DasUmzugsteam Europaplatz 2/1/2, 1150 Wien

DasUmzugsteam



485 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00


DasUmzugsteam Europaplatz 2/1/2, 1150 Wien


Uber das Geschaft

DasUmzugsteam: Nr 1. Umzugsfirma Österreichs | 2023 | DasUmzugsteam | Die meistempfohlene Umzugsfirma Österreichs! ☎ +43 1 300 9229 - ✅Privatumzug ✅Büroumzug ✅365 Tage im Jahr - 20 Jahre Erfahrung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313009229
Europaplatz 2/1/2, 1150 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Aeny Hu
19.10.2023
DasUmzugsteam
Aufgrund einer kurzfristigen Benachrichtigung einer anderen Spedition suchten wir Möbelpacker, die uns beim Vertragen von Pflanzentrögen über das Stiegenhaus ins Dachgeschoss helfen konnte. Die schnelle Terminzusagen und vor allem die Transparenz zu den Preisen hat uns davon überzeugt, die Firma Umzugsteam bei nächsten Angelegenheiten zu kontaktieren.
Kora
29.09.2023
DasUmzugsteam
Umzug inkl. Lieferung von Kartons hat super zuverlässig geklappt. Es wurde extrem pfleglich mit dem Umzugsgut umgegangen und sowohl die Umzugshelfer wie auch das Büroteam waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung in einem Top Verhältnis!
Josephine Scianna
17.09.2023
DasUmzugsteam
100% empfehlenswert!!!Ich bin so froh, dass ich sie gewählt habe! Sie haben eine stressige Situation durch ihre Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität viel erträglicher gemacht :)Ich kann es nicht oft genug erwähnen, ihre Professionalität ist beeindruckend! Von der Anfrage bis zum Angebot, vom Umzug bis zur Rechnung, einfach top!Mein Verlobter und ich haben die Anzahl der Kartons unterschätzt und sie haben uns in kurzer Zeit problemlos mehr gebracht.Umzugsteam: Vielen, vielen Dank! Ihr Jungs seid fantastisch!!! Wir werden treue Kunden bleiben und euch immer weiterempfehlen! :)
Kit Kate
29.08.2023
DasUmzugsteam
Das Umzugsteam hat für mich einige Möbel transportiert und es ist alles perfekt gelaufen! Der Transport ist wirklich schnell verlaufen und die beiden Herren haben sehr gut aufgepasst. Die Preisgestaltung ist transparent, keine versteckten Kosten, Zahlung per Rechnung. Unter vielen unseriösen Anbietern in dem Bereich ein vertrauenswürdiges und kompetentes Unternehmen! Gerne wieder!
Dominik
21.08.2023
DasUmzugsteam
Sehr kompetentes und freundliches Team. Von der Besprechung bis zur Durchführung alles unkompliziert. Großes Dank an Ibrahim inkl Kollege für die Durchführung meines Umzugs und für die kompetenten Lösungen der Probleme -> Leider kann man NUR fünf Sterne vergeben - hätten sich deutlich mehr verdient. Danke danke danke
Bernd Kilga
18.08.2023
DasUmzugsteam
Das Team vor Ort war äußerst freundlich, sorgfältig, professionell und sehr zuvorkommend zu meinen Eltern. Alles hat perfekt geklappt. Meine Mutter konnte es nicht glauben. Ich auch nicht :)Ich habe bei Umzügen schon alles erlebt, aber so eine Punktlandung noch nie. Von der Angebotserstellung über jedes Telefonat bis hin zum Umzug selbst.
Andr Mis
29.07.2023
DasUmzugsteam
Wir sind mehr als zufrieden wie, sowohl die Organisation als auch der Umzug an sich, abgelaufen sind!Für Fragen standen Mitarbeiter im Büro immer zur Verfügung.Wenn man niemanden gleich telefonisch erreicht hat, wurde man kurze Zeit später auf jeden Fall zurückgerufen!Der Umzug an sich:Die Herren waren professionell, sorgfältig und auch schnell (so weit es möglich war!).Alles wurde sorgfältig verpackt und eingewickelt, sodass weder Gegenstände noch Möbel einen Schaden davon getragen haben!Wie würden DasUmzugsteam auf jeden Fall weiter empfehlen!Vielen Dank nochmal!
Sirarthur 04
21.07.2023
DasUmzugsteam
Bin am 27.4. von Favoriten nach Floridsdorf gezogen und kann den 2 Männern vom Umzugsteam nur ein dickes Lob aussprechen. Die beiden sind mit meinen Möbeln äußerst sorgsam umgegangen und haben den ganzen Tag (9 Uhr bis 20 Uhr) sehr fleißig gearbeitet. Außerdem waren sie sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaplatz 2/1/2, 1150 Wien
DasUmzugsteam