Augenoptik Kebsak GmbH Maxglaner Hauptstraße 23, 5020 Salzburg

Augenoptik Kebsak GmbH



59 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00


Augenoptik Kebsak GmbH Maxglaner Hauptstraße 23, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Kebsak home | Besser sehen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662820014
Maxglaner Hauptstraße 23, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Daniel Goldmann
06.10.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Seit mehr als 25 Jahren werden meine Wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Tolle Brillen und Sonnenbrillen zu fairen Preisen. Immer wieder Augenoptik Kebsak!
corinna „Aniroc“ Acb
24.09.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Sehr freundliche, erfahrene !! und kompetente Beratung. Ein super Optiker auch für Kinderbrillen. Meine Tochter hat eine tolle Brille bekommen, die einfach perfekt passt. Auch haben wir eine spitzen Augenärztin von Ihnen empfehlen bekommen. Wir bleiben gerne Kunden und können Augeboptik Kebsak jedem gerne weiterempfehlen.
Wolfgang Obernhuber
31.08.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Es war wieder einmal sehr toll. Ich bin immer wieder begeistert von eurem Fachwissen. Nur wer komplizierte Dinge einfach erklären kann hat sein Fachwissen auch wirklich verstanden.
Hermann Stöbich
16.08.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Fachmännische, nette, freundliche, kompetente top Beratung und super Auswahl!Habe mir meine erste optische Brille (Wohlfühlbrille) und auch gleich optische Sonnenbrille gekauft - bin voll happy !Kann Augenoptik Kebsak nur weiter empfehlen!
Teresa Schneebauer
09.08.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Sehr guter erster Eindruck, schon beim Betreten des Geschäftes. Später wird mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt. Ich brauche spezielle Kontaktlinsen, die in der Anpassung leider nicht so einfach sind und ich reagiere sehr empfindlich, schon auf leichte Veränderungen. Sie hatten jedoch, sehr viel Geduld mit mir und konnten mir alle diesbezüglichen Wünsche erfüllen. (:Interessant für alle Modefreaks unter uns, ist auch das große große Spektrum an Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Es gibt nicht nur die Standards wie überall, sondern auch wirklich die aktuellen Modetrends. Und auch hier wurde wieder darauf geschaut, dass sie mir das nach meinen Vorstellungen bestmögliche bieten.Alles in allem also sehr empfehlenswert.
Steve D
06.08.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Die Beratung und der Service sind einfach perfekt. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Absolut zu empfehlen.
Laura Griessl
03.08.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Super freundliches Team, tolle Beratung und Preis/Leistung stimmt!
willi wagner
26.07.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Was soll ich nur schreiben??? Ich bin seit vielen Jahren Kunde und kaufe mir regelmäßig meine Sonnenbrillen bei Ihnen, mittlerweile schon zu viele, laut meiner Frau, aber ich bin immer super-happy mit meinen neuen Gläsern. Altersbedingt brauchte ich nun auch optische Brillen....Ich wurde direkt vom Chef des Hauses fachmännisch, kompetent und sehr freundlich beraten und bin nun sehr glücklich mit meinen beiden optischen Brillen. Auch der Preis war der absolute Hammer, deswegen wurden es auch 2. Nun warte ich wieder ein paar Monate und sobald der Frühling im Lande ist, werde ich mir wieder neue Sonnenbrillen bei meinem Optiker des Vertrauens abholen. Weiter so und Daumen hoch!!!!
R M
03.07.2023
Augenoptik Kebsak GmbH
Bin seit vielen Jahren Keratokonus Kontaktlinsen Kunde.Immer wieder tolle Beratung und umfangreiche Unterstützung.Vielen Dank dafür :).

Bewertung hinzufugen

Karte

Maxglaner Hauptstraße 23, 5020 Salzburg
Augenoptik Kebsak GmbH