Heizerei.at Winkligweg 38, 6413 Wildermieming

Heizerei.at



30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Heizerei.at Winkligweg 38, 6413 Wildermieming


Uber das Geschaft

Heizung Mieming | Heizerei.at, Matthias Krug | Heizerei | Tirol |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436606414215
Winkligweg 38, 6413 Wildermieming

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Franziska Rapp
06.10.2023
Heizerei.at
Sehr kompetentes und freundliches Team! Bei uns gab es eine Brennerstörung, welche nach Abklärung des Problems direkt durch Tausch des defekten Motors behoben werden konnte. Die sowieso fällige Wartung/Service wurde auch gleich durchgeführt.Vielen Dank! Wir sind rundum zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!
HELMUT DUETTING
03.10.2023
Heizerei.at
Der Firmenchef und sein Mitarbeiter haben auf unserer Alpenvereinshütte nach zweistündigem Aufstieg bis zum Dunkelwerden eine Wartung und Reparatur zu unserer besten Zufriedenheit durchgeführt. Schon bei den Terminabsprachen waren sie sehr engagiert. Solche Handwerker würde ich als Hüttenwart mir für alle Gewerke wünschen.
Takita Takita
02.10.2023
Heizerei.at
Vielen Dank. Danke Patrick und Matthias. Wir sind super zufrieden! Auch selten so verlässliche Handwerker, die immer so gut gelaunt sind, miterleben dürfen. Danke! Empfehle euch weiter.
helmut maizner
13.09.2023
Heizerei.at
Sehr kompetentes und verlässliches Team weiterempfehlung jederzeit Preis Leistung Top Note 1
Bernadette Kofler
30.07.2023
Heizerei.at
Sehr verlässliches Unternehmen, auch kurzfristiger schneller Auftrag wurde sofort erledigt. Servicetechniker Patrick ist sehr kompetent, bemüht und sehr freundlich.... alle Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden von ihm sehr sauber und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Hat mir als Laie" auch einige Dinge verständlich erklärt. Ich kann "Die Heizerei" nur weiter empfehlen. Ein Unternehmen
Johannes H. R. Kranewitter
30.07.2023
Heizerei.at
ein sehr kompetentes und professionelles Team - kann ich nur jedem weiterempfehlen.Bin froh, dass ich endlich eine lokale Firma gefunden habe, welche verlässlich ist und ihr Aufgabengebiet 1A abdeckt. Danke!
Wigbert Rischen
25.07.2023
Heizerei.at
Fachkompetente, verbindliche und gut gelaunte Handwerker, auch unter schwierigen Bedingungen. Zum Beispiel auf einer Alpinhütte in 2400 m Höhe mit 2 Stunden Fußmarsch.Der DAV - Deutscher Alpenverein - bedankt sich !
Madeleine Rodríguez
19.07.2023
Heizerei.at
Waren sofort zu Stelle, ein unglaublich kompetentes, freundliches Team. Einfach super immer wieder gerne. Danke für die schnelle Hilfe
Petra Bubik
05.07.2023
Heizerei.at
Sehr gute Firma mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern!

Bewertung hinzufugen

Karte

Winkligweg 38, 6413 Wildermieming
Heizerei.at