ESSECCA Ingenieur Julius Raab-Straße 2, 2721 Bad Fischau

ESSECCA



53 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30


ESSECCA Ingenieur Julius Raab-Straße 2, 2721 Bad Fischau


Uber das Geschaft

Sicherheitstechnik und Sicherheitskonzepte für alle Branchen | Sicherheitstechnik-Leitbetrieb ESSECCA: Sicherheitslösungen und Sicherheitskonzepte für alle Branchen, elektronischer Zutritt, Videoüberwachung, Alarmanlagen, Video-Türsprechanlagen, Leitstand. Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0262242288
Ingenieur Julius Raab-Straße 2, 2721 Bad Fischau

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30
  • Mittwoch07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

KS
03.10.2023
ESSECCA
Seit einiger Zeit funktioniert der Zugang zum Radraum nicht. Besonders klasse, wenn man auf das Fahrrad angewiesen ist.Nachdem ich heute einen Termin um 9Uhr ausgemacht habe und mir versichert wurde, dass 9Uhr fix eingetragen ist, war ich doch sehr verwundert, dass NIEMAND erschienen ist.Ich warte ja schließlich gerne ganzen Tag zuhause :)Die Dame am Telefon war zwar freundlich, doch am Tage des Nichterscheinens schlichtweg nicht erreichbar. Keine Ahnung was das für eine Professionalität sein soll. Es ist aber anscheinend heutzutage bei Unternehme Usus auf Kundschaft zu pfeifen. Werde mich auch bei meiner Genossenschaft beschweren. So etwas kann ja nicht sein!
Bianca Fischer
26.09.2023
ESSECCA
Habe meine Alarmanlage demontieren lassen, weil ich umgezogen bin. Das ganze hat 5 Minuten gedauert und mir wurde eine Rechnung von €187,50 geschickt. Alleine €100 für den Anfahrtsweg von NÖ nach Wien, wobei ich sicher nicht die einzige Kundin in Wien war an dem Tag.
Christoph Brunner
11.09.2023
ESSECCA
Abzocke! € 2,17 pro Minute für eine Technische Frage. Ich habe während der Öffnungszeit bei der von Google vorgeschlagenen Firmennummer angerufen und mir wurde die Nummer von der Techniker Hotline gegeben...ich soll doch dort anrufen. Also man wird bei jeder kleinen Frage sofort auf diese Abzocker Technikerhotline verwiesen. DAS ist kein Kundensupport!
Gerhard Fettinger
10.09.2023
ESSECCA
Verkaufen ums teure Geld Alarmanlagen und wenn man nach Jahren einen technischen Dienst braucht, heißt es, der wurde ausgelagert und ist kostenpflichtig. Außerdem ist das Personal sehr unfreundlich. Deshalb 0 Sterne!!
Landhaus Huber
31.08.2023
ESSECCA
ACHTUNG SCHLECHTES KUNDENSERVICE UND ABZOCKE OHNE ENDE!!! Mit Beratung und Einbau waren wir zufrieden. Einmal hatte ich ein Softwareproblem welchen auch zufriedenstellend behoben wurde. Natürlich alles mit erheblichen Kosten, da man ja bereits für ein Telefonat tief in die Tasche greifen muss.Aber was mir dieses Mal passiert ist schlägt den Fass den Boden aus. Kurz vor Eröffnung nach den Corona Shutdown lies sich plötzlich eine Türe nicht mehr öffnen (auch nicht durch eine Notöffnung!). Ich rief verzweifelt die Hotline an, ob mir bitte geholfen werden kann. Ich schilderte mein Problem und der Herr an der Hotline meinte nur: „Ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen! Unsere Techniker können die Türe nicht öffnen. Sie müssen zuerst einen Schlüsseldienst für die Öffnung der Türe rufen und dann kann er erst einen Techniker schicken!!!“??????? Was ich bei diesen Gespräch gedacht habe schreibe ich jetzt lieber nicht!Natürlich öffnet kein Schlüsseldienst der Umgebung eine T30 Holztüre ohne diese zu Beschädigungen. Ein sehr kompetenter teurer Ratschlag!Das wollte ich nicht hinnehmen. Vorher hätte ich noch ein Fenster eingeschlagen.Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn in der Wohnung ein Kind eingeschlossen wäre.Einen solchen Servicemitarbeiter an die Hotline zu setzen ist wirklich eine Frechheit!Dann habe ich an den Außendienstmitarbeiter bei dem ich den Einbau damals abgewickelt habe per Mail kontaktiert, weil ich ihn telefonisch nicht erreichen konnte. Keine Rückmeldung! 3 Tage später hatte ich endlich Glück und ich habe ihn telefonisch erreicht. Er war nur verwundert, dass sich in der Zwischenzeit niemand bei mir gemeldet hat. Kurze Zeit später kontaktierte mich ein Techniker, welcher noch am selben Tag die Tür öffnete. Nur einen Tag später lies sich die Türe schon wieder nicht öffnen! Aber eine Rechnung von fast € 500,-- habe ich erhalten. Wenigstens die Rechnungslegung funktioniert!Ich möchte auch Klarstellen der Techniker kann nichts dafür, er war sehr hilfsbereit und nett, das liegt wirklich alles nur am Kundenservice der Hotline!!!Außerdem ärgert es mich maßlos, dass eine Reparatur welche am nächsten Tag schon wieder nicht funktioniert zur Gänze verrechnet wird.Daher mein Ratschlag.Wendet euch bei solchen Problemen immer an die Personen, welche euch das Schliesssytem eingebaut haben. Das Schliessystem von Salto/ESSECCA ist sicherlich nicht schlecht, aber das Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Rechnungsstellung von € 500,-- funktioniert auch für eine Reparatur was am nächsten Tag schon wieder nicht funktioniert. Sehr Ärgerlich!!!Nachtrag nach Erhalt der Rechnung: Für einen Telefonsupport welchen man schon mit sehr teuren Telefongebühren verrechnet wird auch nochmals bei einer Rechnung mit einer Arbeitszeit verrechnet! Also man wir bei ESSECCA doppelt zur Kassa gebeten!
Guido Dillinger
26.08.2023
ESSECCA
Extrem schlechtes Kundenservice. Wir warten schon seit Monaten auf ein Service und bekommen nicht einmal eine Antwort. Und anscheinend ist das normal in diesem Unternehmen.
Andreas F. Moser
21.08.2023
ESSECCA
Am 12.01.2021 rief ich bei Essecca an klagte mein Leid mit der Batterie für die Alarmanlage, die erst im Juni 2020 bestellt und eingebaut wurde und nun schon wieder leer" war.Daraufhin sagte man mir zu eine neue Ersatzbatterie kostenlos zukommen zu lassen.Ich war mehr als überrascht
A. S.
26.07.2023
ESSECCA
Extrem schlechtes und unfreundliches Kundenservice. Lange Lieferzeiten, ohne entsprechende Info. Wucherpreise = Versandkostenpauschale inkl.bereits benutzter Verpackung = Euro 17,88 (innerhalb Österreich) - kostet üblicherweise 3,90 €.
Gregor Laudacher
24.07.2023
ESSECCA
Support schwer erreichbar, Lösungen benötigen lange Zeit, Produkt höher bewertet als tatsächlich vorhanden, sehr Störungsanfällig, für Service wird Anfahrt vom Firmensitz verrechnet obwohl Techniker von Kunden aus näherer Umgebung kam
Robert Graf
23.07.2023
ESSECCA
Ich muss den Berichten der unzufriedenen Kunden zustimmen. Ich war beschäftigt in diesem Unternehmen und es wird zwar viel geredet, aber nichts umgesetzt. Unterbesetzung von Technikern auf Grund schlechter Arbeitsverträge.Auch das Produkt wird bei weitem über bewertet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ingenieur Julius Raab-Straße 2, 2721 Bad Fischau
ESSECCA