cyberlab digitale Entwicklungen GmbH Schottenfeldgasse 51, 1070 Wien

cyberlab digitale Entwicklungen GmbH



281 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00


cyberlab digitale Entwicklungen GmbH Schottenfeldgasse 51, 1070 Wien


Uber das Geschaft

cyberlab.at | Das Hi-Tech Fotolabor in Wien: Fotobücher, Digitalfotos mit Onlineservice, Lambda-Belichtungen und Scans | cyberlab | Das Hi-Tech Fotolabor in Wien für die Fotoausarbeitung von Filmen und Daten - mit Online-Fotoservice, Fotobücher, Scans, Bildbearbeitung, LAMBDA-Belichtungen, Fine Art Prints, Kaschierservice, Displays und Werbemittel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+431522400400
Schottenfeldgasse 51, 1070 Wien

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Sophie Bruckner
15.09.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Toller Laden lasse dort gerne meine Fotos ausdrucken. Mitarbeiter auch immer sehr freundlich und kooperativ. :)
Anselm Kranebitter
13.09.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Sehr freundlich und flott wie immer. Am Abend online bestellt, bereits nächsten Vormittag abholbereit.
Nico
27.08.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Hoch Qualitativer DruckTolle BeratungSehr freundliche und Kompetente mit Arbeiter.Ich kann Die Cyberlab nur bestens Weiter empfehlen.
Werner Labner
09.08.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Ich war mit der Qualität sehr zufrieden. Vom Service war ich aber total begeistert. Beim Bestellablauf ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich den Versand nicht markiert habe. Es wurde nach meiner Bitte auf Zusendung sofort reagiert und ich hatte die Fotos nächsten Tag. Wenn einem ein Fehler unterläuft, dann lässt der zweite auch nicht lange auf sich warten. Die Fotos waren abgeschnitten". Auf mein Mail folgte ein Anruf der Geschäftsleitung und ich bekam eine überaus sympathische Einschulung und weiß nun
AustrianJager
31.07.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Einfach gesprochen das beste Fotolabor Wiens. Technisch perfekt. Um individuelle Lösungen bemüht. Ein tolles Team, das selbst im größten Streß die Nerven behält. Ein Mikrokosmos der Professionalität für Fotografen.
Martin Lehner
24.07.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Beste Adresse in Wien für professionelle Fotodrucke aller Art.
Florian Motlik
24.07.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Ich würde 10 geben wenn ich könnte. Von Beratung über Qualität der Drucke ist alles exzellent und sehr freundlich. Ich hab schon vorher nur hier drucken lassen aber nach der letzten Beratung kommt ein Wechsel schon gar nicht in Frage
Daniel Carlos
20.07.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
The one and only trusted photolab!Top Service! Foto mit super Qualität und Bearbeitung … kann ich nur weiterempfehlen!
daniel rajcsanyi
03.07.2023
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH
Top service und super schnell. Bin davor Jahre bei Leutner gewesen jedoch total unzufrieden gewesen. Wochenlange wartezeit auf entwicklung und totales Chaos. Ganz anders bei Cyberlab. Film heute abgeben und und heute schon wieder abholbereit. Besser gehts nicht. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schottenfeldgasse 51, 1070 Wien
cyberlab digitale Entwicklungen GmbH