Carlovers Klagenfurt Heinrich Harrer Str. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Carlovers Klagenfurt



724 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00


Carlovers Klagenfurt Heinrich Harrer Str. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Carlovers - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43463310655
Heinrich Harrer Str. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag07:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Markus Maffeis
18.09.2023
Carlovers Klagenfurt
Alle freundlich 54,90€ für außen und Innen.Ich werde das Wort Abzocke nicht in den Mund nehmen.Weder außen noch innen empfehlenswert.Nicht zu empfehlen wenn hochwertige Ausstattungwie Touchscreen, Leder, Holzeinlagen im Auto ist .Touchscreen mit Schmiere oder Putzmittel AblagenVerdreckt nass Matten rein und tschüss…….:Das netteste Wort was ich finde ist sehr schlampig.Definitiv letztes Mal…
Claudia Schmalnauer
28.08.2023
Carlovers Klagenfurt
Habe 1x Premium + Innenreinigung um 54,90 € genommen.Das ist eine richtige Abzocke!!!!!!Normalerweise gibt es nur 0 Sterne.Innen sieht man gar nicht das das Auto gereinigt wurde!! Sehr schlampig!Bei der Außenreinigung sind auch überall Streifen.Das Personal in der Lobby sehr freundlich!!Mein Auto wird da nicht mehr gereinigt!!!!
Florian Geigl
05.08.2023
Carlovers Klagenfurt
Bin wirklich enttäuscht von der Innenreinigung um ~45€. Nicht einmal die Fußmatten wurden ordentlich gereinigt. Auch der Rest wurde nicht sehr sorgfältig gereinigt - siehe Fotos - das sind leider Fotos nach der Reinigung. War das letzte mal dort.
Anna Sch
24.07.2023
Carlovers Klagenfurt
Warnung!!! Ich empfehle diese „Autoreinigung“ auf gar keinen Fall weiter! Reinste Abzocke!43,00€ wurden für eine Innenreinigung bezahlt - So weit so gut. Nach humaner Wartezeit war das Auto dann „fertig“ - Es wurde nur oberflächlich gesaugt, wenn man den Teppich angehoben hat, waren darunter noch Hunderte Brösel/Staub/etc., die Kopfstütze hat einen oberflächlichen Fleck von einem Eis - Da hätte man einfach nur mal nass drüber wischen sollen. Auch dieser Fleck war noch da!In allen Nähten der Sitze waren noch Brösel/Staub. - So, als hätte niemand was gemacht. Gleiches gilt für die Scheiben! Die waren verschmierter als vorher.Da groß und deutlich steht, dass man sofort reklamieren soll, wenn man nicht zufrieden ist, haben wir das umgehend gemacht.Fazit: Ein lieber Mitarbeiter aus der Spezialreinigung kam zu uns, der in allen Reklamationspunkten zustimmend kickte und meinte, dass das nicht sein kann!Trotzdem wurde uns lediglich ein Gutschein angeboten oder wir sollen uns doch nochmal anstellen und das Auto nochmal durchfahren lassen! Wohlgemerkt waren wir mit zwei Kindern unterwegs und die Schlange war sehr lange, also logischerweise keine Option!Sowas haben wir noch nie erlebt und es ist wirklich eigentlich eine absolute Frechheit.Übrigens waren ziemlich zeitgleich auch noch weitere Kunden der gleichen Meinung wie wir, den auch bei ihnen wurde derart schlecht gearbeitet!NIE WIEDER und ich hoffe sehr, dass ihr eure Arbeitsweise überdenkt und Kunden nicht mehr abzockt, sondern einfach eine faire Arbeit leistet.Die Fotos sind übrigens NACH der „Reinigung“ entstanden.. mehr braucht es dazu auch nicht zu sagen!
Pat Eis
21.07.2023
Carlovers Klagenfurt
Bin langjähriger Car lovers Kunde und mal mehr mal weniger zufrieden in Summe wars aber gut und so gönnte ich mir den Luxus" gerne ein paar mal im Jahr.Der Preis von 50 ! € ( innen+ außen) für Werkartenmitglieder ist mir nun aber echt zuviel - sehr schade.Heute war ich mit einem Gutschein für 38
Gino Giovanni di Roma
19.07.2023
Carlovers Klagenfurt
Eigentlich enttäuschend. Aber was soll man von einer Fließbandreinigung(Innen) schon erwarten? Ich musste alles nachreinigen bzw. überhaupt erst reinigen: Fußmatten unsauber, Ablagen schlecht bzw nicht gesaugt(interessanterweise nur auf der Fahrerseite schlecht, andere Seite gut!) Einzig die Fenster waren ganz anständig geputzt. Im Innenraum wurden Flächen zwischen den Sitzen überhaupt nicht gereinigt. Außerdem gehören die Putzfetzn öfter gewechselt: es gab sehr viele Putzschlieren vom Dreckfetzn(wenn jemand weiß was ich meine). Vieles merkt man ja erst Tage später wenn man genau schaut oder die Sonne draufscheint. Alles in allem hinausgeschmissenes Geld!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich Harrer Str. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Carlovers Klagenfurt