FTI Touristik Kaisergasse 16a, 4020 Linz

FTI Touristik



60 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


FTI Touristik Kaisergasse 16a, 4020 Linz


Uber das Geschaft

FTI® - Beim Reiseveranstalter Urlaub & Reisen günstig buchen | Als einer der führenden Reiseveranstalter Österreichs bietet FTI weltweite Reisen. Urlaub jeglicher Art - Pauschalreisen, Kurzurlaub und mehr ist geboten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4373290060
Kaisergasse 16a, 4020 Linz

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Gerhard Hofer
08.09.2023
FTI Touristik
Durchschnittlich, Reiseleiter nur bei Verkauf der Angebote motiviert.Shuttle für Heimflug nicht gekommen. Mussten nachrufen...
Doris Szewieczek
30.08.2023
FTI Touristik
NULL Sterne wären hier angebracht. Schlechter Service, kein Kontakt zum Kunden. Support gleich null. Ewig in der Warteschleife, Hotel umgebucht ohne Begründung und keinerlei Info. Vorort wusste keiner Bescheid, dass unser Hotel geändert wurde. Weder die Dame an der Rezeption im Hotel noch der Transfer?! Keine Antwort auf sämtliche Mails. Sind maßlos empört.
H-ans T-i-tze
15.08.2023
FTI Touristik
Nach den Erfahrungen ist eines sicher. Nie wieder FTI! Eine Änderung des Rückfluges 3 Wochen vor der Reise und 1 Tag nach der Buchung geht nur über 100% Storno und Neubuchen. Hinflug bleibt gleich, Transfer bleibt, eine Nacht weniger, Rückflug neu. Ich hab nicht erwartet, dass es umsonst ist, aber 100% Storno übertraf alle meine Erwartungen. Kundenorientierte Lösungen stehen nicht im Zentrum , schade. Für die Zukunft: nie wieder FTI und damit kann i h gut leben.
Rafael Brandstetter
15.08.2023
FTI Touristik
Absolute Katastrophe bei Reisestornierung. Nach 6 Wochen Mailverkehr kommt eine Nachricht mit einem Link zur Kosten Erstattung. Daraufhin dauert die Bearbeitung weitere 2 Wochen. Alleine die ganzen Formulare Online ausfüllen für Daten die sowieso aufliegen ist eine Frechheit, für einige ältere Leute wahrscheinlich gar nicht machbar. Es wird einen so schwer als möglich gemacht um an sein Geld zu kommen
Peter
08.08.2023
FTI Touristik
Ein Urlaub wurde gebucht, 4 Wochen vor Beginn kam eine Mail das der Rückflug nach statt nach Wien nach München geht. An der Telefonnummer der Mail wusste man aber nicht einmal von einer gebuchten Reise. Achtung kein seriöser Reiseanbieter!
Thomas Sekoll
29.07.2023
FTI Touristik
30 Min in der Warteschleife wegen der Rückerstattung für den durch Corona entstandenen Reiseentfall. Dann tut der Miterabeiter wirklich so als könne er mich plötzlich nicht mehr hören. Absuloter verarsche. Warte seit über 4 Wochen auf die Rückerstattung.
Robert
25.07.2023
FTI Touristik
Was ist das für ein Reiseveranstalter, der nicht fähig ist, zu einer bereits gebuchten Reise eine weitere Person dazuzubuchen. Und das, obwohl noch Flüge, Transfers und Unterkunft verfügbar waren. Entweder sie haben es nicht nötig oder sie sind inkompetent.
C.
20.07.2023
FTI Touristik
Katastrophe!!Schon 2x erreichte mich eine Email, welche offensichtlich nicht an mich adressiert gewesen wäre. Alleine aus datenschutztechnischen Gründen eine Katastrophe. Kundendienst arbeitet sehr schlampig!Außerdem: Wer auf Hilfe bei einem stornierten Flug bei Pauschalreise hofft, ist hier fehl am Platz. Niemand erreichbar, man wird vertröstet. Nie wieder!!
Sebastian Puttinger
07.07.2023
FTI Touristik
Hallo,wir sind mit FTI im September nach Italien geflogen - wo - man glaubt es kaum - alles funktioniert hat.Aufgrund der positiven Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen, über unser Reisebüro Ende November in die Dominikanische Republik zu fliegen.Aufgrund der Tatsache das ich mir meine Flugnummern in meine Apps integriere, habe ich vor ca. 3 Wochen von Lufthansa bekommen, dass mein Flug storniert worden ist. Daraufhin habe ich das Reisebüro angerufen und mitgeteilt, was passiert ist. Bedauerlicherweise hat das Reisebüro noch nicht mal eine Information über die Stornierung bekommen - finde ich bedauerlich das es der Kunde vor dem Reisebüro erfährt. Ich bekam die Rückmeldung, dass aktuell nach einer Alternative gesucht werden würde.Nach aktuell 1,5 Wochen habe ich erfahren, dass wir einen Tag später wegfliegen sollen, mit umsteigen, und für das, nicht nur das wir eigentlich einen 2 Tag zeittechnisch ebenso verlieren, würden uns pro Person € 147,00 vom Reisevertrag abgezogen werden. Bei einem Reisepreis von € 4.540,00 finde ich das nicht nur lächerlich - sondern das lustige an diesem ganzen - eine Kostenlose Stornierung ist nicht möglich, da dies seitens FTI zumutbar ist. Quasi wird man regelrecht in eine Situation hineingezwungen"

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaisergasse 16a, 4020 Linz
FTI Touristik