Bike Rental Train Station Bahnhofstraße 12, 87629 Füssen, Deutschland

Bike Rental Train Station



71 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • Sonntag09:30–18:00
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00


Bike Rental Train Station Bahnhofstraße 12, 87629 Füssen, Deutschland


Uber das Geschaft

Preise - Prices - Bike Rental Füssen | Fahrradverleih - Bike Rental Services

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983628835192
Bahnhofstraße 12, 87629 Füssen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • Sonntag09:30–18:00
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

J B
10.10.2023
Bike Rental Train Station
Haben uns für ein Tag zwei Räder gemietet und es ging sehr schnell kurze Einweisung und Zack durften wir Losfahren
Steffen Beck
09.10.2023
Bike Rental Train Station
Online-Reservierung und Bezahlung hat alles gut geklappt.Aber die E-Bikes haben an allen Ecken und Enden geknarzt, waren unkomfortabel und sehr schwer.Lt. Typenschild waren die aus dem Jahr 2018.Ich kenne das so, dass die Verleiher die Bikes eine Saison vermieten und danach gebraucht verkaufen und im nächsten Frühjahr neue Bikes im Verleih haben.Hatte 3 Tage danach noch Schmerzen vom Sattel, trotz gepolsterter Radlerunterhose.
Sohela Green
30.09.2023
Bike Rental Train Station
Sehr unkompliziert und sehr kundenfreundlich.Wir haben uns sehr spontan zwei Fahrräder ausgeliehen und es war innerhalb kürzester Zeit möglich.Die Fahrräder waren gut, vielleicht nicht für jedermann schön aber sie waren funktional.Wir konnten sie bis kurz vor Ladenschluss nutzen. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
T. B.
09.08.2023
Bike Rental Train Station
Ich hatte für 3 Tage ein Trekking E-Bike gemietet. Das Rad war in einem einwandfreien Zustand und die Abwicklung von Verleih bis zur Rückgabe war unkompliziert. Für die Mietzeit gibt es einen Fahrradhelm für 2,50 € pauschal dazu.Vom netten Iren gab es eine kurze Einweisung, eine Tourenempfehlung sowie ein paar Hinweise und schon konnte es losgehen.Sehr zu empfehlen.
Tom Gu
01.08.2023
Bike Rental Train Station
Der Verleih läuft völlig unkompliziert.Einen Tag ein E-Tourenrad ausgeliehen.Hat sich auf jeden Fall gelohnt um die Umgebung von Füssen zu erkunden.
Kerstin Onischke
31.07.2023
Bike Rental Train Station
Sehr, sehr netter und unkomplizierter Fahrradverleih. Wir hatten 2 Trekking E-Bikes geliehen, die uns ohne Probleme 4 Tage lang bergab und vor allem bergauf begleitet haben.Und auch als die Räder schon wieder abgegeben waren und wir wegen einer völlig anderen Sache in der Klemme steckten und in dem Laden um Hilfe fragten wurde uns sofort und unheimlich zuvorkommend geholfen- dafür sollte es eigentlich einen Zusatzstern geben :)Vielen lieben Dank nochmal dafür!Tolles Team, da würde ich die Räder immer wieder leihen!
Annette Haßler
30.07.2023
Bike Rental Train Station
Fahrradverleih wurde von einem sympathischen, höflichen und kundenorientierten jungen Mann vorgenommen. Erklärte die E-bikes genau, holte wegen der Größenanpassung extra ein Fahrrad aus dem Keller und stellte auch den benötigen Fahrradhelm zur Verfügung. Es lohnt sich, auch von Außerhalb nach Füssen zu fahren, in Hopfen wurde ich nur spöttisch und unhöflich behandelt.
Brigitte van Marwick
24.07.2023
Bike Rental Train Station
Es wird auch Softeis für 3,40 Euro angeboten. Eine beschämend kleine Portion. Ich habe ja Verständnis, dass alles teurer geworden ist aber für die kleine Portion, 3,40 Euro zu verlangen, ist unverschämt.
Tinchen Z
24.07.2023
Bike Rental Train Station
Wir haben uns für einen Tag E-Bikes gemietet. Die Reservierung über die Internetseite hat gut geklappt. Das Ausleihen vor Ort war auch ohne Probleme. Das Personal war freundlich und hat uns die E-Bikes vor Ort erklärt. Aber …..Jetzt kommt das „große„ ABER:Die Bezeichnung der Fahrräder auf der Webseite ist irreführend. Wir haben uns für unsere Tour ein Trekking Rad ausgesucht. *** Kurz zur Info: Unsere Tour beinhaltete eine Umradlung des Forgensees, eine Runde um den Hopfensee und anschließend hoch zum Alatsee und zurück über Bad Faulenbach nach Füssen (55km)** Die Räder, die wir bekommen haben, waren allerdings keine Trekking Räder, sondern lediglich einfache Urban City Räder (natürlich mit einem Motor). Auf dem Fahrrad saß man Kerzengerade und die typische Sitzposition bei Trekking Räder blieb somit aus.Das Rad von meinem Mann hatte 65 Nm und war damit schon fast mit dem Anstieg beim Forgensee Staudamm oder dem Alatsee überfordert. Mein Rad hatte nette 50 Nm Drehmoment und gab bei der kleinsten Steigung den Geist auf.Hinzu kam noch, dass mein Bike bei der kleinsten Erschütterung den Kontakt zur Batterie verloren hat und somit ausging.Wir haben selber E-Bikes zu Hause (jeweils 85Nm) und wir finden, das ist ein absolutes muss für ein Trekking Rad für die „Berge“.Unser Fazit: Bitte überarbeitet die Räderbezeichnung auf eurer Webseite - dies ist sehr irreführend.Die Erfahrung war uns eine Lehre. Wir werden in Zukunft unsere eigenen E-Bikes mit in den Urlaub nehmen.
Elijah Zockt
02.07.2023
Bike Rental Train Station
Sehr nette Mitarbeiter und alles lief topEmpfehle ich wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 12, 87629 Füssen, Deutschland
Bike Rental Train Station