CrosLake Stand Up Paddleboards Moosgasse 18, 6065 Thaur

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Empfohlene Bewertungen

Michael Zublasing
13.10.2023
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Carbon Paddel nach 3 x paddlen gerissen. Inhaber kann kein Garantiefall ableiten. Auf weiteren Mails keine Rückantwort. Anbei das Foto damit kann jeder selbst seine Meinung bilden.Von meiner Seite aus Qualität schlecht Service schlecht und NULL STERNE.
Annette Franke
18.09.2023
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Wir haben nach einer langen Testphase gleich 2 Board und Paddel bei Croslake gekauft, da wir von der Beratung, beim Testen und vom Preis- Leistungsverhältnis überzeugt waren. Seit 8 Tagen haben wir unser Material und sind täglich auf dem See. Ich bin eine leichtgewichtige Frau und schaffe es ganz locker mit der beigefügten Pumpe 1 Bar in mein Board zu pumpen. Einfach eine gute Qualität rund um. Zusätzlich waren wir von der schnellen Lieferung zwischen Bestellung und Erhalt von 2 Tagen echt begeistert. Dickes Lob!
Christoph Heyder
08.09.2023
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Anbei mein Fazit zum Croslake BlueShell-Paddel. Hierbei kann ich mich der vorherigen Rezension nur anschließen.- Top Verpackung, schnelle Lieferung- inkl. Paddel-Tasche- das Gewicht ist überragend- das Preis- Leistungsverhältnis perfekt dafür 5☆aber:Wegen der unterschiedlichen Blattgrössen hatte ich mir zwei Paddel (Bonneville 7,5 & Blue Shell 7,0) zum Vergleich bestellt. Nach der Entscheidung für das Blue Shell, schickte ich das Bonneville retour und bin seitdem dabei meinem Geld hinterher zu laufen. Kommunikation = 0, keine Antwort auf meine Mails, Telefon klingelt ewig, da ist der Spruch auf der Website IMMER ERREICHBAR" schon der Hohn.Leider ist der Service nicht den Produkten/ Paddel ebenbürtig."
Norbert Schiffer
03.09.2023
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Vorsicht(!) Bei Mängeln im Garantiefall werden Kontakte u. Ansprüche ignoriert. Keine Reaktion auf mails oder Anrufe. Mein neuer Bomber hat einen Riss im Heckteil nach wenigen Einsätzen - Wassereinbruch masiv. Werde jetzt einen Rechtsanwalt beauftragen.
Andrea Wunderlich
28.08.2023
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Mein Bomber 2.0 Board fährt sich super. Es gleitet super durchs Wasser.Die Kommunikation ist leider ziemlich unterirdisch, wenn man etwas möchte, nachdem man seine Ware erhalten hat,selbst wenn es keine Reklamation ist.
King Kerosin
01.08.2023
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Gutes Board..aber nach 2 maligen Gebrauch Wassereinbruch im Heckteil.Um die unteren Befestigungsteile ist das PE eingerissen und somit läuft Wasser in das Heckteil. Trotz Reklamation und der schriftlichen Zusage der Geschäftsleitung mir einen neues Heckteil zuzusenden bisher nichts erhalten. Keine Reaktion auf weitere Anfragen zu diesem Thema. Sehr kundenunfreundlich , man versucht hier Probleme wohl auszusitzen.Ich halte den Defekt auch für ein Sicherheitsrisiko.Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und der Abwicklung von Reklamationen.
Ralph Czech
28.07.2023
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Ein retourniertes Paddel ist nach 4 Monaten noch nicht gutgeschrieben. Schwierige Kommunikation.Die Ware selbst ist über jeden Zweifel erhaben.Nachtrag 10.11.2020:Geld wurde erstattet. Auf 3 Punkte hochgestuft.Nachtrag II:Wenn, was ich gut finde, geantwortet wird, hätte ich eine Auskunft des Inhabers bzgl. des individuellen Falles erwartet.Hier aber wurde allgemein auf alle Endkunden und Bestellungen von Croslake Bezug genommen.Im vorliegenden Fall handelte es sich weder um verdreckte Ware oder eine Mehrfachbestellung unterschiedlicher Blattgrößen und auch nicht um fehlende Retouren-Unterlagen.
Heiko Hinzmann
25.07.2023
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Update---------------Am 04.Oktober habe ich das Geld zurück bekommen.-------------------------------------------------------------Achtung!!! Nichts hier kaufen!Ich hab den Bomber 2.0 im Februar bestellt und 990€ bezahlt.Dann Ende Mai bekommen.Das hintere Teil war ohne Deck.Sofort von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht.Habe die Adresse bekommen wo ich es zurück senden sollte, mußte die Rücksendung selbst bezahlen. (80€)Ab diesem Zeitpunkt wurde nicht mehr auf meine Mails geantwortet.Dann per Post Zahlungsaufforderung, Mahnung geschrieben.Keine Reaktion. Anwalt eingeschaltet.Bis heute keine Reaktion, geschweige von einer Rückzahlung.
Doro Strecke
24.07.2023
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Ich habe schon das zweite Marin 3 Paddel. Meine Frau bekam auch eins, nachdem ihres sich durchgebogen hat beim Ziehen, die Schelle der Längenverstellung im Weg war und ständig gerieben hat. Bin begeistert vom Griff, der Passung bei der unteren Steckung und der Steifigkeit des gesamten Paddels. Insgesamt hohe Qualität zum vernünftigen Preis. Versand war übrigens sehr schnell.
Wilfried Brühl
20.07.2023
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Update am 28.07.:Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. DPD hat definitiv keine Benachrichtigung hinterlassen. Spätestens beim zweiten Zustellversuch wäre ich zuhause gewesen. Es wäre auch nicht passiert, wenn ich auf meine Anfrage hin die Sendungsnummer von dir bekommen hätte. Ich hätte die Sendung verfolgen können und wäre schon bei der ersten Zustellung zuhause gewesen.Damit so etwas nicht mehr passieren kann, wäre es gut, wenn in der Mail mit der Rechnung auch gleich die Sendungsnummer mit aufgeführt wird.----------------------------------------------------------------------------Update am 21.07.:Die Firma Croslake bzw. Herr Winklehner hat immer noch nicht reagiert. Seit nunmehr zwei Wochen keinerlei Kommunikation. Keine Info zum Versand des Paddels und auch keine Reaktion auf den Widerruf meiner Bestellung vor einer Woche.Ich werde nun bei PayPal den Käuferschutzantrag stellen, damit ich mein Geld zurückbekomme.Fazit: Man sollte es sich SEHR gut überlegen, ob man bei Croslake etwas bestellen will!---------------------------------------------------------------------------Gute Testergebnisse im SUP Magazin für die Produkte. Aber ganz sicher nicht in Bezug auf die Kommunikation mit dem Kunden.Am 06.07. habe ich ein Bonneville Paddel bestellt. Am 07.07. habe ich die Mail mit der Rechnung erhalten. Man hat meine Bestellung abgeschlossen. Klingt schon mal gut. Von anderen Shops bekommt man dann aber eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Also habe ich am 08.07. gefragt, ob ich den Link noch bekomme. KEINE REAKTION darauf! Am 12.07. habe ich noch einmal gefragt, ob das Paddel schon versendet wurde. Auch darauf KEINE REAKTION! So ein Verhalten ärgert mich maßlos und mir platzt da der Kragen. Außerdem macht mich so ein Verhalten auch sehr misstrauisch. Was wäre im Falle einer Reklamation???Am 15.07. Juli habe ich wieder an Herrn Winklehner geschrieben. In dieser Mail habe ich ihn über den Rücktritt von meiner Bestellung informiert und zur Rückzahlung aufgefordert. Bezahlt hatte ich per PayPal. Und wieder KEINE REAKTION.Herr Winklehner....ich fordere jetzt über PayPal mein Geld zurück. Die Annahme des Paketes, FALLS es überhaupt versandt wurde, wird von mir verweigert.

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