Patricia Koppenberger Fotografie Walchshof 3, 4291 Lasberg

Patricia Koppenberger Fotografie



25 Bewertungen


Patricia Koppenberger Fotografie Walchshof 3, 4291 Lasberg


Uber das Geschaft

Patricia Koppenberger Fotografie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649209333
Walchshof 3, 4291 Lasberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Mario Winter
23.10.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Macht sehr schöne Bilder und hat eine sehr sympathische Art.Würde ich immer wieder weiterempfehlen.Top!!!
Karin Kolm
06.10.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Die Fotografin meines Vertrauens. Wir haben bereits Familienfotos und Businessfotos zusammen gemacht und ich war jedes Mal mehr als zufrieden
berni
03.10.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Super Fotos, sehr nette Fotografin!
Lukas Neuwirth
25.09.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Wir hatten Patricia Koppenberger und Philipp Lion als Fotografen und Videografen für unsere Hochzeit gebucht. Die Hochzeit war bei der Location Das See in Feldkirchen an der Donau. Schon bei den Erstgespräch wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Patricia und Philipp ließen uns den Hochzeitstag in vollen Zügen genießen. Und auf den tollen Fotos und Videos sieht man das auch.Vielen Dank Patricia und Philipp dass ihr diesen Tag so wunderbar gestaltet habt und die ganzen Momente mit der Kamera festgehalten habt.
Anita Eder
22.09.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Kompetent, herzlich und sehr sympatische Kollegin im Wedding bereich. Organisiert und perfekt vorbereitet. Mit viel Liebe zum Detail drückt Sie zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser. War eine erfreuliche Zusammenarbeit! Profi Fotos vom Feinsten! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
sandra reif
30.08.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Patricia war uns bereits beim Kennenlernshooting im November auf Anhieb sympathisch. Durch ihre lockere und freundliche Art kann man sich bei ihr nur wohlfühlen. Somit durfte sie dann auch die schönsten Momente unserer Hochzeit, gemeinsam mit LionMedia-Philipp Lion festhalten und wir sind von den Fotos begeistert. :-) Sandra & René
Sylvia Hochstöger
12.08.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Auch bei Pferdeshootings kann ich Patricia empfehlen - ihre Leidenschaft und das KnowHow als Pferdemädchen" spiegelt sich auch in den Bildern wieder! TIPTOP!!!"
Simone Neu
25.07.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Patricia, eine lebensfrohe, lebendige, offene und herzliche Fotografin, die es schafft die perfekten Momente & Stimmungen mit ihrer Kamera einzufangen. Wir hatten von Anfang an einen super Draht mit ihr und haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Shootings & auch die Begleitung auf unserer Hochzeit, gemeinsam mit Philipp, waren sehr lebendig und entspannt - die Beiden sind einfach ein Dream-Team" und absolute Profis hinter der Kamera & im Schneiden von Filmen & Videos. Wir sind sehr glücklich über unsere tollen Hochzeitsfotos & das Video und werden sehr viele Jahre Freude daran haben! :D <3"
Tina - Marie
24.07.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Patricia ist der Wahnsinn !Ich kann sie zu 1000% weiterempfehlen !Sie umrahmt die Hochzeit mit ihrem Charme, ihrer lustigen quirrligen Art & oft fällt es gar nicht auf , dass sie fotografiert!Sie schafft es alle Gäste in glücklichen Momenten einzufangen und auch das Paarshooting war einzigartig !Philipp war am Hochzeitstag mit dabei - und was soll man sagen : die zwei sind der Hammer ! Sie ergänzen sich prima und schaffen es so alle Momente dieses Tages aus verschiedenen Perspektiven einzufangen.Mit ihnen wird eure Hochzeit perfekt ❤️Danke für alles ☺️
Lisa Naderhirn
23.07.2023
Patricia Koppenberger Fotografie
Wir haben Patricia für unsere Hochzeit gebucht. Sie war uns vom 1. Telefonat an schon sympathisch. Bereits beim Kennenlernshooting hat uns ihre Arbeitsweise überzeugt. Bei der Hochzeit war dann auch Philipp dabei und zusammen sind die beiden echt ein unschlagbares Team. Super sympathisch, sehr professionell und motiviert. Man merkt, dass ihnen die Arbeit Spaß macht, und das sieht man dann auch auf den Bildern. Sie haben nicht nur die „wichtigen“ Momente der Hochzeit festgehalten, sondern auch alle kleinen Details. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und wir werden auch nach vielen Jahren noch Freude an den schönen Bildern haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Walchshof 3, 4291 Lasberg
Patricia Koppenberger Fotografie