Zurich Connect Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien

Zurich Connect



61 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Zurich Connect Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien


Uber das Geschaft

Zurich Connect Österreich günstige Online-Versicherung | Jetzt schnell & einfach berechnen und bei Online-Abschluss 5% sparen. Versicherung für Kfz, Motorrad, Haushalt, Rechtsschutz, Fahrrad und mehr. ☆ Vorteile bei der besten Online Versicherung in Österreich: Einfach ✓ Günstig ✓ Kundenorientiert ✓ Sicher ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+438000808080
Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Alexander Pauschenwein
22.10.2023
Zurich Connect
Unkomplizierter online Abschluss der Versicherung. Nette, hilfsbereite Mitarbeitende. Im Kundenportal kann man selbständig Änderungen durchführen. Voraussetzung ist ein Mindestmaß an Computer-Affinität ;)
Stefanie Knapek
16.08.2023
Zurich Connect
Meine Jahresrechnung kam nicht per Post an. Darafhin bekam ich ein Mahnschreiben mit Spesen i.H. von € 14,- !!! bei einem Jahresbetrag von €44,-. Ich rief sofort an und teilte mit, das meine Rechnung nicht eingetroffen ist und warum man denn sofort Mahnspesen verrechnen würde. Andere Firmen sind so kundenfreundlich und schicken eine Zahlungserinnerung! Schließlich kann ich nichts dafür, wenn die Rechnung nicht ankommt. Auch auf Anfrage auf Kulanz wurde dies mit einem strikten NEIN abgetan. Ich habe mehrfach angefragt, da ich längjähriger Kunde bin (In- und Ausland, Fonds). Das Ergebnis: ich habe nun eine meiner Versicherung gekündigt und werde auch meine anderen Versicherungen kündigen! Ich kann keine Empfehlung aussprechen, auch finde ich das Vorgehen extrem kundenunfreundlich.NACHTRAG: Habe beireits meine Stellungnahme auf Ihre Antwort geschickt. Sachverhalt ändert nichts daran, dass Kunde zu überteurerten Mahnspesen herangezogen wird, weil die Post nicht ankommt. Anruf meinerseits folgte umgehend - keine Kulanz, keine Zahlungserinnerung. Die 2. Mahnspesen auf Grund eines Fehlers meinerseits wurde anstandslos von mir bezahlt. Es geht vielmehr um die Erstabwicklung.
Manuel Wagner
13.08.2023
Zurich Connect
Super schneller und freundlicher Service, genaue BeratungenJeder Mitarbeiter nimmt sich so viel Zeit wie nötig um jede noch so kleine Frage genauestens und verständlich zu erklären!!!Kann ich zu 100% weiterempfehlenWerde sicher nicht woanders meine Versicherungen abschließen
Bela
11.08.2023
Zurich Connect
Die 5-Sterne-Bewertung des Jahres 2020 muss ich wegen neuer Umstände entziehen!!! Zurich Connect hat uns (Bestandskunden) den Kaskovertrag für ein neues Auto verweigert, weil wir mit dem alten" Auto drei Marderschäden (eine derartige Leistung ohne Selbstbehalt wurde sogar beworben) beheben ließen; die Schadenssummen beliefen sich im Rahmen von ca. 240 bis 311 Euro. Diesen Ausgaben für die Kaskoversicherung stehen unseren Einzahlungen gegenüber: rund 7.200 Euro in 3 Jahren. Was uns aber noch mehr ärgert: In drei Jahren keine einzige Info
Thomas Loos
09.08.2023
Zurich Connect
Ich bin seit einer halben Ewigkeit in Stufe 0 und war lange Zeit bei Zurich Connect versichert. Dann einmal zwei Bagatellschäden und ein Fahrzeugwechsel und ich bekam sofort die Kündigung. Nichteinmal ein Angebot hat mir die Versicherung gemacht, sondern gleich etwas unverblümt geschrieben, ich solle mir eine andere Versicherung suchen. Ich war jahrelang ohne Schadensfall dort versichert, ich habe weitere Produkte im gleichen Haus ohne die Versicherung dort je in Anspruch genommen zu haben. Als Kunde erwarte ich mir eine andere Behandlung.
Tom Tramp
05.08.2023
Zurich Connect
Ich finde die Zurich Connect sehr gut, habe am 25.5.2023 in der früh Online den Antrag abgeschlossen Vollkasko und ein paar Stunden später konnte ich das Auto von meinem Bruder schon ummelden, Mein Bruder war vorher bei der Uniqa Versichert in Stufe 0, ich bin bei der Zurich Connect in Stufe 9 habe -25 Prozent bekommen und ist billiger in Stufe 9 als bei der Uniqa in Stufe 0 ! Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter, kann ich nur Weiterempfählen !!!
Pancho Pancho2004
25.07.2023
Zurich Connect
Die Antwort der Zurich-Connect unten auf meine Rezension ist wiederum vollkommen unbefriedigend und zudem auch irreführend:Ich habe nun nochmals neue Dokumente vom Vorversicherer in Deutschland angefordert und alles an die Zurich Connect übersendet. Aus diesen Dokumenten geht, wie von der Zurich Connect gefordert, der gesamte Versicherungsverlauf inkl. der jahrzehntelangen Schadensfreiheit hervor.Ich habe zusätzlich eine sog. Paragraph 5 Bescheinigung für die Übertragung dieses über Jahrzehnte aufgebauten Schadenfreiheitsrabatts ins Ausland vorgelegt.Trotz Vorlage aller geforderten Dokumente weigert sich die Zurich Connect vollkommen willkürlich, die einwandfrei nachgewiesenen schadensfreie Jahre anzuerkennen. Die Entscheidungsgrundlage der Zurich Connect dafür ist vollkommen intransparent.In Deutschland werden Schadenfreiheitsrabattjahre insgesamt 10 Jahre lang nach Beendigung einer KfZ-Haftpflicht bei einem Neuabschluss auf europarechtlicher Grundlage anerkannt. In meinem Fall ist dies also noch viele Jahre möglich.Bei der Zurich Connect vollkommen unverständlicher Weise nicht.Diese Versicherung ist für mich unwürdig, diskriminierend, deren Verhalten eine Schande und ich werde sie nun in Deutschland beim Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen ebenso wie bei der Arbeiterkammer (Abteilung Konsumentenschutz) mit einer umfassenden Sachverhaltsdarstellung anzeigen.Frank Hussmann________________________________Ursprüngliche Rezension:Versicherung hat sich geweigert, den hohen Schadenfreiheitsrabatt von einer deutschen Vorautoversicherung zu übertragen.In Deutschland ist die Übertragung des Autohaftpflicht-Versicherungsschadenfreiheitsrabatts innerhalb von 10 Jahren möglich. In meinem Fall noch viele Jahre.Der recht arrogante Sachbearbeiter erklärte kurzerhand, dass die Zurich Connect eine Übertragung nicht akzeptiert. Auf die Tatsache und das Argument, dass die nunmehr 30 schadenfreien Jahre, die bei der versicherungsinternen Kalkulation sehr wohl eine große Rolle spielen, von der Versicherung grundlos nicht berücksichtigt werden, hatte dieser keine Erklärung (außer zu sagen, dass die Versicherung die Übertragung nur in den ersten 6 Monaten nach Abmeldung in Deutschland macht - wie gesagt, in Deutschland sind es 10 Jahre!!!). Auch bzgl. rechtlicher Erwägungen auf europäischer Ebene hatte der Sachbearbeiter wenig beizutragen.Insgesamt eine Schande und Frechheit, dass die Zurich Connect sich so verhält.Das führt in meinem Fall zu Mehrkosten von ca. 1000,00 Euro pro Jahr.Frank Hussmann_______________________________Aktuelle Stellungnahme vom 25.7.2022:Die Antwort der Zurich-Connect unten auf meine Rezensiin ist wiederrum vollkommen unbefriedigend und zudem auch irreführend:Ich habe nun nochmals neue Dokumente vom Vorversicherer in Deutschland angefordert und alles an die Zurich Connect übersendet. Aus diesen Dokumente geht, wie von der Zurich Connect gefordert, der gesamte Versicherungsverlauf inkl. der jahrzehntelangen Schadensfreiheit hervor.Ich habe zusätzlich eine sog. Paragraph 5 Bescheinigung für die Übertragung dieses über Jahrzehnte aufgebauten Schadenfreiheitsrabatts ins Ausland vorgelegt.Trotz Vorlage aller geforderten Dokumente weigert sich die Zurich Connect vollkommen willkürlich, die einwandfrei nachgewiesen schadenfreie Jahre anzuerkennen. Die Entscheidungsgrundlage der Zurich Connect dafür ist vollkommen intransparent.In Deutschland werden Schadenfreiheitsrabattjahre insgesamt 10 Jahre lang nach Beendigung einer KfZ-Haftpflicht bei einem Neuabschluss auf europarechtlicher Grundlage anerkannt. In meinem Fall ist dies also noch viele Jahre möglich.Bei der Zurich Connect vollkommen unverständlicher Weise nicht.Diese Versicherung ist für mich unwürdig, deren Verhalten eine Schande und ich werde sie nun in Deutschland beim Bundesaufsichtsamt für Versicherungswesen mit einer umfassenden Sachverhaltsdarstellung anzeigen.Frank Hussmann
Damir Tandirovic
23.07.2023
Zurich Connect
Online Versicherung. Einfach, ohne Bürokratie, telefonisch immer erreichbar und hilfsbereit. Super Preise. Sogar einmal Unfall gehabt (schuldig) ohne Stufenschutz, aber trotzdem in der Stufe 0 geblieben. Tolle Betreuung. Seit über 10 Jahren treuer Kunde. Für jede Empfehlung.
Stephanie Auer
22.07.2023
Zurich Connect
Zur Leistung kann ich noch nicht viel sagen, habe mein Auto erst heute angemeldet. Jedoch hab ich selten mit so einer motivierten, freundlichen Mitarbeiterin telefoniert.Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Alles hat bisher super funktioniert.
S. B.
21.07.2023
Zurich Connect
Sowohl der PKW meiner Frau (PKW A")

Bewertung hinzufugen

Karte

Leopold-Ungar-Platz 2, 1190 Wien
Zurich Connect