Schmuckkistl Baden Renngasse 1, 2500 Baden

Schmuckkistl Baden



152 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00


Schmuckkistl Baden Renngasse 1, 2500 Baden


Uber das Geschaft

Home | Schmuckkistl |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766367645
Renngasse 1, 2500 Baden

Stunden

  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:00
  • Dienstag12:00–18:00
  • Mittwoch12:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Gabi St
22.09.2023
Schmuckkistl Baden
Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal etwas piercen lassen(Helix und 2 Ohrlöcher). Obwohl ich etwas ängstlich zum Termin kam, war meine Angst dort sofort weg. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell! Beim Piercen wurde ich über alles beraten und alles lief super hygienisch und schmerzfrei ab. Ich bin sehr glücklich mit den Piercings und kann das Schmuckkistl nur weiterempfehlen!
Marissa Vonasek
28.08.2023
Schmuckkistl Baden
Seit 10 Jahren ist das Schmuckkistl meine erste Anlaufstelle egal ob es um Schmuck für mich geht, wunderschöne Geschenke oder Piercen. Egal ob man mit einer bestimmten Vorstellung hingeht oder komplett planlos - man wird immer TOP beraten. Die Mitarbeiter sind total lieb, bemüht und einfühlsam. Ich liebe es! :-)
Elisabeth Mara Dam
13.08.2023
Schmuckkistl Baden
Sehr nette und ausführliche Beratung, sowohl telefonisch, als auch vor Ort - es gibt genug Zeit für alle Fragen und Erklärungen - sauber, steril, kompetent, freundlich, einfühlsam, humorvoll... - also absolut empfehlenswert, wenn man eine ausgezeichnete Piercerin sucht! DANKE, Bianca ❤️
Petra Pirringer
05.08.2023
Schmuckkistl Baden
Beste Piercerin überhaupt, nimmt sich Zeit, Hygiene steht an oberstesr Stelle,geht wirklich alle für und wieder durch und wenn es mal eben nicht zu stechen geht ( wie da wäre ein Muttermal oder so) dann sticht sie auch nicht. Kann ich jeden echt nur empfehlen!
Anna Daryai-Pachler
03.08.2023
Schmuckkistl Baden
wirklich super nette Mitarbeiter! Hab mich total wohl und in guten Händen gefühlt. Wurde außerdem sehr gut informiert und liebe mein Piercing:)
Melissa Rican
26.07.2023
Schmuckkistl Baden
Ich bin von ihr Kundin seit ich ein teenager war. Alle Piercings sind von ihr. Ich war und bin immer zufrieden gewesen (: so lieb und freundlich immer und man kann immer vorbei kommen oder bei fragen einfach anrufen. Bei Piercings und schönen Schmuck ist man hier echt bestens aufgehoben! Danke
Nina Zeugswetter
25.07.2023
Schmuckkistl Baden
Echt echt guter Service und überaus freundliches und beruhigendes Personal- vor allem auch beim Stechen. Einfach nur zum weiterempfehlen.☺️
Elisabeth Ratatics
24.07.2023
Schmuckkistl Baden
Wenn Piercing dann NUR hier!!! Angefangen bei der Beratung - über das Piercing - bis zur Nachbetreuung Alles Top !!! ps.: mega schöner Schmuck für nach dem Piercing , aber auch nur" so Ohrringe

Bewertung hinzufugen

Karte

Renngasse 1, 2500 Baden
Schmuckkistl Baden