Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH Amstettner Str. 27b, 3300 Winklarn

Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH



91 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00


Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH Amstettner Str. 27b, 3300 Winklarn


Uber das Geschaft

Home | Crash Car Service GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436763818749
Amstettner Str. 27b, 3300 Winklarn

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Helmut Steinkellner
03.10.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
1 A Betrieb SUPER NETTE BERATUNG TOLLE ARBEIT UND QUALITÄT TOP PREIS sehr schön wenn 2 junge Meister so motiviert und genau ARBEITENweiter so und gerne wieder 7 STERNE von mir, weiter so.
Wadsak Heinz
01.10.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Ich kann diese Firma nur empfehlenSuper Preis für gute ArbeitDanke
Klaus Hürner
30.09.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Top Firma!Junior Chef (Lackierer Meister) sehr competent und freundlich!habe meine beiden Mopeds lackieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!werde in Zukunft meine anderen Projekte auch in diese Hände geben.preis top.
Gerhard Wiesner
28.09.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Super Chef....Personal sehr kompetent...zum weiter empfehlen
Christoph Salzmann
21.08.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Super Service. Super schnell. Top Firma
Martin Fuchs
01.08.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Bei meinem immerhin 20 Jahre alten Elch wurden 2 Kotflügel auf der Fahrerseite nach Rost-Schäden ersetzt bzw. ausgeschweißt und mit Mauritiusblaumetallic-Lack vom Junior Chef genau hinzulackiert. Bin sehr erfreut über das Ergebnis und kann die Firma Crash Car Service nur allerbestens weiterempfehlen!
Johann Zettel
27.07.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Ein dynamisches Team super arbeitet sehr genau und die Lackierung ist sehr schön
Matthias Draschan
21.07.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Ich habe keine Erfahrungen mit der Lackiererei gemacht. Daher wird sich diese Rezension nur auf Werkstätte und den Chef beziehen.Ich habe 2 Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht und sofern sich nichts ändert, war das auch meine Letzte.Anfang des Jahres waren das rechte Motorlager und die Lager der rechten Querlenker zu tauschen. Wir hatten uns einen Termin für Freitag ausgemacht. Ich nahm mir den Freitag frei, da ich mitschrauben wollte, um zu sehen, wie das Austauschen funktioniert, falls ich die Teile in Zukunft noch mal tauschen muss. Am Freitag sagte mir der Chef, es wird sich freitags nicht ausgehen, da der Krümmer abmontiert werden müsse, was eine Fehleinschätzung war. Wir einigten uns darauf, den Wagen am Sonntag abzustellen und am Montagabend abzuholen.Am Montagabend nach einem ganzen Arbeitstag war nur das Motorlager zu tauschen, was vermutlich 2-3 Stunden dauerte. Am Dienstag waren nicht nur die Querlenkerlager, sondern die kompletten Querlenker getauscht, da die Werkstatt anscheinend nicht das richtige Werkzeug hatte. Der Preis für die Reparatur war akzeptabel, daher versuchte ich es beim Einbau eines neuen Fahrwerks erneut mit dieser Werkstatt.Wir setzten uns vor 2 Wochen in Kontakt und legten uns auf die jetzige Woche fest, da ich Zeit hatte und wieder selbst mitschrauben wollte, um Erfahrungen zu sammeln. Am Montag dieser Woche legten wir uns auf Mittwochmorgen fest. Laut der Website öffnet die Werkstatt um 8:00 Uhr. Als ich am 8:05 ankam, waren nur die Lackierer vor Ort. Ich musste aber bis 8:40 warten. Seine ersten Worte waren, Wir haben ein Problem". Da keine Hebebühne frei war
Lukas Fromhund
03.07.2023
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH
Top Firma!!Sehr gute Beratung und Ausführung von Arbeiten rund ums Auto.Dank toller Lackierarbeit des nachgerüsteten M-Pakets strahlt mein Auto wieder im neuen Glanz und sieht dazu noch besser aus!Beim nächsten mal wieder!Ist eine Empfehlung Wert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Amstettner Str. 27b, 3300 Winklarn
Crash Car Service Spengler- Und Lackiererei GmbH