Dr. med. dent. Csaba Orban Wallernstraße 20, 4522 Sierning

Dr. med. dent. Csaba Orban



90 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:30–16:00


Dr. med. dent. Csaba Orban Wallernstraße 20, 4522 Sierning


Uber das Geschaft

Ihr Zahnarzt Dr. Orban in Sierning bei Steyr | Dr. med. dent. Csaba ORBAN | Ihr Zahnarzt für Kronen, Füllungen, Implantate, Wurzelbehandlung, Mundhygiene und Bleaching.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4372594543
Wallernstraße 20, 4522 Sierning

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Andrea Gradauer
10.10.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Als ängstliche Zahnarzt-Patientin kann ich alle positiven Bewertungen hier nur unterstreichen!Besonders gut gefällt mir das freundliche Auftreten des gesamten Teams und dass Herr Dr. Orban während der Behandlung seine Schritte erklärt.
Alina Blumenschein
29.08.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Wurde heute als schmerzpatient bei dr Orban behandelt, äußert nette Empfangsdame die schon am Telefon sehr nett auf meine Probleme einging.Dr Orban klärte mich top auf - Behandlung war für mich als schmerzpatient äußert angenehm. Da ich sehr panisch war - wartete dr Orban und seine assistenz bis ich bereit war . Es war eine tolle Erfahrung die mir ein Stück Kindheitstrauma nahm.
Kristl Haus
13.08.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Meine Tochter brauchte ein Röntgen für Zahnspange. Termin ausgemacht. Die Assistentin (braunhaarig,Pagenkopf)meinte Dr. Orban möchte noch mit ihr reden. Nach über 1 Std. Wartezeit wurde das Röntgen gemacht. Sie wollte für ihren Bruder und sich einen Termin ausmachen. Da wurde ihr gesagt, ihr habt eine Sperre, sucht euch einen anderen. Dr. Orban hat sie nicht einmal zu Gesicht bekommen. Aussage weil ihr schon länger nicht hier wart. Halloo!!! Anfangs alles nehmen, dass die Praxis überfüll ist und dann nicht mehr behandeln wollen. Aber dann trotz, auf der Strasse Leute anreden, wo gehen Sie hin? Kommen Sie doch zu mir! Ist nicht aus der Nase gezogen, hat mir jemand erzählt, den es so gegangen ist. Ich kenne viele die nicht halbjährlich regelmäßig gehen, aber sowas hat noch niemand gehört.
Isabell Berger
03.08.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Ich bin ein absoluter Angstpatient. Dr. Orban ist wirklich großartig. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Er und sein Team sind super.
Petra
26.07.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Ein sehr liebenswertes Team. Ich musste mir meine entzundenen Weisheitszähne entfernen lassen und hatte auch Angst davor. Dr.Orban ist sehr einfühlsam und das entfernen und auch die Spritze davor hatt Null weh getan. Herzlichen Dank
Anett Tislér
23.07.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Freundliches, einfühlsames und kompetentesOrdinationsteam unter der Führung von Dr. Csaba Orban. Hier wird einem wirklich geholfen und man kümmert sich so toll um jeden Einzelnen, dass man vergisst, beim Zahnarzt zu sein. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen!
Philipp Engelmann
22.07.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
In Summe eine super Praxis. Zahnhygiene sehr geduldig und einfühlsam. Behandlung beim Doktor genial. Betäubung super. Habe grundsätzlich panische Angst vor dem Zahnarzt aber das gesamte Team war so toll, verständnisvoll und einfühlsam, das man sich trotz ZAHNARZT wohl gefühlt hat.Gerne immer wieder.Bleibt so ein tolles Team.
Eveline Silber
21.07.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Ein super tolles Team!!!!Das wäre der Zahnarzt meines Vertrauens man fühlt sich sehr wohl und die Angst vor dem Zahnarzt wird einem voll und ganz genommen!!!Leider werden keine neuen Patienten mehr aufgenommen kein Wunder bei einer so tollen Atmosphäre!!!!
Brigitte Mayr
13.07.2023
Dr. med. dent. Csaba Orban
Ich war bei diesem Zahnarzt und er hat mir nicht anderes als Schmerzen zu bereitet. Als ich Karies hatte, und schmerzen beim borren hatte, hat er nicht gewartet sondern mir ungelogen 10 Spritzen in Mund gespritzt. Ich habe es nicht mehr ausgehalten bis ich geweint habe. Aber nein es gab kein Mitgefühl. Als es dann endlich fertig war, hat es sehr geblutet und ich habe nicht mal eine Watte bekommen, gegen die Blutung (wie normalerweise). Ich würde nie wieder kommen nach diesem Besuch habe ich definitiv den Zahnarzt gewechselt!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wallernstraße 20, 4522 Sierning
Dr. med. dent. Csaba Orban