Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee Am Neufeldersee 299, 2490 Ebenfurth

Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee



31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–15:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee Am Neufeldersee 299, 2490 Ebenfurth


Uber das Geschaft

Tauchen lernen | Dive-Pirates | Tauchschule in Wien | Sicher, individuell mit einer Extraportion Spaß wirst du bei Dive Pirates Tauchen lernen. Unsere Tauchschule bietet dir eine exzellente Tauchausbildung, ganz egal welche Fertigkeiten du mitbringst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436604903002
Am Neufeldersee 299, 2490 Ebenfurth

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–15:00
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Lukas Hubbauer
17.10.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Die Dive-Pirates sind einfach der Hammer. Es waren so geile Kurstage. Man wird nicht als irgendeine Nummer abgestempelt sondern sofort in eine extrem coole Community aufgenommen. Die Kurstage sind total lehrreich und in keinem Moment langweilig. Der Tauchlehrer und seine Assistenten sind mega nett und extrem flexibel. Besser könnte man auf seine weiteren Abenteuer unter Wasser nicht vorbereitet werden. Bei mir bleibt es ganz sicher nicht nur bei dem einen Kurs. Wir sehen uns wieder. :)
Lisa Jobst
03.10.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Habe Ende August den PADI Advanced Open Water Diver am Neufeldersee mit Mike absolviert. Es war ein tolles und auch sehr intensives Wochenende, mit vielen schönen Tauchgängen. Der Nachttauchgang und auch der Tieftauchgang waren sehr besondere Erlebnisse für mich. Ich habe echt sehr viel gelernt - vielen lieben Dank an Mike und Martina :)
Daniel Nimmerrichter
29.09.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Top Tauchschule die ich nur mit großer Begeisterung empfehlen kann! Von Anfang an sehr gut organisiert großes Lob an die Martina! Unser Tauchlehrer Mike war sehr geduldig und hat sich für jeden einzelnen Zeit genommen bis die Übungen sitzen. Man merkt wirklich das man hier NICHT einfach abgefertigt wird sondern persönlich freundschaftlich unterrichtet wird wo die Sicherheit natürlich das oberste Gebot ist, was auch einen immer vermittelt wird. Trotz der umfangreichen Übungen ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen! Mike und sein Team waren sicher der beste Weg für mich diesen tollen Sport zu lernen!!
Anton Gerdenitsch
19.09.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Mein Sohn und ich haben bei Mike und den Dive-Pirates im Sommer 2022 den PADI Open Water Kurs absolviert. Wir hatten schon länger die Idee in die faszinierende Welt des Tauchsports einzutauchen und uns in diesem Jahr endlich dazu durchgerungen. Aufbauend auf einem klar strukturierten Online-Learning-Kurs von PADI haben wir im Mai 2 Tage in einem Hallenbad und dann im Juni 2 Tage am Neufelder See unsere praktische Tauchausbildung absolviert. Mike und sein Team hatten alles perfekt organisiert, beginned von der einfachen und problemlosen Kommunikation mit Mike über e-mail und Telefon während der ganzen Zeit der Ausbildung, über die Bereitstellung der neuesten Tauchausrüstung bis hin zur Begleitung von erfahrenen Tauchern bei den einzelnen Tauchgängen. Die Bedingungen speziell bei den Tauchgängen im See waren nicht ganz einfach (sehr schlechte Sicht nach tagelangen Regenfällen) und eine Herausforderung für uns alle. Mike und sein Team haben aber auch diese Schwierigkeiten äußert professionell gemeistert, uns sicher durch unsere Tauchausbildung geführt und definitiv ihre Begeisterung für den Tauchsport an uns weitergegeben. Ich kann deshalb eine Tauchausbildung bei den Dive-Pirates auf jeden Fall empfehlen und freue mich schon auf weitere Tauchabenteuer.
Sebastian Muck
14.09.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Tolle Tauchschule! Die Kurse sind sowohl fachlich als auch inhaltlich sehr gut, wobei auch der Spaß am Tauchen nicht zu kurz kommt. Es gibt immer wieder Ausflüge bei denen man mit fahren/fliegen kann und kann das Gelernte gleich umsetzten!
pia
26.07.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Dive-Pirates ist eine Top-Tauchschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann, der eine umfangreiche und gründliche Tauchausbildung machen möchte. Habe meinen OWD bei den Dive-Pirates gemacht und war durchwegs begeistert. Mike und Martina gehen auf persönliche Wünsche, sowie auf Terminwünsche ein. Sehr flexible und entgegenkommende Zeitplanung und generell wirklich eine top Betreuung. Mike hat alle Übungen genaustens mit uns durchgemacht und sichergestellt, dass wir verstehen was wir tun und alles selber üben können. Für zukünftige Kurse würde ich sofort wieder bei den Dive-Pirates einen Kurs buchen und kann es jedem weiterempfehlen.
Gerald Krapfenbauer
25.07.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Wir haben den Kurs im Herbst 2022 besucht und waren mit der Ausbildung sehr zufrieden. Die Übungen waren umfangreich und sehr praxisnahe mit möglichen Stresssituationen simuliert. Es hat uns große Freude gemacht die Fortschritte mitzubekommen und den OWD bei Mike und seinem Tesm zu absolvieren. Wir konnten sehr viel von seiner Ruhe und Erfahrung mitnehmen und können das Gesamtpaket bei Dive Pirates allen Tauchinteressenten empfehlen. Top Job :)
Matthias L.
21.07.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Professionell, Familiär, Einfühlsam, Lustig, Traumhaft....sind nur wenige Worte die den Tauchkurs und das Wochenende mit Mike (Tauchlehrer)und seiner Crew beschreiben. Auch ich habe mich auf die Bewertung bei Google verlassen und wurde sehr positiv überrascht. Dass es so überragend wird, hätte ich mir vorher nicht vorgestellt. Trotz der Wetterbedingungen 1Tag Regen, 2 Tag Wind haben wir alle tapfer durchgehalten und das mit einer Gaudi die man normal echt nur unter Freunden finden kann. Mike und Max sind sogar mit uns 2! Schülern, trotz der Kälte (Wasseroberfläche 11-13 Grad, Tiefe 8-9Grad) mit dem Nassanzug ins Wasser gegangen. Andere Lehrer hätten ohne mit der Wimper zu zucken den Trockenanzug vorgezogen und eine ruhige Kugel geschoben. Diese Solidarität, ist nur ein Ausschnitt aus der tollen Arbeit welche die Dive Pirates leisten. Die Eindrücke unter Wasser kann euch niemand mehr nehmen bzw. Auch nur das erste Mal zeigen. Wels, Barsch, Karpfen, Hecht, alles war dabei. Ich freue mich jetzt schon weiterhin Tauchgänge mit ihnen und vor allem als Mitglied der Dive Pirates Community machen zu können. Einen Großen Dank für die tolle Ausbildung und Zeit mit euch. Danke an: Mike, Martina, Max, Thomas und Barbara.
Agnes Kreyca
20.07.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Vielen Dank an Mike und Martina für euer Hilfe, dass ich einen weiteren Traum in meinem Leben erfüllen kann. Im Jänner 2023 angefragt wegen einem Trockentauch-anzugskurs, den ich bis 18.2.2023 benötige. Mike hat sehr, sehr viele Hebel in Bewegung gesetzt und sehr viele Mühen gehabt, dass ich den Kurs machen kann. Einer meiner besten Lehrer., die ich in meiner Tauchlaufbahn hatte. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er mir alles beigebracht.Nochmals vielen Dank an Dive Pirates "
Verena Jedlicka
19.07.2023
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee
Von Anfang an waren uns die Dive-Pirates sehr sympathisch(die meisten anderen Tauchschulen waren nicht bemüht oder unfreundlich). Mike hat uns freundlich begrüßt und mit sehr viel Geduld auf unsere Tauchabenteuer vorbereitet. Wir hatten wirklich zwei tolle Wochenenden mit viel Spaß und Lernerfolge. Die Theorievorbereitung durch PADI war sehr übersichtlich und angenehm. Unsere bunte Gruppe fühlt sich auf jeden Fall gestärkt und bereit für die Unterwasserwelt!Danke an Dive-Pirates für die tolle Zeit und die die noch kommen wird!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Neufeldersee 299, 2490 Ebenfurth
Dive-Pirates! Die Tauchschule in Wien und am Neufeldersee