kika Ansfelden Traunuferstraße 97, 4052 Ansfelden

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
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  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Elisabeth Schopf
23.10.2023
kika Ansfelden
Sehr enttäuschend, absolut keine Kaufempfehlung! Die Monteure für unsere Küche waren nun bereits zum 3. (!) mal am Ort mit unvollständiger Warenanlieferung, Auskunft gibt es nicht da die Erklärungen von einer auf die andere Kika-Stelle zur anderen geschoben werden (Bestellservice, Kundenservice, Logistik, Monteure sind nicht im Bilde ...) - Kundenservice dazu nicht erreichbar, viele Versprechen aber leider nichts davon gehalten.
Berry Berry
10.10.2023
kika Ansfelden
Kauft nichts, was geliefert oder montiert werden muss. Wir sind schon so weit, dass wir bald einen Anwalt einschalten wollen. Nichts passt. Wir müssen schon die Reklamation zum 5. Mal reklamieren. Ich komme mir echt verarscht vor. Wenn die Teile eben fehlen oder nicht geliefert wurde, braucht ihr nicht zu uns kommen und mir meinen Urlaub rauben. Die Handwerker können teilweise nicht Deutsch und arbeiten schlampig und lassen den Dreck liegen und diskutieren auch noch mit dir. Das Service ist an Unzuverlässigkeit und Chaos nicht zu überbieten. Die Möbel waren sehr teuer. Einfach grauenhaft. Nie wieder kika.
G T
02.10.2023
kika Ansfelden
Ich habe am 11.01.2023 !! Zwei Lattenroste und Matratzen in der Größe 100x220 bestellt.Am 28.04.2023 wurde die Ware endlich geliefert.Leider waren nur die Lattenroste in der gewünschten Größe, die Matratzen kamen in 90x200.Heute wird mir lapidar mitgeteilt, ich müsse mich weitere 10 Wochen gedulden und ich solle mich doch nicht aufregen, der Fehler läge ja schließlich nicht bei Kika, meinem Vertragspartner, sondern bei Tempur.Ich sehe das anders.Hätte man von vornherein mit einer Lieferung in etwa 6 Monaten rechnen müssen, wäre der Vertrag niemals abgeschlossen worden.Bei einem Preis von immerhin 6592,49€ erwarte ich mir Anderes!Kundenorientierte Problemlösung? Hier nicht!Nachtrag: Wurde heute benachrichtigt, dass ich sowohl von Seiten Kikas einen Preisnachlass erhalte, sowie von Tempur 2 Decken und Kopfkissen. Damit kann ich leben, zwar noch für 10 Wochen auf „geliehenen“ Matratzen aber wenigstens wurde ich überhaupt wahrgenommen.
Osman Ali
24.09.2023
kika Ansfelden
Ich war heute Kika Ansfelden und hab versucht eine Mitarbeiterin etwas zu fragen ! Junge die sind echt Rassistisch ! Eigentlich wäre ich an der Reihe aber diese Nzi Frau lässt mich nicht ausreden und fragt andere ob sie helfen kann ! Ich wollte ein Loungegarnitur kaufen aber da werden selbst die Kissen extra berechnet ! Vergisst diese Laden ! Nie wieder Kika !
Johanna B.
13.09.2023
kika Ansfelden
NIE WIEDER KIKA ANSFELDEN!!!Am 6.10 haben wir uns einen Esstisch beim Kika gekauft mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen, am 28.10 kam dann (über 1 Woche später als am Anfang zugesprochen wurde) die SMS das der Tisch abholbereit sei.Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und am selben Abend den Tisch mit einem geliehene Anhänger geholt.Zuhause erwartete uns die böse Überraschung als wir das Paket öffneten, der Tisch war einmal längs komplett gebrochen.Am nächsten Tag haben wir den Schaden sofort telefonisch und anschließend per Mail gemeldet.Unsere Verkäuferin war leider am Telefon nicht sprechbar, deshalb kamen wir zu einer anderen, Frau Hop. erklärte mir am Telefon, dass ich den kaputten Tisch entsorgen kann, ebenfalls sicherte sie mir zu, dass wir unsere Geld zurück bekommen. Nach über einer Woche rief ich nochmal beim Kika an, da wir noch kein Geld hatten, dort hieß es plötzlich dass es NICHT möglich ist uns das Geld zurück zu geben, da ein Austausch eingegeben wurde und wir eine neue Ware bekommen, da dies so von Frau Hop. eingegeben wurde ist anscheinend nichts mehr machbar dies zu ändern. Ich verlangte ein Gespräch mit dem Leiter der Abteilung, worauf mir zugesichert wurde, dass dieser mich am nächsten Tag anrufen wird.Zwei Tage später hatte ich noch immer keinen Rückruf, also hab ich wieder nachtelefonieren müssen, NATÜRLICH WIEDER MIT EINER ANDEREN ANGESTELLTEN UND SOMIT ZUM DRITTEN MAL DIE GESCHICHTE ERKLÄREN MÜSSEN.Es hieß, dass sich Frau Hop. nochmal bei mir melden wird AM SELBEN TAG. Es meldete sich WIEDER eine andere Angestellte, welcher ich erneut ALLES erklären durfte. Sie sicherte mir zu, dass sich der Abteilungsleiter bei mir melden wird.Diese Woche Montag rief ich erneut an, da unser neuer Tisch (WELCHEN WIR NIE BESTELLT HABEN) abholbereit sei. Ich als Kunde bleib auf einen kaputten Tisch und einem extremen MEHRAUFWAND (Fahrzeit von uns 1 Stunde zum Möbelhaus +weiter Kosten da ich mir WIEDER einen Anhänger ausborgen muss) sitzen weil die liebe Firma KIKA eine kaputten Tisch an Kunden gibt, deshalb verlangte ich ein entgegenkommen der Firma Kika (z.b: Gratis Zustellung,..), plötzlich funktionierte die Technik nicht und es konnte mir nicht weitergeholfen werden. Heute erhielt ich den Rückruf von Frau Tanzb., mit den selben Infos wie ich schon vor 3 Wochen erhalten habe. Ich wurde beschuldigt das ich den Tisch einfach entsorgt hätte, Frau Hop. streitet ab dies zu uns gesagt zu haben, ebenfalls streitet sie die Sache mit dem Geld zurück geben ab. Ich hätte den Tisch nicht ins ASZ bringen dürfen und es ist ein entgegenkommen der Firma KIKA, dass ich überhaupt noch einen neuen Tisch bekommen. Ebenfalls hätte ich die Stützen (riesig groß und eine ca 40 kg schwer wenn ich mich recht erinnere) doch aufheben sollen. WARUM SOLLTE ICH STÜTZEN AUFBEWAHREN DIE ICH FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS VERWENDEN KANN UND MIR PLATZ IN DER WOHNUNG STEHLEN???Man wird als Kunde so dargestellt als würde man in einer Tour lügen und die Verkäufer seien die Engel.Ich wurde am Telefon angeschrien und mehrfach beschimpft wie dumm ich/wir sind eine kaputte Ware zu entsorgen (das sei doch Hausverstand dass dies nicht entsorgt werden sollte), das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und auch ich wurde laut am Telefon, im Hintergrund hörte man dann plötzlich andere Damen die sagten Leg anfoch auf wennst augschrian wiasd
Christoph Brandt
12.09.2023
kika Ansfelden
Also Verkauf war noch in Ordnung, aber alles danach ist echt miserabel. SMS bekommen, Möbel sind zum Abholen , wir also hingefahren, leider doch nicht alles da, restliche Teile sollen in 1 bis 2 Wochen kommen, das war vor 3 Wochen. Jetzt hätten wir telefonisch probiert eine Auskunft zu bekommen, aber nach 5 mal Warteschleife von je 10 Minuten, wo man dann auch einfach rausgeschmissen wird, reicht es einfach. Nie wieder kika.
R P
20.07.2023
kika Ansfelden
Wir wollten gestern bei Kika Möbel kaufen das war aber nicht möglich. Nach einer Stunde Wartezeit wollte ich einen Verkäufer bitten uns zu beraten, der ging aber gerade in die Pause. Darauf fragte ich zwei Verkäuferinnen die schon länger herumstehen um hilfe. Als Antwort bekam ich sie seien nicht zuständig aber es kommt gleich jemand. Ich habe sie gefragt ob sie auf ihrem PC nachsehen könnte ob man noch zusätzliche Möbel von der Serie bestellt werden können. Ihre lächerliche Antwort, sie könnte nicht weil sie einer anderen Abteilung angehöre. Man hat bei Kika in Ansfelden das Gefühl als wollten sie mit Kunden nichts zu tun haben, aber es ist ja nicht das erstemal bei der Küche erlebten wir das gleiche. Bei Kika in Linz/Urfar sind die Leute wenigstens freundlich und nett.
josef schmid
13.07.2023
kika Ansfelden
Ist ein Möbelhaus, wie man sich ein solches vorstellt. Die Beratung, die ich wollte, war gut. Auch das Restaurant hat schön ausgesehen und das Frühstück war sehr gut, wenn auch nicht wirklich günstig.

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