Gesundheitspraxis René Kricker Sonnengarten 1b/3, 5700 Zell am See

Gesundheitspraxis René Kricker



52 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00


Gesundheitspraxis René Kricker Sonnengarten 1b/3, 5700 Zell am See


Uber das Geschaft

Massage Zell am See | René Kricker - Gesundheitspraxis | René Kricker - Dein Masseur / Med. Heilmasseur im Raum Pinzgau | Zell am See | Saalfelden. Migräne | Rücken | Massage | Lymphdrainage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436506943312
Sonnengarten 1b/3, 5700 Zell am See

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Stephanie
10.10.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Ich war auf Urlaub in Zell am See und hatte Probleme mit dem Genick. Ich bekam spontan einen Termin und René arbeitete kompetent und sehr einfühlsam.René ich danke dir! Ich konnte auf der anschließenden Bergwoche gut schlafenSchade, dass du so weit weg bist von mir. Ich schätze dein Wissen, deine Kompetenz, deine Liebenswürdigkeit und das professionelle Arbeiten.
Gerhard Winterstätter
24.09.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Die Behandlung meiner Knieschmerzen mit TheraCell ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Danke Rene für die freundliche und überaus kompetente Behandlung. Ich kann Herrn Kricker nur weiterempfehlen.
Joakim Duerlinger
11.09.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Extrem hilfreich mit allen körperlichen Beschwerden von Knieschmerzen bis zur Migräne Prävention. René ist sehr gut informiert und außerdem sehr sympathisch. Bei einer akuten Verletzung hatte er großzügiger Weise sofort mir einen Termin angeboten. Seine Praxis ist höchstens zu empfehlen.
Anne Duerlinger
08.09.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
René ist der bester Therapeut den wir kennen . Er hilft meine Kinder durch schwierigen Verletzungen und Wachstums Störungen. (Knochen Kopfweh Muskeln ) Er bietet immer zusätzlichen Informationen an (Bandagen , supplements, Vorschläge , Heilmittel , Übungen für zu Hause) . Er gibt sehr viel Mühe und ist immer bestens vorbereitet. Er hat verschiedene Therapie Möglichkeiten und weiß immer wie er am besten helfen kann und ist sehr einfühlsam. Obwohl er beliebt ist bleibt er immer sehr flexible mit den Terminen! Wir können René wärmsten empfehlen.
Johannes Duerlinger
17.08.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Mit der Hochenergetischen Impulstherapie (TheraCell100)in Kombination mit physikalischer Gefäßtherapie (Bemer)und klassischer Massage hat René innerhalb weniger Wocheneine komplette Remission meines Knochenmarködems bewirkt.Du bist bei ihm in guten Händen" - mit seinem sehr persönlichen Einsatz und fundierten know how in Hinblick auf eine ganzheitliche Behandlung - Sehr zu empfehlen!Johannes Dürlinger"
Mariette Semmelink
25.07.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Meine Erfahrungen in der Praxis von René sind sehr positiv.Verletzungen werden professionell und sorgfältig behandelt undfür ein gutes Heimtraining gesorgt.Die Atmosphäre im Praxis ist sehr beruhigend und angenehm.
Robert Pavic
24.07.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Ich bin ein Schlaganfall Patient .Irgendwann traten extreme Schmerzen ein welche meine linke Körperhälfte betrafen . Nach etlichen Arztbesuchen beim Orthopäden, Neurologen und MRI konnte leider nichts festgestellt werden . In meiner Verzweiflung hatte ich das Glück den Kontakt zur Gesundheitspraxis RENÉ KRICKER zu bekommen.Nach einem persönlichen Gespräch gingen wir dem Problem Schrittweise an den Kragen . Bei jeder Sitzung tasteten wir uns gemeinsam behutsam dem Ziel entgegen . Diese sehr fachliche , kompetente, vielseitige Behandlung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen .Vielen lieben Dank für die Verbesserung meiner Lebensqualität liebe Gesundheitspraxis RENÉ KRICKER.Und vergesst nicht liebe Leser zur Genesung gehört auch Spaß dazu und der kommt auch nicht zu kurz.In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Besserung und viel Freude am Leben.
Ursel Sternberg
21.07.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
Bewusst zu meinem Geburtstag heute möchte ich eine Bewertung abgeben.Vor kurzem war ich im Urlaub in Kaprun. Seit Jahren habe ich für Ärzte unerklärliche Schübe mit Schmerzen im Bauch ,Gelenken, geschwollenen Gelenken ....So leider auch in diesem Urlaub.Erst war mir der Preis für die Behandlung zu hoch. Doch nach der Behandlung wusste ich, dass jeder Euro es wert ist. Ich habe eine so umfangreiche, kompetente Beratung und Behandlung erhalten, sodass ich sehr begeistert bin. Am selben Abend war mein geschwollenes Knie samt Schmerzen wieder fit. Auch der Kopf schmerzte nicht mehr, sodass mein Mann und ich die letzten Tage des Urlaubes genießen konnten und sogar wieder wandern gingen.Schade, dass diese Praxis so weit weg ist.Herzlichen Dank für ALLES!
M K
21.07.2023
Gesundheitspraxis René Kricker
René Kriecker,hat mir sehr geholfen bei meinen Problemen mit der HWS die durch meine Cmd entstanden ist. Er ist vor allem Menschlich sehr nett und hilft wenn man sonst noch fragen oder andere Probleme hat. Ich kann ihn sehr empfehlen und ich werde bestimmt wieder zu ihm gehen wenn ich was brauche. Danke :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Sonnengarten 1b/3, 5700 Zell am See
Gesundheitspraxis René Kricker