Dr. Martin Hofer Bahnhofpl. 14/2. Stock, 3100 St. Pölten

Dr. Martin Hofer



43 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag07:00–13:00
  • Mittwoch07:00–13:00


Dr. Martin Hofer Bahnhofpl. 14/2. Stock, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Home | Dr Martin Hofer |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432742352689
Bahnhofpl. 14/2. Stock, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag07:00–13:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag07:00–13:00
  • Mittwoch07:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Friedrich Kellner
20.09.2023
Dr. Martin Hofer
Welcher Arzt ruft während meines Krankenhausaufenthalt bei mir an um mich zu meinem Befinden zu fragen? Dr.Hofer !! Da weiß ich, ich bin Patient und nicht Nr...97...!Seit etwas mehr als einem halben Jahr bin ich Patient bei Dr Hofer, ich fühle mich vombetreten der Ordination bis ich fertig bin bestens aufgehoben. (Von der Anmeldung, denAssistentinnen bis zu Dr. Hofer). Diese Ordination ist nur zu empfehlen.
Petra Leuthner
05.08.2023
Dr. Martin Hofer
Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Hofer. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Hofer nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernst genommen, man wird genau untersucht,... Dr. Hofer ist kompetent und hat eine sehr angenehme beruhigende Art und er hat innerhalb kürzester Zeit meine Beschwerden in den Griff bekommen, was andere Ärzte jahrelang nicht geschafft haben. Ich bin froh, dass es Dr. Hofer und sein Team gibt. Dankeschön
Petra Strasser
26.07.2023
Dr. Martin Hofer
Sehr freundlicher Arzt der durch rasche Untersuchungen, zeitnah in der Akutphase eine Diagnose gestellt hat.Danke für die Hilfe mit den richtigen Medikamenten und dass mir durch die in Patientendeutsch" verständlich erklärte Diagnose
Stefanie Drazdil
23.07.2023
Dr. Martin Hofer
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Auch die Assistentinnen sind sehr nett! Sehr, sehr kurze Wartezeiten! Der beste Internist, mit dem ich bislang zu tun hatte! Durch seine bemühte und genaue Arbeitsweise konnte sofort der Grund für meine Beschwerden festgestellt werden. Was ich noch total wichtig finde, ist, dass man bei Dr. Hofer ernst genommen wird und er wirklich genau untersucht und auf einen eingeht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
Christine Rosell-Quema
23.07.2023
Dr. Martin Hofer
Ich bin erst seit Kurzem Patientin in dieser Ordination. Ich habe sehr rasch einen Termin und auch einen Folgetermin bekommen und das Team ist sehr freundlich und ich habe mich sofort gut aufgehoben" gefühlt.Herrn Dr. Hofer habe ich als sehr kompetenten
Renate Kraus
22.07.2023
Dr. Martin Hofer
Sehr nette Betreuung durch Dr. Hofer auch die ordinationshilfen und man kommt pünktlich dran ich bin sehr zufrieden
B. S.
22.07.2023
Dr. Martin Hofer
So einen netten, kompetenten und menschlichen tollen Arzt findet man in heutiger Zeit leider selten. Dr Hofer und sein Team machen alles richtig. Auch die Damen am Empfang und auch die Assistentinen sind äußerst freundlich und bemüht. Ich kann Dr Hofer wärmstens empfehlen. Außerdem hat Dr Hofer eine so ruhige angenehme Aussprache.
Regina Kölblinger
20.07.2023
Dr. Martin Hofer
Top Arztpraxis!In dieser Ordination fühle ich mich wohl, ich bin bereits ein paar Jahre dort und möchte mich auf diesem Weg mal, für die Betreuung bei Dr. Hofer und seinem Ordinationsteam bedanken!Das gesamte Praxisteam ist freundlich, bemüht und arbeitet sehr strukturiert!Kaum Wartezeit, im angenehmen sauberen Ambiente, ruhiges Klima, gut geführt und organisiert, technisch gut ausgestattet, Parkhaus, Lift! Dr. Hofer ist ein Fachkompetenter Arzt, den ich und sein Team nur weiterempfehlen kann! Danke
Patrik Moser
19.07.2023
Dr. Martin Hofer
Wir haben einen Termin bei einem Kompetenten Internisten für die Großmutter meiner Frau gesucht! Mit 80 Jahren selbstständig einen Arzt aufzusuchen ist nicht einfach doch die Großmutter meiner Frau wurde bei Dr. Hofer und seinem Team sehr herzlich und mit sehr viel Geduld behandelt sie war nach dem ersten Termin so begeistert und mit Vertrauen erfüllt. Sie erzählte mir von Dr Hofer und seiner Endlosen Geduld usw. Vielen Dank Dr Hofer sie sind einer der wenigen Ärzte bei dem sich auch Menschen im hohen Alter sehr verstanden und wahrgenommen fühlen. Mfg

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 14/2. Stock, 3100 St. Pölten
Dr. Martin Hofer