Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark Eggenberger Str. 3, 8021 Graz

Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark



200 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:00
  • Dienstag07:00–15:00
  • Mittwoch07:00–15:00


Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark Eggenberger Str. 3, 8021 Graz


Uber das Geschaft

Pensionsversicherungsanstalt | Die Pensionsversicherungsanstalt bietet aktuelle Informationen über Versicherungsangelegenheiten, Pensionen, Gesundheitsleistungen. Beratung, Anträge, Broschüren, Sprechtage, Gesundheitseinrichtungen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4350303
Eggenberger Str. 3, 8021 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:00
  • Dienstag07:00–15:00
  • Mittwoch07:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Anton Klug
23.10.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Hatte heute einen Beratungstermin. Mir wurde supper weitergeholfen. Danke für alles. L. G
MacActer
13.10.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Es ist traurig das Menschen hier behandelt werden als müssten sie es selber beweisen von sich aus das es ihnen nicht gut geht.Knackpunkt; Wenn ich mich wie ein nicht kranker mensch zeige dann werde ich abgelehnt weil ja nichts vorliegt offensichtlich.Aber wenn ich mich von meiner schlechten seite zeige und den kaputten menschen raushängen lasse, also mein wahres gebrochenes Ich zeige dann wird mir mit LSF gedroht...Interessant, also wenn ich normal um hilfe ansuche wird es ignoriert!Aber wenn die gesellschaft meint ich wäre nicht fähig alleine zu leben oder gar unter menschen zu sein dann direkt wegsperren und jegliche rechte wegnehmen, weil die PVA denkt ja nur an unsere geundheit!!!An alle Professionellen" Ärzte der PVA
Kim Jones
27.09.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Vertane Chance für eine fantastische Parkanlage:Hier könnten Baumalleen und Wohlfühlparks Schatten und Kühle spenden - die eigenen Büros und Arbeiter von der Hitze (und Klimaanlagen) bewahren -Die Pensionskasse hat hier wohl beim Architekten gespart und den günstigsten Nutzbau und Baumeister gewählt... sehr schade:Wir Pensionisten bekommen nichtmal eine Bank zum rasten und die PVA kühlt lieber mit Stromfressern...Mein Gott, ist Österreichs Baukultur verkommen
Andre
18.09.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Die PVA ist um Freundlichkeit bemüht und hat sämtliche Abläufe optimiert um lange Wartezeiten zu vermeiden und den Aufenthalt dort so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch in den Gesprächen geben sich Ärzte sehr freundlich, stellen allerdings auch sehr persönliche Fragen die mit der Feststellung der Berufsfähigkeit an sich nichts zu tun haben, zum Beispiel wie oft man Freunde trifft. Die größte Enttäuschung ist die, dass selbst wiederholte Anträge die mit Einschränkungen aufgrund einer psychischen Erkrankung zu tun haben, nicht ernst genommen werden. Sogar bei einer reflektierten und genauen Erklärung weshalb man ein halbes (!) Reha-Jahr dringend benötigt, um wichtige Therapien machen zu können wird ein negativer Bescheid ausgegeben! Der Befund des Arztes wird nicht mal genau durchgelesen. Selbst schwere Fälle haben hier oftmals keine Chance wie ich von Betroffenen aus meinem Bekanntenkreis weiß und das ist weitab von jeglicher Gerechtigkeit und sollte ein echter Grund für einen Protest sein! Menschlichkeit fehlt hier vollkommen und dieser Misstand kann auch auf Dauer nicht unter dem Deckmantel der Höflichkeit verschleiert werden! Hier sollte die Regierung ansetzen und Dinge verbessern, denn es besteht ein echter Bedarf was einem klar wird wenn man sich nur ein bisschen bei entsprechenden Stellen umhört und mit Betroffenen spricht!
Josef Letonja
03.09.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Sehr freundliche und kompetentes Personal.Mir wurde bei allen Fragen und beim Ausfüllen der Formulare geholfen, Parkhaus find ich super!
Chilla G.
27.08.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Meine Anfrage wurde zwar negativ beschieden (Gesetze...), aber der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent!
lexi kummer
23.07.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Die schicken einen Arbeiten auch ohne Hände und Füße! Habe über 100 Befunde das ich nicht arbeitsfähig bin, dass interessiert denen nicht!Untersuchung 1 mal Hände hoch, 2 cm, du bist arbeitsfähig. Befunde werden sicher nicht angeschaut!Ich hoffe das jeder Arzt, der mit wirklich kranken so umgeht, seine gerechte Strafe doppelt und dreifach zurück bekommt! Traurig wie es in Österreich in letzter Zeit zugeht!
Manfred Hoellrigl
20.07.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Ich war heute am Donnerstag, den 23.03.2023 um 11:02 im Zimmer 6Ich kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Wurde sehr freundlich empfangen und alles wurde mit vollsten Zufriedenheit erledigt!Sehr Freundlich - nicht zu hektisch - nach 17 Minuten war alles erledigt und ich war happy darüber.
Sandra
19.07.2023
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark
Ich hatte in den letzten Wochen mehrmals Kontakt mit dem Kundenservice. Wurde immer sehr freundlich und fachlich top betreut. Habe mich rundum wohl gefühlt. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eggenberger Str. 3, 8021 Graz
Pensionsversicherungsanstalt PVA Landesstelle Steiermark