bijoFARM Taxenbacher Fusch 31, 5672 Fusch an der Glocknerstraße

bijoFARM



53 Bewertungen


bijoFARM Taxenbacher Fusch 31, 5672 Fusch an der Glocknerstraße


Uber das Geschaft

bijoFARM | Urlaub in Fusch | Bei uns auf der BijoFarm können Sie ihren wohlverdienten Urlaub verbringen. Genießen auch Sie die vielfältige Natur im idylischen Urlaubsörtchen Fusch an der Glocknerstraße.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06641607784
Taxenbacher Fusch 31, 5672 Fusch an der Glocknerstraße

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Alex Massholder
18.10.2023
bijoFARM
Tolles Gastgeber. Barbara tut alles dafür, dass man sich mehr als wohl fühlt.Wir kommen wieder ;)
Jan B.
12.10.2023
bijoFARM
Haben eine Nacht im Rosenwagen verbracht. Dort ist es schön und gemütlich eingerichtet, auch das dazugehörige Bad (ca. 15 Meter nebenan) ist sehr hübsch.Das Frühstück am morgen darauf war sehr reichhaltig und hat gut geschmeckt, man bekommt wirklich etwas geboten. So gut wie alle Produkte sind selber gemacht. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich.Für einen Zwischenstopp ideal. Kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.
Friederike Scheiber
10.10.2023
bijoFARM
Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Das Besondere Frühstück mit Bio Produkten, mit Charme des Hauses, der Gastgeber. Mit Liebe zum Detail und Wohlfühlgarantie.
Anna Rattensberger
15.09.2023
bijoFARM
Tolles Frühstück mit wahnsinnig viel Liebe gestaltet! Top
Marielle Schattbacher
07.09.2023
bijoFARM
..mehr als nur eine Bio Bauernhof!Eine Wohlfühloase für Körper & Seele: Egal ob ein guter Bio Rosencafé, handgemachte Bio Produkte, eine tolle Auszeit in der Natur, ein anspruchsvolles Training oder eine entspannende Massage. Hier gibt es alles was dein Herz begehrt...kommts vorbei & genießt eure Auszeit!
Martin Ha
20.08.2023
bijoFARM
Super gemütliches get-away in liebevoll eingerichtetem ambiente und romantischer alpenlandschaft. Wir verbrachten angenehme 3 nächte in der unterkunft inmitten eines kleinen bauernhofes. Diese selbstversorgerhütte bietet neben whirlpool und infrarotkabine noch ein naturbiotop zum abkühlen. Wir hatten eine schöne zeit und können es nur empfehlen.Als kleines extra gibts super zutrauliche katzen am hof, die wir kaum aus dem geöffneten kofferraum brachten und einen blinden hund der gerne in einen reinläuft.
Achim O.
12.08.2023
bijoFARM
Wir hatten das Glück nun schon zum zweiten Mal hier Gäste sein zu dürfen. Die Unterkunft ist sehr schön ausgestattet und die Gastgeber sind einfach super. Wer möchte, kann hier eine schöne Zeit in ruhiger und entspannter Umgebung verbringen. Absolut zu empfehlen ist auch der Frühstückskorb und die angebotenen Massagen.
Timo Kurz
25.07.2023
bijoFARM
Wir wurden sehr nett auf der bijo Farm begrüßt. Der Rosenwagen und das dazugehörige Bad im umgebauten Mauthäuschen ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das liebevoll hergerichtete Frühstück mit selbstgemachten Rosenprodukten war fantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.
S. M.
21.07.2023
bijoFARM
Wenn du Ruhe suchst, findest du sie hier. Sehr schöne große Wohnung, toller whirlpool und infrarotsauna. Alles da was man braucht, oder auch nicht. Der Frühstückskorb - ganz klasse! Die Gastgeber freundlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir wieder.
Josefine Hartl
16.07.2023
bijoFARM
Einfach herrlich! Gemütliches Wohlfühlambiente, ein traumhaftes Frühstück und ruhig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Taxenbacher Fusch 31, 5672 Fusch an der Glocknerstraße
bijoFARM