FotoArt Nikonnina Anningerstraße 18, 2325 Velm

FotoArt Nikonnina



27 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–12:00
  • Dienstag10:30–12:00
  • Mittwoch10:30–12:00


FotoArt Nikonnina Anningerstraße 18, 2325 Velm


Uber das Geschaft

FotoArt Nikonnina - Profi Fotografin aus Niederösterreich | FotoArt Nikonnina - Über 20 Jahre Fotografie aus Leidenschaft, wo deine schönsten Momente festgehalten werden für die Ewigkeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368110211509
Anningerstraße 18, 2325 Velm

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–12:00
  • Dienstag10:30–12:00
  • Mittwoch10:30–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Oliver Füreder
17.10.2023
FotoArt Nikonnina
Sehr freundliche und überaus kompetente Fotografin!Es wurde bei dem Babybauchshooting auf jedes Detail geachtet. Zuerst wurden ein paar Bilder Outdoor aufgenommen, und danach im Studio.Eine Fotografin mit einem eigenen Studio ist einfach sehr viel Wert.Ausgestattet für die Damen mit diversen Kleidern, die sie zur Verfügung stellt - einfach nur Top!Es wurde sich die benötigte Zeit genommen und auf die Wünsche bzw. Vorstellungen eingegangen.Preis/Leistung ebenfalls einfach nur Top!Mit besten Empfehlungen!
Danijel Reichl
13.10.2023
FotoArt Nikonnina
Ich war begeistert! Tolles Ambiente, super Fotografin, alles sehr locker aber doch sehr professionell. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und es macht Spaß! Die Fotos sind super geworden! Danke!!❤
Stefan Milojicic
08.09.2023
FotoArt Nikonnina
Deutsch:Die Fotos sind wirklich das Geld wert. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, und hatten das Gefühl wir sind bei Freunden zu Besuch.Die Fotografin ist sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit. Sie kann wirklich gut mit Babys und man sieht, dass das ihre Leidenschaft ist.Wir sind wirklich froh, dass wir Svetlana und Srecko ausgesucht haben um Fotos für die Ewigkeit zu machen.Wir haben schnell einen Termin bekommen und nach 2 Wochen waren die bearbeiteten Fotos fertig. Diese sind absolut umwerfend geworden. Wir können das Baby shooting absolut empfehlen und können das nächste kaum abwarten.PS. Ihr könnt günstige und sehr hochwertige Fotobücher zusätzlich erwerben.Srpski:Fotografije su zaista vredne novca. Od samog početka smo se osećali veoma ugodno. Osećali smo se kao da posećujemo prijatelje.Svetlana je vrlo mirna i vrlo strpljiva. Zna da radi sa bebama i jasno je da je to njena strast.Zaista smo srećni što smo izabrali Svetlanu i Srećka za fotografije koje će trajati zauvek.Ubrzo smo dobili termin i nakon dve nedelje je Svetlana obradila 50 fotografija. Slike su ispale divno. Apsolutno možemo preporučiti Shoting i jedva cekamo sledeci.PS. Takođe možete kupiti povoljan i vrlo kvalitetan Album
Nicole Pichlhöfer
23.07.2023
FotoArt Nikonnina
Sehr professionelle Fotografin und super schöne Fotos. Wir hatten ein Shooting mit einem Neugeborenen, es bestand überhaupt kein Zeitdruck und die Fotografin war sehr einfühlsam und lieb zu unserem Kleinen. Sie hatte sehr gute Fotoideen, konnte diese auch optimal umsetzen und hat auch viele liebe Accessoires dafür. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ich kann FotoArt Nikonnina absolut weiterempfehlen und buche sicher wieder Shootings bei ihr.
Vera Milojicic
22.07.2023
FotoArt Nikonnina
Die Atmosphäre in Svetlanas Studio ist sehr gemütlich, es gab Getränke, Süßigkeiten, einen Wickeltisch und sogar einen Heizstrahler für die Babys. Svetlana arbeitet professionell und ist ein Profi im Umgang mit Babys. Sie hat es geschafft unsere 2 Monate alte Tochter zu beruhigen und sogar zum schlafen zu bringen, sodass tolle Fotos entstehen konnten. Svetlana ist eine sehr ruhige, geduldige und kreative Person mit Blick für Details und Ästhetik. Die bearbeiteten Fotos haben wir schnell bekommen und es wurde auch auf unsere Wünsche bei der Bearbeitung eingegangen. Im Vergleich zu anderen Studios ist der Preis für das Shooting günstig, weil man mehr Fotos für das Geld bekommt.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Svetlanas Fotostudio! :)
Bettina Schaden
22.07.2023
FotoArt Nikonnina
Wir haben eine sehr liebe und kreative Fotografin samt Team kennengelernt. Auch die Bilder sind Wunder geworden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Manuela Felberbauer
20.07.2023
FotoArt Nikonnina
Wir hatten nun schon 2 Shootings. (Cake Smash und Babybauch)Wir sind total begeistert. Die Fotos wurden super schön, die Fotografin und ihr Mann sind top und wirklich bemüht ein einzigartiges Shooting zu schaffen. Was ich aber am Meisten schätze und toll finde ist, dass ich mich selbst um NICHTS kümmern muss, das macht das Ganze für die Familie noch entspannter! Fürs Cake Smash habe ich eine Farbe und ein Motto angegeben und es wurde alles dementsprechend dekoriert und vorbereitet. Wir waren echt erstaunt mit wie viel Liebe und Details die Hintergründe gestaltet wurden. Auch beim Babyshooting brauchte ich keine Outfits mitnehmen, da alles zur Verfügung gestellt wurde.Wir werden demnächst wieder fürs Newborn Shooting vorbeischauen.
Bobi VOJINOVIĆ
20.07.2023
FotoArt Nikonnina
Das beste Fotostudio was wir kennen. Total familienfreundlich, super entspannt. Die Fotografin nimmt sich Zeit und hat Geduld, wenn man ein Fotoshooting mit Kindern hat. Was leider nicht bei anderen der Fall ist.Wir haben unser Ostershooting und unser Weihnachtsshooting dort gebucht. Und wir kommen wieder. Liebe Grüße ❤
Nina C
12.07.2023
FotoArt Nikonnina
Sehr freundlich und wirklich top Fotos zu angenehmen Preisen ! Es wird sehr auf die Wünsche der Kunden eingegangen und so lange fotografiert bis man zufrieden ist. War schon öfters dort und noch nie enttäuscht - wirklich sehr weiterzuempfehlen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Anningerstraße 18, 2325 Velm
FotoArt Nikonnina