Messearena & Messezentrum Halle 5 Kärntner Messen, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Messearena & Messezentrum Halle 5



128 Bewertungen


Messearena & Messezentrum Halle 5 Kärntner Messen, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Hallenpläne - Kärntner Messen | Hier finden Sie unseren Hallen- und Geländeplan sowie Informationen zu den einzelnen Hallen wie Größe, PDFs und Kontaktinformationen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Kärntner Messen, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Bernadette Obernhumer
09.10.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Gute Organisation der Bildungsmesse.Gut erreichbar mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln
Sabrina
05.10.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Musikal Flashdance.. tolle Stimmung tolles Ambiente
Hildegard Steiner
15.08.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Keine bequeme Sitzmöglichkeit ansonsten okay
Gerhard Altenburger
03.08.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Fast jede Ausstellung gefällt mir
Beatrix Probst
25.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Gut geeigneter Ort für Veranstaltungen, Nähe der Innenstadt und ausreichend Parkplätzen
Felix Pernig
24.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Teils, teils. Zu wenig Kompetente Mitarbeiter vor Ort. Sanitäre Einrichtungen überlaufen und eher mäßig gepflegt, zu wenige vorhanden für so viele Besucher.
Sabine Gaber
24.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Vorspielstunde unseres Enkelkindes.Gut organisiert.
No Name
20.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Ich war vor Kurzem im Veranstaltungssaal der Messehalle 5 zu einer Veranstaltung geladen. Der Raum war extrem gut klimatisiert, trotz der enormen Größe. WC-Anlagen im Obergeschoss waren auch ausreichend vorhanden und sauber gepflegt. Von meiner Seite gab es hier nichts zu beanstanden. Für Firmentermine, Vorträge mit größerem Personenkreis, ... ist dieser Saal sicher empfehlenswert. Wie viel das Ganze dann tatsächlich in der Miete gekostet hat, weiß ich aber nicht.
Christa Diamant
20.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Tolle Sänger und Schauspieler, leider die Instrumentalmusik zu laut, daher die Texte schwer zu verstehen.
Horst A. Kandutsch
18.07.2023
Messearena & Messezentrum Halle 5
Wieder eine Veranstaltung in der hervorragend dafür geeigneten Messehalle 5 besucht. Neben enorm viel Platz, einer guten Akustik und der Möglichkeit das Entree für das Catering zu verwenden - ohne das Bühnenprogramm zu stören - finde ich die breite Bühne jedenfalls erwähnenswert. Einziges Manko, daher auch ein kleiner Stern-Abzug (sorry): Die Halle heizte sich ziemlich auf, bei dieser Tagesveranstaltung mit hoher Außentemperatur. Morgen TOP, abends TOP, unter Tags, bzw. zu Mittag war es etwas anstrengend. Ich würde dennoch wieder dorthin kommen, bzw. dort veranstalten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kärntner Messen, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Messearena & Messezentrum Halle 5