Bauer Tauchsport KG Nikolaus Heid-Straße 2b, 2000 Stockerau

Bauer Tauchsport KG



30 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00


Bauer Tauchsport KG Nikolaus Heid-Straße 2b, 2000 Stockerau


Uber das Geschaft

Tauchschule & Tauchshop | Bauer Tauchsport | Tauchen lernen | In unserer Tauchschule lernst Du nicht nur tauchen, wir lassen es zu Deinem unvergesslichen Erlebnis werden ✅ Individuell. Persönlich. Einzigartig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
068181951540
Nikolaus Heid-Straße 2b, 2000 Stockerau

Stunden

  • Donnerstag15:00–18:00
  • Freitag15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag15:00–18:00
  • Dienstag15:00–18:00
  • Mittwoch15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Julia Stangl
22.10.2023
Bauer Tauchsport KG
Super liebe Tauchlehrer und für alle nur sehr zum empfehlen!Werden den Tauchschein aufjeden fall nur in dieser Taichschule machen.
Rafael
17.10.2023
Bauer Tauchsport KG
Super Tauchschule! Ich habe bei Birgit und Heinz den SSI OWD absolviert. Beide bringen ihr umfangreiches Tauchwissen auf eine sehr entspannte und familiäre Weise rüber, da macht der Unterricht gleich noch mehr Spaß! Vielen Dank für die super Zeit, Birgit & Heinz!
Markus Schäller
20.09.2023
Bauer Tauchsport KG
Wenn man etwas hervorheben sollte, dann das Heinz und Birgit ihre Tauchschule mit Leidenschaft fürs Tauchen führen und nicht weil sie ihr täglich Brot damit verdienen müssen. Von Beginn an eine herzliche Atmosphäre die Lust auf mehr macht. Danke für die tolle Zeit und hoffe wir sehn uns bald wieder.
Julia Buchner
15.09.2023
Bauer Tauchsport KG
Ich kann Tauchkurse bei Bauer Tauchsport wärmstens empfehlen. Birgit und Heinz sind begeisterte Tauchlehrer, die einen mit ihrer Liebe fürs Tauchen anstecken können und den Kurs zu einem Erlebnis machen, an das man sich gerne erinnert.Ich habe mich als Tauch-Einsteiger bestens aufgehoben gefühlt. Danke euch beiden!
Gett Nixan
28.08.2023
Bauer Tauchsport KG
Aufgrund eines Ohrenproblems musste ich einen Kurs im Urlaub abbrechen; dank Birgit und Heinz konnte ich meinen OWD jetzt abschließen :DHabe bei diesem Tauchgang wahrscheinlich mehr gelernt als im Kurs davor.Werde die weiteren Kurse wieder hier machen.Unbedingt empfehlenswert!Nochmals vielen Dank euch beiden und bis bald :D
Roland Ritter
03.08.2023
Bauer Tauchsport KG
Birgit und Heinz sind auf jeden Fall eine Bereicherung im Tauchsport.Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich in ihrer Gruppe gut aufgehoben.Ich finde es toll, sie in meinen Bekanntenkreis zu haben!!
Dani L
24.07.2023
Bauer Tauchsport KG
Ich wurde sehr freundlich von Birgit und Heinz empfangen, nach dem obligatorischen Gesundheitscheck wurde mir genau und verständlich das Taucher- Equipment erklärt und Wissenswertes rund ums Tauchen näher gebracht. All meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Dann gings ab ins Wasser! Birgits Professionalität und Empathie nahm mir sofort die Nervosität. Onlinelernprogramme wurden vorgestellt. Tolles, motiviertes Taucht-Team! Absolut empfehlenswert!!! :-)
Christoph Neubauer
23.07.2023
Bauer Tauchsport KG
Wir durften bereits schon einige Kurse bei Bauer Tauchsport absolvieren und es werden sicher nicht die letzten gewesen sein. Heinz und Birgit nehmen sich viel Zeit für ihre Kursteilnehmer. Man merkt, dass es den beiden wichtig ist, eine qualitativ hochwertige Aus- und Fortbildung zu ermöglichen und gehen auf jegliche Bedürfnisse ein. Auch beim Kauf von Ausrüstungsgegenständen im Shop erhält man eine ehrliche und auf den Kunden sinnvoll abgestimmte Beratung!! Auch die angebotenen Ökologiekurse, welche von Andreas vorgetragen werden, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgehalten. Hier wurde ebenfalls auf individuelle Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Da Andreas unter anderem auch Biologe ist, konnte er durch sein Hintergrundwissen, die Kursinhalte optimal vermitteln.
Manfred Schmudermayer
23.07.2023
Bauer Tauchsport KG
Birgit und Heinz sind einfach geniale Tauchlehrer. Alles wird dermassen einfühlsam erklärt und geübt, dass auch wirklich jede Unsicherheit verschwindet. Außerdem sehr flexibel in der Terminfindung. Besser geht's nicht.
Zochi
06.07.2023
Bauer Tauchsport KG
Das Schnuppertauchen hat großen Spaß gemacht und das Bauer Team ist sehr kompetent und erklärt und zeigt einen alles sehr gut und genau. Das Preis Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein und dafür bekommen sie auch alle 5 Sterne.Die tauchschule kann ich nur empfehlen.Lg. Christian

Bewertung hinzufugen

Karte

Nikolaus Heid-Straße 2b, 2000 Stockerau
Bauer Tauchsport KG