Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße Hatschekstraße 14, 4020 Linz

Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße



161 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag05:30–13:00
  • Freitag05:30–13:00
  • Samstag06:00–12:00
  • Sonntag07:00–11:00
  • Montag05:30–13:00
  • Dienstag05:30–13:00
  • Mittwoch05:30–13:00


Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße Hatschekstraße 14, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Linz Hatschekstraße - Haubis | Lassen Sie sich von ofenfrischen Köstlichkeiten in unseren Haubis Backstuben verwöhnen.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag05:30–13:00
  • Freitag05:30–13:00
  • Samstag06:00–12:00
  • Sonntag07:00–11:00
  • Montag05:30–13:00
  • Dienstag05:30–13:00
  • Mittwoch05:30–13:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Speisen vor Ort
  • Frühstück
  • Zum Mitnehmen


Empfohlene Bewertungen

Yoko Asahina
22.10.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Vor einigen Wochen wollte ich mir mit meiner Begleitung während eines Spaziergangs einen Coffee to go sowie etwas Süßgebäck besorgen. Ich betrat das Geschäft an einem Samstag 15 Minuten vor Ladenschluss, während die Verkäuferin offenbar gerade mit dem Putzen der Kaffeemaschine beschäftigt war und mich ignorierte. Auf meinen wiederholten Gruß folgte ein unwirsches Ich hab Sie gesehen"
Andree Heidrich
02.10.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Nettes Personal und leckere Backwaren. Sehr zu empfehlen sind Kipferl und Mohnstange.
Hannelore Fuchs
10.09.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
1 Stern aber nicht für die angebotene Ware, sondern für die Verkäuferin, die ihre FFP 2 Maske am Kinn trägt und auf meine Bitte die Maske ordentlich über Mund und Nase aufzusetzen bekomme ich die Antwort, ich bin eh getestet und ich bin geimpft, war meine Antwort und muss die FFP2 Maske auch tragen! Die Verkäuferin hat wohl noch nichts gehört, dass das Virus auch über die Aerosole übertragen wird! Und das alles beim Bäcker wo die Ware offen angeboten wird!
Marina Weigl
28.07.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Wer sonntags nach 09:30 Uhr kommt (obwohl bis 11 Uhr offen) hat an guten Sonntagen kaum mehr Auswahl und an schlechten Sonntagen steht man vor der leeren (!) Vitrine. Ganz schlecht getaktet, zudem das meiste eh nur aufgebacken wird. Und dann sind auch noch die Damen höchst unfreundlich.
Walter S
21.07.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Leider klassisch an Feiertagen und Sonntagen schon ab 9:00 nur mehr wenig Gebäck, wenig Auswahl, noch nie um diese Zeit ein Croissant dort bekommen.
Tom Brendel
19.07.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Große Auswahl an sehr gutem Gebäck (in der Früh wunderbare, knusprige Kipferl), ausgezeichneter Kaffee, Bedienung sehr kompetent und freundlich! -Jetzt auch neu gestylt, in edlem Schwarz!
R. Gschw.
01.07.2023
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße
Gutes Gebäck, freundliche und kompetente Bedienung, kleines Café mit Garten

Bewertung hinzufugen

Karte

Hatschekstraße 14, 4020 Linz
Haubis Backstube & Café Linz - Hatschekstraße