Benzinkopf Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt

Benzinkopf



20 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Benzinkopf Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Art of Austria | Der Benzinkopf verbindet Kunstfotografie, Kunsthandwerk und Malerei um daraus einmalige Kunst zu kreieren. Vehicles Art, Fine Art Im Benzinkopf-Shop finden Sie Digitale Bilder, limitierte Fine-Art-Bilder, Originale, wie auch Gutscheine für Benzinkopf-Leistungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764204485
Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Manuela Stiegler
11.10.2023
Benzinkopf
Ich habe bei Benzinkopf die Photoacadamy belegt und auf diese Art sehr viel lernen können. Es war hochinteressant Einblicke in die Fotografie vom Profi zu erhalten. Das ist wirklich für jeden eine sehr spannende und interessante Erfahrung. Seit dem haben sich meine Fotos extrem verbessert und ich weiß jetzt worauf ich achten muss! Danke für Deine Mühe!!LG Manu
Ro Zim
08.10.2023
Benzinkopf
Während woanders noch Malen nach Zahlen" praktiziert wird
jo hu (rsr28)
07.10.2023
Benzinkopf
Perfekte Bilder! Tolle Performance!!!
Martin Toth
20.09.2023
Benzinkopf
Ich durfte heuer mit „Benzinkopf“ ein Projekt Starten und bin sehr happy darüber.Beim ausführlichen Erstgespräch konnten wir uns beide in das Projekt einleben. Benzinkopf hat eine Location und einen dazugehörigen Ablauf innerhalb von wenigen Tagen gefunden.Und was soll ich sagen. Das Bild ist ein absoluter Traum. Ich und meine Geschichte finden sich in jedem Detail.Fotos kann jeder machen, aber ein solches Werk können nur die Besten.Ich würde sofort das nächste Projekt in Auftrag geben.Daher mein Feedback für euch:Wenn Ihr eine Bindung zu eurem Projekt, Hobby,…. habt und ein Kunstwerk als Foto haben wollt, seit Ihr hier absolut richtig. Kein ich will das Bild mal so sondern echt was einzigartiges.Danke BENZINKOPF für alles
Thomas Petris
10.09.2023
Benzinkopf
Benzinkopf, ein Synonym für Motorsport Kunst und Fotografie auf Höchster Stufe.Wir haben über einen Freund den Kontakt zum Studio erhalten und haben ein Shooting für unsere zwei Burschen (4&5J) gemacht. Vom Erstkontakt, über die Termin Komunikation, dem Shooting selbst und jeglich weiteren Dialog immer Gutgelaunt und Professionel.Das Shooting mit den Kindern war echt angenehm. Die Gelassenheit und Professionalität wurde genauso auf die Kinder übertragen, so dass die Fotos in kurzer Zeit ohne die Aufmerksamkeit zu verlieren in Kasten waren. Sie hatten super viel Spaß und das Endergebnis konnte sich dann wirklich sehen lassen.Projekt zu 100% gelungen.Danke :)
Geri Dlareg
03.09.2023
Benzinkopf
Ich habe bei Benzinkopf die Photoacadamy belegt und auf diese Art sehr viel lernen können. Es war hochinteressant Einblicke in die Fotografie vom Profi zu erhalten. Das ist wirklich für jeden eine sehr spannende und interessante Erfahrung. Seit dem haben sich meine Fotos extrem verbessert und ich weiß jetzt worauf ich achten muss! Danke für Deine Mühe!!
Georgia Farys (ardio)
24.07.2023
Benzinkopf
Ein absoluter Traum hängt jetzt an der Wand. Unbeschreiblich ! Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Bildes war es ein angenehmes Miteinander. Die Begeisterung für besondere Fotos und das Hineinspüren in die Menschen und die Aufgabe zeichnen den Künstler aus. Danke !
Corneliu The Cleaner Iancu
21.07.2023
Benzinkopf
Die Adresse wenns um Fahrzeugphototografie und Porsche Restauration geht. Da bleiben keine Fragen offen.
LackundLeder
21.07.2023
Benzinkopf
Der Benzinkopf (Petrolhead) steht für außergewöhnliches Talent seine fotografischen Werke durch sehr viel Liebe, Geduld und Können perfekt in Szene zu setzen. Er wird seinem Slogan The Art of Vehicles" mehr als nur gerecht und kreiert absolut einzigartige Kunstwerke die man sonst nirgendwo sieht."

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt
Benzinkopf