holzeis Albert-Schweitzer-Gasse 6/Shop 152, 1140 Wien

holzeis



102 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


holzeis Albert-Schweitzer-Gasse 6/Shop 152, 1140 Wien


Uber das Geschaft

Der Shop für alle Selbermacher, Bierbrau- und Grillfans | holzeis - Genuss & Lifestyle | Der Shop für echte Selbermacher - Vom Grillen, Bierbrauen und Schnappsbrennen bis hin zum Räuchern & Backen. holzeis.com lässt das Herz jedes Grillfans höh…

Kontakte

Rufen Sie uns an
012261200
Albert-Schweitzer-Gasse 6/Shop 152, 1140 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN


Empfohlene Bewertungen

Christian ertl
19.10.2023
holzeis
Diese Bewertung bezieht sich auf den Onlineshop des Verkäufers und nicht auf den Verkaufsladen. Ein Teil meiner Bestellung ist nicht geliefert worden und ich bekam trotz mehrmaligem Nachfragen keine Antwort zum Lieferstatus. Es kann natürlich vorkommen dass Artikel nicht lieferbar sind. Normalerweise wird dann von Verkäuferseite die Bestellung storniert und der Kaufbetrag rückerstattet. Aber in meinem Fall wurden meine Nachfragen und die Forderung der Rücküberweisung ignoriert und ich musste den Kaufpreis letztendlich über paypal zurückfordern.
Thomas Hunger
16.10.2023
holzeis
Laut Homepage war der Pizzaofen verfügbar, sind daher hingefahren um einen zu holen. Der Chef persönlich war dort hat geredet ob er der Beste ist und uns versprochen, dass wir den Ofen Anfang nächster Woche bekommen werden und er sich melden würde. Also haben wir ihn bestellt, da doch nicht lagernd uns auch gleich bezahlt.Nachdem sich niemand bei uns gemeldet hat sind wir hingefahren um nachzufragen. Chef war dort, nachdem er alle Ausreden aufgebraucht hatte fing er an uns anzuschreien und uns als Lügner zu bezeichnen.Ein richtiger Dampfplauderer!Gott sei dank gibt es noch andere Grillshops in Wien.Also wenn man sich als Kunde anschreien und als Lügner bezeichnen lassen will ist man dort sehr gut aufgehoben.Auch die Antworten auf die Rezessionen lassen schon auf Überheblichkeit schließen, leider habe ich davor keine gelesen.Leider muss ich 1 Stern geben!
Stefan Weghofer
15.10.2023
holzeis
Zehn Tage vor unserem Brautag über die Website zur Selbstabholung bestellt (alle Dinge als lagernd" ausgewiesen). Nach mehreren Werktagen immer noch nichts gehört
Ro Bin
09.10.2023
holzeis
Ich habe noch selten ein derart unprofessionelles Unternehmen erlebt. Ich würde jeden davon abraten hier zu bestellen!
Andi Eder
27.09.2023
holzeis
Bin voll sauer!!! Napoleon Griller bestellt, payal bezahlt und nach einigen Tagen kontaktiert worden das der bestellte Griller nicht mehr vorhanden ist. Nach telefonischer Rücksprache ist mir was von gleichzeitiger Bestellung erklärt worden!? Wollte Bestellung beibehalten und einfach die neue Lieferung im neuen Jahr abwarten. Scheinbar ist nicht mal sicher ob Firma holzeis nächstes Jahr noch Napoleon Griller verkauft wurde mir erklärt. Ich bekam nur die Möglichkeit einen anderen, nicht vergleichbaren günstigeren Griller ohne irgendwelche Kulanz" zu bekommen. Die Bestellung wurde storniert!! Wie gesagt
Franz Alexander Langer
03.08.2023
holzeis
Man ist überfordert. So viel Kompetenz, so viele gute Produkte. Tolle Beratung und auch gute Deals. So geht Dienstleistung! Ob grillen, destillieren, Bier selbst brauen, smoken, räuchern oder backen (und das ist nur ein Bruchteil des Angebots): Hier werden Sie geholfen. :) Ein Traum-Shop mit toller Qualität und Beratung. Immer wieder gerne!
Michael Eichinger
02.08.2023
holzeis
Ich habe am 30.01. (Rabattaktion) im Online Shop 6 verschiedene Hopfen und anderes bestellt. Es war alles als lagernd angegeben. Als ich bis 05.02. noch keine Versandbestätigung erhalten habe habe ich nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Am 14.02.!!!! wurde mir dann mitgeteilt dass sie den von mir bestellten Hopfen, es waren 6 verschiedene Sorten zu je 250g, nicht geliefert bekommen und weil sie auch keine verfügbar haben auch nichts ausliefern können. Wie gibt es dass wenn im Webshop die Ware als lagernd angegeben ist. Mir wurde vorgeschlagen dass ich die 100g Packungen bestellen könnte oder die Bestellung stornieren soll.Auf meine Anfrage ob ich denn die 100g Packungen zum Preis der 250g Packungen (hochgerechnet) bekomme wurde nur lapidar erklärt dass ich ja sowieso schon die 15% der Aktion bekommen hätte und das es da preislich kein entgegenkommen mehr gibt. Die Preise für die 100g Packungen soll ich dem Webshop entnehmen. Daraufhin habe ich am 24.02. die Bestellung storniert, nicht nur wegen des wenig freundlichen Kundenservice sondern auch weil es zu dem Preis woanders günstiger bekommt.Am 10.03. habe ich die Firma Holzeis dann aufgefordert mir mein Geld zurück zu überweisen.Am 14.03. wollte ich denn den Hrn. Holzeis telefonisch sprechen. Leider war er nicht erreichbar und auch Rückruf und mein Geld habe ich bis heute 16.03. nicht erhalten.Auch meine Aufforderung das Kundenkonto zu löschen ist anscheinend nicht nachgekommen worden, da ich trotzdem noch Newsletter erhalte.War früher öfter in Pressbaum einkaufen, habe auch Online bestellt und es dann im Geschäft abgeholt und bis zu der letzten Bestellung eigentlich zufrieden.Was da jetzt aber läuft weiß ich nicht. Kundenservice sieht jedenfalls anders aus.Mal sehen wie ich zu meinem Geld komme, hoffe das ich es über PayPall zurückerhalte.SchadeEin Kunde weniger
Bud Bud
29.07.2023
holzeis
Messer bestellt, dass laut Homepage nicht lagernd war aber innerhalb 10 Tage lieferbar. 2 Wochen nach Bestellung immer noch keine Info zu Lieferung. Auf meine 3 Emails, welche ich im Abstand von 2-3 Wochen geschrieben habe, immer nur die Info, die Fachabteilung meldet sich bei mir, der Hersteller meldet sich,...aber nie eine konkrete Info. Nach über 2 Monaten (!!) auf erneute Nachfrage durch mich die Info: Produkt nicht lieferbar, Bestellung wird storniert und ich bekomme den bezahlten Betrag retour. Nach weiteren 2 Wochen immer noch keine Refundierung, wieder eine Email geschrieben, wieder vertröstet worden.Ich halte dieses Unternehmen für hochgradig unprofessionell und kann auf Basis meiner Erfahrung nur davon abraten dort zu kaufen. Dass man Kunden immer erst auf Nachfrage informiert und auch den Kaufbetrag erst auf Nachfrage refundiert ist ein no-go. Unverständlich auch aber irgendwo bezeichnend, dass man sich nach diesen massiven Verfehlungen nicht einmal entschuldigen konnte
Peter Dorn
24.07.2023
holzeis
Außer viel Gelaber des Chefs, der sich nicht mit der Kassa auskennt, ist in diesem Geschäft nicht zu erwarten. Auf Mails (ich warte seit dem Frühjahr auf einen Standfuß für einen Elektrogriller) wird nur sporadisch geantwortet. Es wird auch nur auf Anfrage darauf hingewiesen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kundenservice wird hier sehr klein geschrieben . Ich warte seit über 3 Wochen auf eine Rückzahlung.
Harald Krätzl
22.07.2023
holzeis
Sehr kompetente Beratung. Hier gibt es einfach Alles rund um Wein- und Schnapsherstellung, sowie Griller und Grillzubehör.Update 10.6.2023: Seit das Geschäft ins Auhofcenter übersiedelt ist, ist es nur mehr ein überheblicher Snobladen. Mittlerweile kann man auch nicht mehr anrufen - es läuft nur ein Tonband, man solle doch online einkaufen, dann muss man sich nicht auch noch die Zeit für die Beratung nehmen. Schade, Schade, Schade.

Bewertung hinzufugen

Karte

Albert-Schweitzer-Gasse 6/Shop 152, 1140 Wien
holzeis