Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck Johann-Tagwerker-Straße 2, 4810 Gmunden

Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck



72 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00


Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck Johann-Tagwerker-Straße 2, 4810 Gmunden


Uber das Geschaft

BMF - Ämter & Behörden | Das Bundesministerium für Finanzen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4350233233
Johann-Tagwerker-Straße 2, 4810 Gmunden

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00
  • Dienstag07:30–12:00
  • Mittwoch07:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Sascha Huber (Gesundheitsexperte)
19.09.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Nachdem ich mitte Juli persönlich einen Antrag zur Familienbeihilfe abgegeben habe und mir gesagt wurde, dass ich ab August wieder Familienbeihilfe erhalten werde (leider wurde mir im August nichts überwiesen) habe ich mich mal telefonisch gemeldet.Mir wurde nur gesagt, dass ich angeblich nie einen Antrag abgegeben habe (anstelle das man einfach zugibt, dass der Antrag untergegangen ist - kann ja mal passieren) und dann wurde nur gemeint, dass ich keinen Anspruch auf Unterhalt habe obwohl ich Student bin und nur geringfügig arbeite.Sehr unfreundlich und nicht kompetent!
Kadriye Öztürk
17.09.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Echt sehr mühsam es dauert alles so lange echt kein lust mehr kann niemanden erreichen wenns ums zahlen geht wird alles so schnell bearbeitet aber wenn sie auszahlen müssen dan kommt nichts obwohl ich alles online mache da sie ohne termin sowieso nichts machen werden sie doch zeit haben früher war es ohne termin ging alles schneller hoffe nur das es besser wird
Kim Wittwer
15.09.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Kurze Öffnungszeiten und Telefonisch nicht erreichbar.
Marion Raffelsberger
13.09.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
…die hat einfach aufgelegt ohne dass ich noch zu Wort kommen konnte. Dabei war ich nicht mal ärgerlich sondern wollte nur wissen was ich machen soll, um den Bescheid korrigieren zu lassen. Was soll man da noch sagen….zweimal hab ich mich in die Warteschleife hängen lassen um dann angefaucht und wieder nicht schlau zu werden.
Patrick
03.09.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Es dauert ewig dass Beträge ausgezahlt werden.Warte seit mehreren Wochen darauf, dass der Lohnsteuerausgleich ausgezahlt wird.Es wurde alles bearbeitet, doch die Auszahlung an sich lässt gewaltig warten.Nach telefonischer nachfrage hies es: „ es muss noch geprüft werden“.Was soll da noch geprüft werden wenn der Betrag schon bestätigt wurde?Absolute Inkompetenz der ganzen Finanzabteilung.
Edin Hsnvc
18.08.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Unglaublich seit 4 Tagen jeden Tag mehrere male am anrufen, über eine halbe Stunde in der Leitung und kein Mensch meldet sich. Der Service ist unter aller Sau reine verarsche was die da abziehen.
Влоги из Австрии
10.08.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Die verdienen nicht mal 1 Stern…Wir warten auf Kinderbetreuungsgeld schon seit mehr als 7 Monate. Unsere Tochter ist schon fast 8 Monate, und wir haben keinen einzigen Cent bekommen. Es hebt niemand ab, Emails ignorieren sie einfach.Wir brauchen dringlich das Geld für medizinische Behandlung für unsere Tochter!!!So wird es nicht weiter gehen! Wir bereiten eine Beschwerde für die Hauptfinanzabteilung in Wien vor.
Adijan Cehic
06.08.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Unfreundliche Mitarbeiter, ohne Termin kommt man nicht rein aber am Telefon zum Termin vereinbaren meldet sich keiner. Als ich dort war hatte ich das Gefühl das keiner Arbeiten will aber Hauptsache Lohn kassieren von meinen Steuern.
G. Ebner
21.07.2023
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck
Habe eine einfache Frage bzgl Werbungskosten gestellt: Mitarbeiterin wusste nicht, dass man das überhaupt abschreiben kann und nach Aufklärung, dass es doch möglich ist, zusätzlich die falsche Rubrik mitgeteilt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Tagwerker-Straße 2, 4810 Gmunden
Finanzamt Österreich - Dienststelle Gmunden Vöcklabruck