Wellnessresort-Hotel Grüne Au Winzendorf 45, 8225 Winzendorf

Wellnessresort-Hotel Grüne Au



836 Bewertungen


Wellnessresort-Hotel Grüne Au Winzendorf 45, 8225 Winzendorf


Uber das Geschaft

Wellness- und Seminarhotel in der Steiermark | Grüne Au | Wellness, Entspannung, Erholung, Seminare, Feiern und kulinarischen Genuss – all das bietet das Wellnesshotel Grüne Au in der Oststeiermark.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43333263277
Winzendorf 45, 8225 Winzendorf

Stunden

Eigenschaften

  • Wandern
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt


Empfohlene Bewertungen

Nini
21.09.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Sehr schöne Atmosphäre aber, dass es in der heutigen Zeit nur Salat als vegetarische Option gibt finde ich sehr enttäuschend. Da gehört definitiv nach gebessert. Ich bin froh, dass ich nur Freunde, die Gäste sind besucht habe, denn bei einem Aufenthalt wäre es definitiv sehr schnell langweilig geworden und ich vor allem hungrig
Sezen Akgül
11.09.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Leider sehr enttäuschend. In dieser Preiskategorie erwarte ich mir mehr. Beim Abendbuffet wurde von mir gesagt, dass ich eine starke Unverträglichkeit habe, was Knoblauch anbelangt. Alle Salate und Speisen waren mit Knoblauch. Auf Nachfrage wurde dann Gemüse geschnitten und das Angebot gemacht, dass ich Beilagen essen kann und mir etwas auf der Grillplatte frisch zubereitet wird. Das Problem an der Sache ist, dass kein eigenes Besteck verwendet wurde, weshalb ich nun Knoblauch zu mir genommen habe. Das Servicepersonal wurde dabei beobachtet, dass die Augen verdreht wurden beim Hinweis des Kochs, dass ich keinen Knoblauch essen darf. Auch die Chefin war sehr unfreundlich, als der Umstand erwähnt wurde. Ergebnis des ganzen ist, dass ich nun mit Bauchschmerzen und Übelkeit im Zimmer liege...Nachtrag: am nächsten Tag wurde mir beim Mittagessen extra etwas zubereitet, ohne Knoblauch und ich wurde auch gefragt, was ich gerne hätte.
Ines Chris
09.09.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Tolles Day-Spa-Erlebnis - Frühstück und Wellnessbereich sind super.Verbesserungstipps:- mehr vegane/vegetarische Alternativen beim Essen- öfter daran erinnern bzw. mehr Tafeln aufstellen, dass im Ruhebereich tatsächlich Ruhe einzuhalten ist!!! Beim letzten Aufenthalt war die Entspannung deutlich eingeschränkt, da viele Leute im Saunabereich sich gar nicht an diese Regeln halten und auch die Tür zum Speisesaal oft einfach offen gelassen wurde. Somit war im Saunabereich wenig Entspannung möglich. Überdacht werden sollte auch das Prinzip, dass 20min vor Aufgussbeginn bereits die Leute in die Sauna gelassen werden, die sich einen Platz sichern wollen. Meiner Meinung nach sollte dies erst gesammelt 5min vorher geduldet werden.Ansonsten passt alles - vor allem die großen Schwimmbecken sind top.
dietmar püringer
22.08.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Schon die Zufahrt durch eine kleines Stück Wald verspricht ein gemütliches Platzerl!Dort angekommen wird man freundlich empfangen, zum umwerfend umfassend und köstlichen Frühstück weitergeleitet um schließlich im großzügigen und sehr ruhigen Wellnessbereich zu landen!Dieser bietet alles, was man sich wünschen kann, auch geführte Saunagänge und einen sehr gemütlichen Ruheraum.Vom Personal stets aufmerksam umsorgt, fragt man sich schließlich nicht ob, sondern nur wann man wiederkommen möchte!
Michael Holubek
18.08.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Tolles Hotel mit einem traumhaften Wellnessbereich. Familiäre Atmosphäre, sehr nettes, kompetentes Personal. Sensationelle geführte Aufgüsse in der geräumigen Sauna mit Panoramascheibe. Ungemütliche Zimmer mit Terasse oder Balkon, grossem Badezimmer und liebevoll gestalteter Ausstattung. Das Essen ist ein Traum. Ob Fondue, Steak oder Salat. Alles schmeckt fantastisch. Extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind seit 20 Jahren mehrmals im Jahr zu Gast, haben die Entwicklung des ehemaligen Gasthauses zum Seminarhotel miterlebt und sind immer noch begeistert. Eine Oase der Ruhe und unser persönlicher Ort um Energie zu tanken. ❤️❤️
Kerstin Kasper
16.08.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Wellnesshotel mit Herz ❤️Wir zwei Mädels waren zum Tageswellness dort und rundum zufrieden. Da es ein Montag war, war nicht viel los und wir konnten richtig gut entspannen.Angefangen vom sehr großzügige Frühstücksbuffet mit leckerer heißen weißen Trinkschokolade aus Schweiz über den Snack" der ein komplettes Mittagessen ersetzt hat und am Abend noch die Menü Karte mit über 5 Hauptspeisen war einfach top. Alles dabei für Fleischliebhaber und auch Vegetarier. Der Chef des Hauses hat uns nicht nur in der geführten Saum zum schwitzen gebracht sondern auch mit leckerem Essen verzaubert. Food Orgasmus inklusive ;) Lieber Manfred
Angelika Tsiagas
25.07.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Großzügiges, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Leider ist das Personal inkompetent und außerhalb der Mahlzeiten unsichtbar. Das Abendessen war schrecklich und jeden Tag das gleiche. Für Vegetarier gab es kaum etwas. Das Wasser im Innenbereich ist eiskalt und der Spa-Bereich nur FKK. Schade, der Betrieb hätte viel Potential!
Denise Kranycan
19.07.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Wellness für einen Tag, super tolles Angebot. Sehr ruhig, perfekt um zu Entspannen. Zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Kommen auf jeden Fall wieder!
Alrxandra Stadlhofer
01.07.2023
Wellnessresort-Hotel Grüne Au
Ausgezeichnetes Haus, mit sehr viel Liebe dekoriert, Essen ist sehr lecker, Chef's sind sehr freundlich und und großzügig. Das Personal sehr kompetent und für jeden Spaß zu haben werden immer freundlich sein wenn noch so viel Arbeit ist. Können dieses Haus nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Winzendorf 45, 8225 Winzendorf
Wellnessresort-Hotel Grüne Au