Ich habe die Firma im Internet gefunden und kontaktiert, wurde innerhalb weniger Minuten rückgerufen und Termin innerhalb einer Stunde vereinbart. Die beiden Installateure agierten professionell, schnell und waren sehr freundlich. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Von mir eine klare Weiterempfehlung!
Tanja Mayer
18.08.2023
On Time Installationen GmbH
Habe in meiner Wohnung eine neue Therme gebraucht. Firma ist sofort zur Begutachtung gekommen und die neue Therme wurde so rasch als möglich montiert. Mein Freund der bei der Montage vor Ort war, war schwer begeistert wie professionell der Einbau durchgeführt wurde!!! Absolute Empfehlung!!
Gudrun Aflenzer
20.07.2023
On Time Installationen GmbH
Vom Telefonkontakt bis Abschluss der Arbeiten lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, jederzeit empfehlenswert.
Viktor Natsu
20.07.2023
On Time Installationen GmbH
Ein Wasserhahngriff musste getauscht werden, haben rasch einen Termin bekommen und die Sache war noch am selben Tag erledigt. Nettes und kompetentes Team!
Jan Schafhauser
05.07.2023
On Time Installationen GmbH
Das Gebrechen trat plötzlich auf und mindestens genauso schnell kam auch der Installateur um es zu beheben. So etwas habe ich noch nie erlebt! Sofort am gleichen Tag (Sonntag) noch einen Termin erhalten. Die zwei Handwerker behoben das Malheur innerhalb kürzester Zeit professionell und sauber. Aber das Beste: Der Preis ist unschlagbar. Ich war mehr als nur überrascht. Mein Fazit: Wer nach einem professionellen Service mit minimalen Kosten sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aßmayergasse 60, 1120 Wien
On Time Installationen GmbH