Restaurant Konstantin Filippou Dominikanerbastei 17, 1010 Wien

Restaurant Konstantin Filippou



601 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • Freitag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • Samstag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:30–00:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:00–15:00, 18:00–00:00


Restaurant Konstantin Filippou Dominikanerbastei 17, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Konstantin Filippou | Konstantin Filippous Fine Dining Restaurant, ausgezeichnet mit 2 Michelin Sternen, im Zentrum von Wien. Von Montag bis Freitag mittags und abends geöffnet.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315122229
Dominikanerbastei 17, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • Freitag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • Samstag12:00–15:00, 18:00–00:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:30–00:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch12:00–15:00, 18:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Reservierungen möglich
  • Essen bis spätabends
  • Reservierung erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Lu Cy
11.10.2023
Restaurant Konstantin Filippou
8 gängiges Menü mit Weinbegleitung. Ein paar Speisen sind unserer Meinung nach leicht versalzen, sonst alles ausgezeichnet. Die Qualität des Services war unterschiedlich, von manchen Mitarbeitern war es herzlich, von den anderen eher Gegenteil. Die Nachspeisen waren wunderbar, Dunkelschokolade mit Artischocke war eine sehr gute Kombination.
Sven Gerlach
13.09.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Wer Fisch und Meeresfrüchte mag wird hier nicht enttäuscht.Mitten in Wien vereint Konstantin Filippou sein griechischen und österreichischen Wurzeln auf Weltklasse Niveau.Wir kehrten zum ausgiebigen Lunch ein und wurden in keinster Weise enttäuscht.Absoluter geniales Serviceteam und atemberaubende Küchenleistung.Besonders hervorzuheben das Signature Dish Brandade.Kaviar welches jetzt zu einer meiner top5 Gerichten zählt.Danke für diesen sehr angenehmen Mittag
Sabine Eisner
24.08.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Ein Wort muss reichen: Überragend!!
Davide
06.08.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war geschmacklich wie auch optisch ein Traum. Wir hatten das 6-Gänge-Menü mit Weinbegleitung „Quer durch Europa“. Die Weine wurden speziell auf die Gänge ausgelegt und passten perfekt. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.
Jeremy C
25.07.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Obwohl ich nur beim Mittagsservice saß, ist Küchenchef / Besitzer Konstantin Filippou ständig sichtbar und zeigt eine sehr starke Kontrolle über seine Köche und seine Kellner, um seine anspruchsvollen Standards zu erfüllen.Die Einrichtung, der Service, das Essen sind alle ausgezeichnet.Natürlich ist es der Preis für die Vision von Küchenchef Filippou, im Hauptspeisebereich zu sitzen und bis zu sechs Köchen dabei zuzusehen, wie sie jeden Teller mit einer Pinzette zubereiten.Es lohnt sich. Ich werde bald zurück sein.—Even though I only sat through lunch service, Chef / owner Konstantin Filippou is constantly visible, showing very strong control over both his chefs and his servers to meet his exacting standards.The decor, the service, the food are all excellent.Of course, sitting in the main dining area, watching up to six chefs prepare each plate with tweezers, is the price of Chef Filippou's vision.It is worth it. I'll be back soon.2023 05 05. M2.
the mic
24.07.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Wir waren enttäuscht, hatten uns sehr auf das Menü mit Schwerpunkt Fisch&Meeresfrüchte gefreut. Die Präsentation war wirklich sehr schön, dafür volle Punkte, jedoch fehlten bei den Gerichten einfach Highlights bzw. geschmackliche Überraschungen, die im Gedächtnis bleiben. Die Gerichte waren alle gut und vor allem der Fisch von wirklich hoher Qualität! Mit den Desserts konnten wir jedoch leider gar nichts anfangen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, sehr schöne Beleuchtung und Farben. Leider war am Nachbartisch eine Dame, die den ganzen Abend mit einer so eindringlichen Stimme schrie, dass sogar an ihrem eigenem Tisch einige Ssscht" gemacht haben
Jessica A.
24.07.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Wer auf der Suche nach Sterneküche mit absolut grandiosem Niveau ist, wird bei Konstantin Fillippou auf seine Kosten kommen. Das Essen ist mediterran und modern interpretierte Spitzenküche, mit starken Einflüssen seiner Heimat Griechenland. Das Abendmenü umfasst etliche Gänge, sowie Überraschungen aus der Küche. Das Lokal ist sehr schlicht und geschmackvoll eingerichtet und bietet ein angenehm ruhiges und gediegenes Ambiente. Die Bedienungen sind überaus zuvorkommend und merklich darauf aus, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Bei der halboffenen Küche kann man hin und wieder einen Blicke ins innere werfen und den Köchinnen bei der Arbeit zusehen. Insgesamt eine absolute Empfehlung, auch wenn es der Preis für das Menü in sich hat, selbst für Sternegastronomie.
Sonja Egger
23.07.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Ich hab mich selten so wohl und willkommen gefühlt in einem Restaurant. Ich war Mittags dort - das 3 Gang Menü ist herausragend, fantastische Amouse Bouche & ein Epilog in 3 Teilen- alle Gänge vielschichtig & perfekt ausbalanciert. Preis Leistung hab ich so noch nicht erlebt- 3 Gänge, 2 Sterne unter 60€. Der Service ist ausgezeichnet. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Ein Highlight in Wien & in meinem Urlaub.
Sabine Scheuch
21.07.2023
Restaurant Konstantin Filippou
Super toller Abend! War gespannt, was mich bei einem Michelinsternekoch erwartet. Die Speisenzusammenstellung, wie auch die einzelnen Zutaten wurden kunstvoll und mit viel Liebe zum Detail perfekt in Szene gesetzt!! Man konnte jede einzelne Zutat erschmecken.....eine wahrliche Geschmacksexplosion!!! Der Sommelier war sehr kompetent und freundlich. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich, kannte sich mit den Speisen aus und konnte erklären welche Zutaten in den Speisen beinhaltet sind. Service 1 A, da sehr aufmerksam gearbeitet wurde ohne aufdringlich zu wirken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dominikanerbastei 17, 1010 Wien
Restaurant Konstantin Filippou