VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience Wr. Str. 109, 2700 Wiener Neustadt

VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience



54 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00
  • Mittwoch12:00–22:00


VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience Wr. Str. 109, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

VR-Tempel Wiener Neustadt. Virtual Reality Games. Escape Room | Tauche ein in die Virtuelle Realität. Escape, Arcade und Experience VR-Games. Welten warten darauf von dir im VR-Tempel entdeckt zu werden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262220720
Wr. Str. 109, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag12:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00
  • Mittwoch12:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Florian
15.10.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
War ein echt tolles Erlebnis, das Personal ist sehr freundlich und das Equipment ist top.Großer Pluspunkt ist die hauseigene Bar, an der man nach dem spielen eine große Auswahl an Getränken genießen kann.Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Harald Grabner
14.10.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
Wir waren heute das erste Mal dort, auf Anraten unserer beiden Söhne. Die Auswahl der Spiele bzw. die Spiele selbst sind hervorragend. Das Equipment ist absolut top. Was aber mindestens genau so hervor sticht ist die persönliche Betreuung des Chefs und des Mitarbeiters. Ich habe selten so freundliche Leute gesehen, welche sich Zeit nehmen, um einem alles zu erklären. Hat man erst mal den Bogen raus, macht es noch mehr Spaß. Im Anschluss noch an der Bar (die Einrichtung ist überwältigend!) ein Getränk genießen und ein wenig plaudern. Kurzum, ein (Noch)-Geheimtipp, welcher unbedingt besucht werden sollte, weil man sich hier wirklich Mühe gibt, etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Wir sehen uns bestimmt wieder !
Emanuel Giczi
09.10.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
Definitiv empfehlenswert!Waren als 3er Gruppe ohne jegliche VR-Erfahrung dort und bekamen eine echt super Erklärung von der Hardware und Steuerung.Die Spiele haben echt Spaß gemacht (konnten 2 Escape Rooms in der Stunde bewältigen) und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.Echt freundliches Personal und gerne wieder! :)
Matthias Krug
19.09.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und immer gut um gemütlich ein paar Drinks zu genießen.Man kann sich gut unterhalten, wenn man sich zum Beispiel in einer der vielen verschiedenen VR-Welten durchschlagen will.Ich war zusammen mit einem guten Freund dort und wir haben auch VR gespielt.War echt interessant und hat Spaß gemacht.Kommen gerne wieder !
Dominik Grabner
16.09.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
Waren heute das zweite Mal dort. Die Auswahl an Spielen ist vielfältig und bei weitem mehr als in anderen VR-Rooms. Equipment ist neu, hochwertig und vor allem sauber. Die Räume sind klimatisiert und haben die ideale Größe um das Spielerlebnis perfekt zu machen. Zum Personal kann ich bloß sagen top!! Die Mitarbeiter und der Eigentümer sind super sympathisch, sehr hilfsbereit und bemüht! Tipp: Nachdem man fertig ist, noch an der Bar im Erdgeschoss ein Getränk trinken und mit den anderen Mitspielern über das gemeinsame Erlebnis plaudern und lachen.Wir kommen zu 100% wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch!
A Rhyme Traveler
25.08.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
Cooles Erlebnis! Haben in unserer Zeit gleich 2 der Escape Rooms geschafft, und beide waren sehr unterhaltsam! Auch der Empfang und alles drumherum war angenehm, werden bestimmt bald wieder hingehen!
Clemens Bernhart
13.08.2023
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience
So...wo fang ich an? Ich bin mit meinem Neffen zum ersten und sicher nicht zum letzten mal Vr gamen gewesen. Der empang war schon klasse und super entgegenkommend. Uns ist alles freundlich erklärt und gezeigt worden. Die Ausstattung ist feinstens und sauber. Die ganze Spielzeit über haben wir Support gehabt und Fragen sind direkt im Spiel übers Headset geklärt worden. Nach einer Stunde ( gefühlte 20 Minuten) wars auch schon wieder viel zu schnell vorbei. Eine Verlängerung zur zweiten Runde war aber kein Problem.Fazit: Ich glaube die sehen uns sicher wieder!!Btw eine Pause an der Bar is ein must have und sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Str. 109, 2700 Wiener Neustadt
VR-Tempel: Virtual Reality Escape Room, Arcade and Experience