Jotex Army Liq. Shop Lerchenfelder Str. 6, 1080 Wien

Jotex Army Liq. Shop



253 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen


Jotex Army Liq. Shop Lerchenfelder Str. 6, 1080 Wien


Uber das Geschaft

Jotex Army Liq. Shop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4314065414
Lerchenfelder Str. 6, 1080 Wien

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Andreas Wetzer
18.10.2023
Jotex Army Liq. Shop
Ich war schon in sehr vielen Military oder Armyshops. Aber ich habe 3 Std dort verbracht und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sicherlich muss man als erfahrener Interessent schon ein wenig Zeit mitbringen, wenn man auf eigene Faust diesen unglaublich grossen Fundus überblicken möchte. Aber es lohnt sich dort so manchen Schatz in Händen zu halten. Die Abkürzung über die liebenswerten Inhaber geht natürlich für Ungeduldig auch. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig Ich werde noch öfter vorbei schauen.
Yuliia Petrovska
28.08.2023
Jotex Army Liq. Shop
Vom Militär hat der Verkäufer nur Sachen in den Regalen: keine Ehre, keine Würde, kein Durchhaltevermögen!
Selina D
21.08.2023
Jotex Army Liq. Shop
Tolle Auswahl und sehr gute Beratung von Outdoor- erfahrenen Besitzern
Philipp Rathkolb
19.08.2023
Jotex Army Liq. Shop
Eine große Auswahl aus aktueller und Vintage Militär Kleidung/ Accessoires . Nette und kompetente Verkäufer.
Max Mustermann
09.08.2023
Jotex Army Liq. Shop
Über die Jahre immer wieder dort gewesen. Immer gute und große Auswahl zu guten Preisen. Personal auch sehr freundlich, (Gottseidank) nicht non-stop am Fragen ob man was braucht, hilft einem aber sofort wenn man Fragen hat.
Mario P
27.07.2023
Jotex Army Liq. Shop
Ich war schon öfters bei Jotex und bin noch nie mit leeren Händen wieder raus gegangen.Seltene und exklusive Uniformen, kann keine Empfehlung abgeben sonst bleibt für mich nichts übrig, sorry Leute!!!
F0rward_alexx
25.07.2023
Jotex Army Liq. Shop
Sehr Toll! Ich kann es nur weiter empfehlen! Hier ein Bild von meiner Bundeswehr Wüstentarn Jacke:
Leonie Baron
24.07.2023
Jotex Army Liq. Shop
Total lieber Ladenbesitzer. Haben alles was das Herz begehrt:)
M F
23.07.2023
Jotex Army Liq. Shop
An alle Kameraden da draußen rechnet mit mind. 2h Aufenthalt und sucht in dieser Zeit ein Alternativ Programm für eure Frauen. Danke an Josef mit Besatzung
Thomas Fenk
21.07.2023
Jotex Army Liq. Shop
Riesen Auswahl an neuen und gebrauchten Gegenständen und Bekleidung unterschiedlicher Heere. Auch Dinge bekannter Marken aus dem Outdoor Breich. Super Beratung und freundschaftlichen, familiäres Gefühl. Erster Eindruck im Geschäft zwar chaotisch, ist aber der Menge und Vielfalt auf engem Raum geschuldet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenfelder Str. 6, 1080 Wien
Jotex Army Liq. Shop