Passbildstudio Nadine Beles Scheunengasse 28, 2230 Gänserndorf

Passbildstudio Nadine Beles



53 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30
  • Dienstag07:30–12:30, 14:00–19:00
  • Mittwoch07:30–12:30


Passbildstudio Nadine Beles Scheunengasse 28, 2230 Gänserndorf


Uber das Geschaft

Nadine Beles | Fotografie | Bahnstraße 65-67, Gänserndorf, Österreich | Unser neuer Standort in Gänserndorf ist ein multifunktionales Studio für Fotografie, Yoga und Events. Unter Nadine Beles auf der Bahnstraße 65-67/2/1, finden Yogakurse, Workshops wie auch Fotoshootings statt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436803001770
Scheunengasse 28, 2230 Gänserndorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:30
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:30
  • Dienstag07:30–12:30, 14:00–19:00
  • Mittwoch07:30–12:30

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Corina K
21.10.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Wir brauchten Passbilder für zwei Kinder. Die Passbilder waren in wenigen Minuten fertig. Nadine Beles ist sehr flexibel und sehr nett im Umgang mit Kindern.Der Standort ist natürlich nochmal ein absoluter +Punkt - genau gegenüber der BH.
Angela Betancor
14.10.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Mein Foto für die Berufzwecke gefällt mir sehr! Ich kann die Fotografin Veronika in der Scheunengasse sehr empfehlen. Sie ist profesionell, sehr nett und mit ihren Ratschlägen für die perfekte Pose, war mein Foto schnell fertig! Danke schön! Falls ich wieder ein Foto brauche, gehe ich wieder dorthin!
Ingeborg Gruber
26.09.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Ich werde normalerweise nicht gerne fotografiert und bin sehr skeptisch gewesen. Außerdem in einem Container ein Fotostudio?! Von außen schaut er auch sehr klein aus, aber drinnen bietet er Platz genug und die Atmosphäre und die Fotografin waren TOP!!!! Sie hat dann auch noch das Foto bearbeitet, hat zwar gedauert, aber wer Qualität haben möchte, muss sich auch gedulden können. Ich war ganz happy mit meinen Fotos und werde sicher wieder kommen ;-)!
Diana Gligor
05.09.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Freundlich, schnell und unkompliziert. Hat auch mit 2 Kleinkinder super funktioniert Passfotos zu machen
Petra
05.09.2023
Passbildstudio Nadine Beles
War heute bei der super lieben und sympathischen Veronika ein Bewerbungsfoto machen lassen. Was soll ich sagen, ich bin von dem Ergebnis überwältigt. Sie hat mir sofort alle Vorbehalte genommen und wir haben ein großartiges Foto zustande bekommen.Tolle und aufbauende Worte inklusive.Spitzen Service! Ich würde mich jederzeit wieder für egal welchen Anlass von ihr fotografieren lassen.5 Sterne sind für die Arbeit und das Ergebnis eigentlich zu wenig!Vielen lieben Dank :)
Mario Schleifer
27.08.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Sehr nette und professionelle Fotografin! Kurzer Smalltalk beim warten auf die Fotos, keine 10min war alles erledigt! Sehr zu empfehlen! :)
Keine Angabe
08.08.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Sehr sehr liebe Fotografin und eine tolle Atmosphäre! Die Bewerbungsfotos heute sind super geworden, gefallen mir sehr gut! Kann ich aufjedenfall von Herzen empfehlen :-) Lg Lisa
Johannes Holub
28.07.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Brauchte am 20.05.2019 Passfotos. Ich fuhr hin, war erstaunt da das Geschäft in einem Container war. Die Bedienung war schnell und gut.Die Passfotos wurden in nicht einmal 5 min gemacht und gedruckt. Die Lage neben der BH ist sehr gut gewählt.
Stefan Schedl
04.07.2023
Passbildstudio Nadine Beles
Sehr nett, unkompliziert, sehr schnell und sehr professionell. Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Scheunengasse 28, 2230 Gänserndorf
Passbildstudio Nadine Beles