Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert Groß-Enzersdorfer Str. 58, 1220 Wien

Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert



42 Bewertungen


Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert Groß-Enzersdorfer Str. 58, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Fachinstitut für Hautverbesserung | Kosmetikstudio in Aspern | ★ Ihr professionelles Kosmetikstudio in Wien Aspern ★ Buchen Sie jetzt Ihren Ersttermin inkl. kostenloser Hautanalyse ★

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367763104440
Groß-Enzersdorfer Str. 58, 1220 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Sabine Gusel
01.10.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Ich war jetzt 2x im Fachinstitut für Hautverbesserung und bin wirklich mehr als zufrieden mit den Behandlungen, Beratungen und der äußerst sympathischen Art von Fr. Wilpert. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Tanja Mann
14.09.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Vom ersten Moment an begeistert! Frau Wilpert ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch eine herzliche und aufmerksame Persönlichkeit. Ihre Freundlichkeit und ihr Interesse an meinem Wohlbefinden schaffen eine angenehme und entspannte Atmosphäre während der Behandlungen. Ich fühle mich stets wohl und in besten Händen bei ihr.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen, bin sehr dankbar für die positive Veränderung meiner Haut und freue mich schon auf meine nächsten Behandlungen bei ihr.
Marion Horrer
27.08.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung! Alles war sehr sauber und Hygiene steht hier an oberster Stelle. Auch auf die aktuellen Corona-Bestimmungen wurde genau geachtet, was ich sehr gut und wichtig finde.Frau Wilpert ist direkt und ehrlich, was ich sehr gut finde. Nach unserem ersten Gespräch wurde klar, dass die geplante Behandlung momentan nicht zielführend ist und so wurde auch der Preis dementsprechend angepasst, was ich sehr zu schätzen weiß.Sehr angenehme Atmosphäre.Nur zu empfehlen! :)
Nadja Haugeneder
27.08.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Ich habe ein Lashlift von Claudia durchführen lassen und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr sauber und professionell, erklärt bei jedem Arbeitsschritt was sie macht. Nach der Dienstleistung hat sie mir noch Tipps zur Pflege gegeben. Ich habe mich rundum wohl und in guten Händen gefühlt. Ich kann Hautverbesserung Claudia Wilpert" absolut empfehlen."
Lara Nedeltchev
26.08.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Habe mich auf Anhieb bei Frau Wilpert im Fachinstitut für Hautverbesserung wohlgefühlt, was für mich ein sehr wichtiger Faktor war, als ich die Entscheidung traf jemandem meine Haut anzuvertrauen. Nach dem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch hat sich das gute Gefühl dann nur nochmals bestätigt. Frau Wilpert ist individuell auf meine Haut eingegangen und hat mir alle Vorgänge und Hintergründe genauestens erklärt, was alles nachvollziehbarer gemacht hat. Mein Hautbild hat sich bereits nach nur einer Behandlung unglaublich verbessert und ich verspüre zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder Zuversicht bezüglich meinem Hautproblem!
Ruby F
29.07.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Ich war sehr zufrieden bei Fr Wilpert. Sie kennt sich wirklich bestens mit Haus aus und die Produktempfehlungen waren alle top!! Ich kann sie nur empfehlen und komme selber gerne wieder :)
Katharina Kaindl
27.07.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Absolute Empfehlung!Seit über einem Jahr lasse ich meine Haut von Fr. Wilpert, in regelmäßigen Abständen, behandeln.Seit meiner Pubertät habe ich unter Hautunreinheiten im Gesicht gelitten, aber dank einer gründlichen Hautanalyse und darauf abgestimmter Behandlungen haben wir sie toll in den Griff bekommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken! :-)Der neue Standort ist eine absolute Wohlfühloase.Beginnend von dem super eleganten Einrichtungsstil, bis hin zu dem hochwertigen Analysegerät und den erstklassigen Produkten die verwendet werden.Vielen Dank für die stets kompetente und freundliche Beratung, die tollen Behandlungen, sowie die ausführliche Beantwortung all meiner Fragen.Liebe Grüße
Anna Carina
20.07.2023
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert
Eine Behandlung ist wie ein kleiner Kurzurlaub! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Wilpert und man ist stets gut beraten, wenn es um Pflege, Dauerthafte Haarentfernung und Co geht.Frau Wilpert ist ein Profi auf ihrem Fachgebiet und passt die Behandlung auf die aktuellen Bedürfnisse der Haut an. Das Institut ist sehr sauber und man fühlt sich sogleich wohl. Kann jedem nur raten eine Behandlung dort zu buchen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Groß-Enzersdorfer Str. 58, 1220 Wien
Kosmetikstudio & Fachinstitut für Hautverbesserung Claudia Wilpert