Da Toni Heilhamer W., 4040 Linz

Da Toni



54 Bewertungen
$$$$$$$$$


Da Toni Heilhamer W., 4040 Linz


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Heilhamer W., 4040 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Alkohol
  • Bier


Empfohlene Bewertungen

Dietmar Muehlbauer
17.09.2023
Da Toni
von feinsten 7 sterne von 5 !!!bedienung 8 von 5 stars extrem freundlich und akkurat wie im Schlaraffenland Kurzurlaub und balsam für die seele .Danke für die schönen std.mfg. bis bald
Cihan Alkan
08.09.2023
Da Toni
Die Dame könnte freundlicher sein , bin schon zum 3 mal und letzten mal dort gewesen. Bin auch gesessen und hab beobachtet das ich nicht nur betroffen bin die ist anscheinend immer so ❗️
Michael Schürz
07.09.2023
Da Toni
Ist eh ein Trauerspiel von Abwinden bis Linz ,für Radler, keine adäquate Möglichkeit irgendwo Einzukehren. Da wäre soviel Möglichkeit diese Flächen im Sinne einer Donauinsel zu gestalten. Absolutes Versäumnis der Behörde. Aber der Leberkäse mit Spiegelei bei Toni hat mich etwas beruhigt .
Ra. L.
28.08.2023
Da Toni
Ich kam mit meinem Rennrad bei dem Würstelstand vorbei, da mir leider das Wasser in der Trinkflasche zu knapp wurde. Ich bat die Dame am Würstelstand, ob sie mir die Flasche mit Leitungswasser anfüllen könnte. Sie wollte mir dafür Geld abknöpfen. Sehr traurig, dass man dafür Geld verlangt. Werde mir daraufhin dort keine Bosner mehr kaufen.
Wilhelm Roland
06.08.2023
Da Toni
Einkehrmöglichkeit am R1 Radweg. Örtlichkeit leidet derzeit etwas an dem benachbarten Baustellen Container. Für schnelle Imbisse ideal.
M S
01.08.2023
Da Toni
Essen war gut aber die Portionen sind klein
Mario K.
30.07.2023
Da Toni
Bosner war essbar hab aber schon bei weitem bessere gegessen, wo die Würste ganz durch waren so halb mag ich gar nicht.Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heilhamer W., 4040 Linz
Da Toni