Casa Plus Prossowitscher Str. 8, 9500 Villach

Casa Plus



55 Bewertungen


Casa Plus Prossowitscher Str. 8, 9500 Villach


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43424231500
Prossowitscher Str. 8, 9500 Villach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

C. B
03.10.2023
Casa Plus
Super freundliche Betreiber, hier findet man eine sehr schöne Unterkunft mit hohem Standart. Hier ist alles äußerst ordentlich. Das Essen ist sehr gut und das ganze befindet sich auch noch in einer super Lage.
Edith Burkhardt
25.09.2023
Casa Plus
Waren auf der Durchreise,dafür super geeignet, liegt nah am karawankentunnel,freundlich, hilfsbereit, alles sauber, Pizzeria im Haus
Andreas Windisch
11.08.2023
Casa Plus
Waren am 30.06.2021 hier Abends Pizza essen und was soll ich sagen...Nette Bedienung und sehr schmackhafte PIZZA Spinat.Kommen bestimmt wieder = weil auf Montage in Villach. VG Andreas
David Schmidt
02.08.2023
Casa Plus
Bescheidenes Hotel mit wenigen Zimmern in direkter Lage zur Autobahn. Wir haben nur übernachtet. Viel mehr wird nicht geboten.
Béla Rieger
26.07.2023
Casa Plus
Wie letztes Jahr und auch schon dieses Jahr Pfingsten 2x - Daumen hoch - Essen und Personal. Wir kommen nächstes Jahr sicher weder!!!
Christina G.
25.07.2023
Casa Plus
Wir haben eine Nacht mit unseren beiden kleinen Kindern hier geschlafen und sind sehr positiv überrascht worden. Sehr herzlicher Empfang, es wurde extra ein Babybett für uns organisiert und das Zimmer war sehr großzügig, super sauber und es gibt eine Klimaanlage! Wir können es nur empfehlen und der Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien hat unsere Reise sehr entspannt gemacht. Auch die Pizza im dazugehörigen Restaurant war sehr lecker!
Peter Kohlbacher
17.07.2023
Casa Plus
4-Stern Hotel Zimmer Flair neuester Ausstattung zu einem guten Preis in einem ungewöhnlichen,etwas anderen Ambiente.Wer gerne unkompliziert und spontan reist und trotzdem auf Qualität bei der Übernachtung Wert legt, ist hier bestens aufgehoben!Zimmerservice - mit wirklich empfehlenswerter guter Küche, frisch aus dem Erdgeschoss - war bei uns auch dabei

Bewertung hinzufugen

Karte

Prossowitscher Str. 8, 9500 Villach
Casa Plus