Kürnbergerwald Forsthausstraße 4060, 4060 Leonding

Kürnbergerwald



34 Bewertungen


Kürnbergerwald Forsthausstraße 4060, 4060 Leonding


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Forsthausstraße 4060, 4060 Leonding

Stunden

Eigenschaften

  • Wandern
  • Kinder­freundlich


Empfohlene Bewertungen

Raimund Kuranda
14.09.2023
Kürnbergerwald
Schön zum Wandern!
Marko Andricic
07.09.2023
Kürnbergerwald
Sehr schöne Route für Mountainbike
Peter K
28.08.2023
Kürnbergerwald
Sehr schönes Naherholungsgebiet für Linz.
Harry Ack
11.08.2023
Kürnbergerwald
Tolles Naherholungsgebiet, super spielplatz von leonding kommend, Andeutungen der keltischen burg auf dem Berg" noch ersichtlich
Judy Pos
03.08.2023
Kürnbergerwald
Super viele Rundwege zw einer und vier Stunden
Karlheinz Wiesinger
30.07.2023
Kürnbergerwald
Tolles Wandergebiet mit vielen Wegen und kombinierbaren Runden von 4 bis 12 km oder länger, Komoot oder ähnliches ist dort empfehlenswert.Ob auch wirklich Wildschweine dort sind oder nicht, möchte ich lieber nicht selber herausfinden!
Elmar Hofstaetter
24.07.2023
Kürnbergerwald
Die grüne Lunge von Linz
Oliver Steinmüller
24.07.2023
Kürnbergerwald
Super zum Mountainbiken
Gerlinde Schürle
19.07.2023
Kürnbergerwald
Es ist extrem ruhig und Erholsam
Thomas Hiebl
02.07.2023
Kürnbergerwald
Bietet Spazier-/Wander-/Laufwege in vielen Varianten. Breite Forstwege aber auch kleinere Pfade (auf openstreetmap etwas detaillierter zu finden). Leider mussten in den letzten Jahren immer wieder größere Bereiche gefällt werden (Borkenkäfer, ...), daher teilweise etwas kahl.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forsthausstraße 4060, 4060 Leonding
Kürnbergerwald