Conrad Electronic GmbH & Co KG Durisolstraße 2, 4600 Wels

Conrad Electronic GmbH & Co KG



769 Bewertungen


Conrad Electronic GmbH & Co KG Durisolstraße 2, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Conrad Electronic » Your sourcing platform | Conrad - der Spezialist für Elektronik und Technik in Österreich - 1,5 Million Artikel ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4350204040
Durisolstraße 2, 4600 Wels

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Gerald Steindl
11.10.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, laut telefonischer Auskunft wird das Produkt erst 2024 geliefert. Auf der Homepage steht allerdings noch immer 3 Woche Lieferzeit. Also 1 Jahr auf meine Bestellung zu warten ist mir dann doch zu lange -> Amazon sofort verfügbar.
Peter Spörr
04.09.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Wie immer seit der Versand nicht mehr mit * DPD * sondern mit der Post erfolgt bin sehr zufrieden da sind die Vier zu vergebenden Zufriedenheitssterne bei weitem nicht ausreichend mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünschend Peter Spörr aus Kitzbühel
Dietmar P.
24.08.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Schade dass es den Conrad-Store in Graz nicht mehr gibt. Aber Online kann man auch gute Produkte finden und kaufen.
Edwin W.
06.08.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Artikel kommt schnell an *****.Sehr schlecht ist die Zustellung durch die Post, Zusteller gibt nur die Benachrichtigung ins Postfach, obwohl man Zuhause ist, ohne Anzuläuten! Musste mein Paket (21kg) selbst bei der Paketabholung holen. Deshalb vergebe ich **.
René I.
05.08.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Versand mit DPD.... damit kann es nur Probleme geben. Wieder kam die Meldung, dass ich nicht zu Hause angetroffen wurde.. was natürlich kompletter Schwachsinn war.Die Paketabholung ist dann die nächste Herausforderung, meist wir in einen Paketshop zugestellt, welcher weiter entfernt ist ... und Öffnungszeiten hat, welche von Berufstätigen nur schwer nachvollziehbar sind.Paket war dann stark beschädigt und mit Tixo notdürftig zusammengeklebt.Es ist einfach unverständlich, warum man ein Transportunternehmen wie DPD überhaupt noch unterstützt!Ich werde wohl bei Conrad nichts mehr bestellen!
Amalia Artopoulou
22.07.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
So eine schlechte Erfahrung mit Online Shops habe ich nie erlebt... Ich habe schon seit ein Jahr ein Konto fürs Online Shoppen beim Conrad und bis daher holte ich meine Bestellungen vom Megastore Meiselmarkt ab. Ich bin aber umgezogen und bald werden die Megastores Ihre Pforten schließen und nur Online bleiben. Daher habe ich eine Bestellung geliefert lassen. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen und bis daher alles in Ordnung. Jemand hat aber eine brillante Idee, das aktive Konto, samt aktuelle Wohn- und E-Mail Adresse zu deaktivieren und auf einem anderen älteren Konto, das nicht mehr zugänglich war (Passwort zurückzusetzen war und ist unmöglich) für die Bestellung zu verwenden! Und das ohne zuerst zu fragen, warum existieren mehrere Konten und welches davon möchte ich behalten. Zufällig habe ich das Mail in der ältere E-Mail Adresse gesehen! Obwohl habe ich es gemeldet und eine Bestätigung bekommen habe, dass die Waren werden in die neue Wohnadresse kommen, bekomme ich gestern eine Mitteilung von Post und Conrad, dass mein Paket wurde geliefert... auf der alte Adresse!!!!!!! Ich sollte von 22. nach 14. Bezirk fahren um mein Paket abzuholen!!! DankeschönEin Stern und das für die nette Kundenservice Mitarbeitern die haben es versucht das Ganze zur retten. Für das Rest möchte ich nicht reden!
Thomas Fanselow - Wien
21.07.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Besser geht es nicht. Bereits 3 Tage nach der Bestellung wurde das Produkt geliefert.Besonders hat mir gefallen, dass man über jeden Versendungschritt per Mail informiert worden ist.
Aleks R
20.07.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Absolute Katastrophe!Wer seine Ware schneller als in 3-4 Monaten braucht sollte lieber wo anders bestellen!Ich habe zum Black Friday einen PC bestellt. Dieser sollte erst Anfang Dezember geliefert werden. Dann wurde auf Ende Dezember verschoben, dann mitte Jänner. Als ich bei der Servicehotline angerufen habe um nachzufragen ob es nicht vielleicht doch schneller geht, wurde der Liefertermin auf Ende Jänner verschoben. Inzwischen ist der neue Termin Ende Februar. Das Geld wurde selbstverständlich sofort einkassiert!Alle Filialen schließen weil man auf das Onlinegeschäft setzt und dann über 3 Monate auf eine Lieferung zu warten ist lächerlich und in heuter Zeit absolut nicht akzeptabel!
Y N
30.06.2023
Conrad Electronic GmbH & Co KG
Gut, dass es weitere Technik-Firmen gibt, die deutlich schneller auf Kunden-Anfragen reagieren.In meinem Fall - 22 Tage später eine Rückmeldung bez. eines Artikels bekommen. Der Artikel ist natürlich nicht mehr lagernd.Danke!Sonst eine große Auswahl von Artikeln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Durisolstraße 2, 4600 Wels
Conrad Electronic GmbH & Co KG