Dr. med. Helmut Vockner Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Dr. med. Helmut Vockner



29 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00


Dr. med. Helmut Vockner Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer


Uber das Geschaft

Dr. Helmut Vockner Zahnarzt in Saalfelden mit Zahnregulierung | Sanfte Behandlung - natürliche Kronen und Brücken - Kieferorthopädie - Zahnspangen - Prophylaxe - Vorsorge - Implantate - 📞+43 6582 74790

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43658274790
Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an


Empfohlene Bewertungen

Ma Ja
07.10.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Immer wieder ein Hochgenuss - sehr freundliches Personal, kurze Wartezeiten und ehrliche, kompetente Beratung durch Herrn Dr. Vockner!
Julia Flatscher
25.09.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Super Zahnarzt. Versucht immer die Zähne zu retten und alles günstig zu halten. Empfielht nur, was man wirklich braucht.
Elisabeth Scheichelbauer
14.09.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Ich kann Dr. Helmut Vockner und sein Team nur empfehlen: Kompetente und professionelle Betreuung sowie sehr freundlich. Mir hat Dr. Vockner einen Zahn gerettet und meine Parodontose gestoppt.
Ute Blauensteiner
09.09.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen. Hab im Schiurlaub Zahnschmerzen bekommen und spontan einen Termin bekommen. Urlaub gerettet, danke!!!
Vanessa krüger
22.08.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Nachdem mich meine Zahnärztin mit Schmerzen abgewiesen hat und meinte ich solle doch bitte am Donnerstag wieder kommen und fünf weitere erfolglosen Versuche bei irgendeinem Zahnarzt in Zell am See dran zu kommen, wurde ich bei Dr. Vockner problemlos aufgenommen. Das gesamte Personal, von Gehilfin bis zum Arzt selber, super nett. Die Behandlung war schnell und auf den Punkt. Vielen Dank für Ihre schnelle Aufnahme und meine Rettung.
Volker Scholz
16.08.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Dr. Vockner und ich haben in den über 25 Jahren als Mitglieder des Scientific Boards der IHCF-Stiftung zur Förderung der Gesundheit viele Gelegenheiten gehabt uns mit international renommierten Wissenschaftlern unseres Fachgebiets auszutauschen. Dabei habe ich in besonderem Maße vom Engagement von Dr. Vockner profitiert, der im Gegensatz zu den vielen Professoren als Praktiker die wichtigen Schlüsse für die Betreuung der Patienten gezogen hat. Besonders seine überragenden Kenntnisse in Ursachen und sanften Behandlungsansätzen in der Parodontologie habe ich auch in meiner Praxis erfolgreich umsetzen können. Dafür danke ich ihm wie sicher auch die Vielzahl seiner Patienten.
Lisa Wien
14.08.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Ich wurde auch von vielen Zahnärzten in Zell am See abgewiesen, kam aber glücklicherweise über Google auf diese Zahnarztpraxis. Kann diese Praxis 100% weiterempfehlen, vom Empfang bis zur Behandlung- alles Top. Tolles Team, sehr netter Zahnarzt. Ich würde am liebsten 10* vergeben;)
Tanja Thirring
18.07.2023
Dr. med. Helmut Vockner
Sehr kompetent und spitzen Betreuung. Würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Vockner behandeln lassen und kann ihn nur an alle weiterempfehlen, die auf der Suche nach einem guten Zahnarzt sind!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritzenseestraße 6b, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer
Dr. med. Helmut Vockner