ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching Markusgasse 46a, 8055 Graz

ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching



36 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching Markusgasse 46a, 8055 Graz


Uber das Geschaft

ONBOARD Recruiting - Headhunter | Personalvermittlung Graz Steiermark | JOBANGEBOTE | PERSONALSUCHE - Agentur für Recruiting in Graz - Services: Personalvermittlung, Personalentwicklung, Arbeitsvermittlung in der Steiermark

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369919771977
Markusgasse 46a, 8055 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt


Empfohlene Bewertungen

Iris Fischer
19.10.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Vivien hat ein unfassbar empathisches Gespür für das, wofür ihre Klienten potenziell brennen, selbst wenn man das selbst noch gar nicht weiß. So ging es mir, als ich zum Coaching bei ihr war. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr verunsichert, da ich mich gerade in einer Phase der Umorientierung befand, doch mit ihrer sympathischen und unkomplizierten Art konnte sich schnell viel über mein berufliches Selbst erfahren. Man spürt ihre Leidenschaft für ihren Beruf, sie lässt sich voll auf ihr Gegenüber ein. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist sehr einladend und persönlich. Letztendlich konnte ich Dank ihrer Hilfe für mich ziemlich klar erkennen, dass mein bisheriger Weg nicht der ist, den ich beruflich weitergehen möchte.Mir selbst wurde Onboard Coaching von einem Kollegen empfohlen und ich kann es nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Leonie Seiler
30.09.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Es gibt viele Coaches. Als Ärztin war mir aber vor allem wichtig, dass mein Coach sich in die speziellen, fachspezifischen Persönlichkeitsanforderungen, die meinen Beruf betreffen, hineinfühlen kann. Das hat Frau Krups sehr schnell geschafft, was mich sehr überrascht hat. Frau Krups hat mich überzeugt und begeistert. Ich sehe jetzt klar meinen Weg vor mir. Einen ganz herzlichen Dank.
Anett Vogel
10.09.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Bei einem Seminar durfte ich Vivien Krups und ihr Onboard Coaching kennenlernen. Klar, prägnant, menschlich und lustig habe ich sie erlebt und in allerkürzester Zeit so viel mitgenommen! Dafür bedanke ich mich. Die Kombination aus Recruiting und Business Coaching macht Frau Krups zu einem glaubhaften Profi im Bereich der Arbeitswelt.
Lukas Weiss
13.08.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Frau Krups ist kompetent und menschlich wertschätzend und empathisch. Außerdem hatten wir sehr viel Spaß. :-) Ihr Coaching hat mich schrittweise zu einem neuen Job geführt, mit dem ich jetzt sehr happy bin. Danke!
Catrin Jung
09.08.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Die inneren Veränderungen und den neuen Blickwinkel merkte ich bereits nach zwei Sitzungen. Recruiting in Verbindung mit Coaching macht hier den großen Unterschied. Toll!
Jörg Schmidt
26.07.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Auf der Suche nach einem Karrierecoach bin ich auf Onboard Coaching gestoßen, da ich die Kombination aus einer Agentur für Recruiting und einer Karriereberatung/ Coaching spannend fand. Das hat sich bestätigt. Frau Krups ist eine Kennerin des Arbeitsmarktes und von den Anforderungen im Beruf. Das macht sie zur perfekten Beraterin. Ich bin dadurch weitergekommen. On point.
Leonie Henk
23.07.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Frau Krups hat mich nach einer mehrjährigen beruflichen Aus- und Orientierungszeit im Rahmen eines Coachings beraten. Mein berufliches Selbstwertgefühl war nicht mehr vorhanden, ich habe mich nach etwas Neuem gesehnt. Letztendlich stellte sich in unseren gemeinsamen Terminen heraus, dass eine Umorientierung gar nicht notwendig war und ich mit wenigen Veränderungen wieder Freude und Erfolg in meinem Job finden kann. Es hat auch Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Der Schritt, sich Unterstützung zu holen ist nicht einfach, aber ich kann jedem empfehlen, sich dabei in die Hände von Frau Krups zu begeben. Danke!
Emma Fuchs
19.07.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Frau Krups hat mich einer für mich wirklich schwierigen Phase meines Lebens begleitet. Sie war eine große Stütze. Dank ihr ist es mir gelungen, wieder berufliche Zuversicht zu bekommen und mich wieder aufzurappeln.
Mathias Konig
06.07.2023
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching
Die Arbeit mit Vivien ist sehr herzlich und warm. Sie ging richtig angenehm auf mich ein und wir haben ein realistisches und spannendes Ziel gemeinsam erarbeitet, wofür ich sehr dankbar bin!

Bewertung hinzufugen

Karte

Markusgasse 46a, 8055 Graz
ONBOARD Recruiting I ONBOARD Coaching