Yoga mit Lisa Glocknerstraße 31a, 5671 Bruck an der Großglocknerstraße

Yoga mit Lisa



0 Bewertungen


Yoga mit Lisa Glocknerstraße 31a, 5671 Bruck an der Großglocknerstraße


Uber das Geschaft

HOME - Yoga mit Lisa | Yoga heißt übersetzt verbinden/vereinen und ist ein „Werkzeug“, dass uns durch die Atmung, Entspannung sowie auch mit gezielt abgestimmten Körperübungen uns wieder mehr zu uns selber bringt! Yoga ist für uns ALLE da!! Es ist nicht wichtig, dass man die Zehen hinter den Kopf bringt oder der Held auf der Matte ist – es geht ausschließlich um dich selber & deinen Körper wahrzunehmen und dich vielleicht sogar neu zu entdecken & deinen Geist zu beruhigen. Lass dich ein auf das Abenteuer mit dir selbst & mir.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436641252330
Glocknerstraße 31a, 5671 Bruck an der Großglocknerstraße

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Glocknerstraße 31a, 5671 Bruck an der Großglocknerstraße
Yoga mit Lisa