Arbeiterkammer Burgenland Wr. Str. 7, 7000 Eisenstadt

Arbeiterkammer Burgenland



117 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Arbeiterkammer Burgenland Wr. Str. 7, 7000 Eisenstadt


Uber das Geschaft

Startseite | Arbeiterkammer Burgenland | Die Arbeiterkammer Burgenland berät bei Fragen zu Arbeitsrecht, Steuerrecht, Konsumentenschutz, Beruf & Familie, Bildung, Förderungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432682740
Wr. Str. 7, 7000 Eisenstadt

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

S G
16.10.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Ich rief wieder an und sprach dort mit einer Frau. Der Tonfall der Dame war, unfreundlich, man fiel mir ständig ins Wort, hatte den Eindruck man will mich schnell abwimmeln. Hatte eine Frage bezüglich Kundenrecht im Internet, wurde darauf hin verwiesen sollte das Datenschutzgesetz kontaktieren. Normal hat man laut Gesetz 14 Tage Zeit eine Rechnung zu bezahlen, laut der Dame stimme meine Aussage angeblich überhaupt nicht:Man hat bis zu 14 Tage locker Zeit die Rechnung zu begleichen, jedes Unternehmen was dann ohne Vorwarnung Mahnungen schickt, handelt in einer betrügerischen Haltung. Man sollte meinen jemand der Jura studiert hat, sollte das wissen, oder sollte man auf der Seite der Konsumenten sein, als wie die der Firmen. Ich finde dagegen gehört gesetzlich vorgegangen wenn ohne das eine Rechnung geschickt wurde, die Firmen dann sofort teure Mahnspesen verrechnen dürfen. Zumal ich nicht die einzige bin mit den Votfall,das beweisen genug Bewertungen zu der Firma bei Trustpilot.Das ist der springende Punkt, eine bestimmte Firma schickte mir so gut wie nie Erinnerungen, wann die nächste Ratenzahlung fällig war, sondern verrechnete immer ohne Vorwarnung, immer sofort mir Mahnspesen.Das geht so bei Ratenzahlung definitiv nicht, das man ohne eine Rechnung, das man direkt eine Mahnung schickt, mit Gebühren, ich bekam nur Sprüche zu hören von der Arbeiterkammer Angestellten: Zitat: Darum vereinbart man keine Ratenzahlung. Entschuldigung welche Zahlungsart, ich wähle ist doch wohl immer noch meine alleinige Sache!Man ging kaum auf mein Anliegen ein.Ich bin nicht zufrieden damit wie ich behandelt wurde, ich kam mir wie ein Bittsteller vor, als wäre ich unwissend.Es kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein, das dort endlich mal dort freundliche, und sachkundige Leute einstellt, die einen nicht von oben herab behandeln.Meine alte Bewertung bleibt, denn die Leute sollen wissen mit wieviel Aufwand es verbunden war bis ich endlich mal eine Anwort, erhalten habe, von der Arbeiterkammer.
Bms Elektrik
19.09.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Super amgestellte, immer sehr nett und sehr bemüht, kann man mit Wiener neustadt echt nicht vergleichen
Bernd H.
01.09.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Ich muss sagen sehr nette und freundliche Mitarbeiter äußerst hilfsbereit
Peter Imre
16.08.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Angenehme Atmosphäre, nettes und freundliches Personal. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Travel Love
16.08.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Sehr hilfsbereit. Wurde sofort zu einem Berater für meine Fragen verbunden und mir wurde schnell und mit wirklich tollen und sehr großem fachmännischem Wissen geholfen.
Elisabeth Kernbauer
14.08.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Habe sofort und ohne Wartezeit die gewünschte Rechtsauskunft bekommen.
Tom G.
28.07.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Schnelle kompetente telefonische Auskunft
Monika Horvath
25.07.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Schnelle und fundierte Antwort auf meine Frage - Vielen Dank!
Jeremy Lenzi
24.07.2023
Arbeiterkammer Burgenland
Zu lange Wartezeit in der Warteschleife!!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wr. Str. 7, 7000 Eisenstadt
Arbeiterkammer Burgenland