Retrobus Pöstling 11, 3351 Weistrach

Retrobus



22 Bewertungen


Retrobus Pöstling 11, 3351 Weistrach


Uber das Geschaft

Oldtimerbus & Hochzeitsbulli nahe Steyr mieten | Retrobus e.U. | Heiraten und Feiern im Charme der 60er, 70er und 80er im Oldtimerbus oder Hochzeitsbulli in Steyr, Linz, Amstetten oder anderen Orten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369981976979
Pöstling 11, 3351 Weistrach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Johannes Bichler
11.10.2023
Retrobus
Niki und sein Team waren überaus professionell und unkompliziert in der Planung und Organisation unseres Hochzeit-Shuttles.Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für die gute Abwicklung und den angenehmen und pünktlichen Transport bedanken!Wir können den Retrobus-Service wärmstens weiterempfehlen! :)LG Johannes
wolfgang andraschek
03.10.2023
Retrobus
Meine Pensionsfahrt führte uns von Heidenreichstein nach Altnagelberg mit der Schmalspurbahn und zur Anreise ab Horn benutzten wir den wunderschönen beinahe 40 Jahre alten Gräf&Stift SÜ 240. Es war ein herrliches Fahrerlebnis ! Außerdem begleitete uns der Bus neben dem Zug und bot spezielle Fotoerlebnisse. Danke dem Busteam für die tolle Reise !
Hubert Guentner
07.09.2023
Retrobus
Wir sind vom Weihnachtsmarkt in Steyr mit den Retrobussen nach Christkindl hin und zurück gefahren. Selbst die Busfahrer hatten das passende Outfit an.Ein tolles Erlebnis
Bettina
24.08.2023
Retrobus
Wir haben uns bei der Mädels-Polterei meiner Freundin von Nikolaus Nenning den ganzen Tag durch die Gegend chauffieren lassen und waren allesamt super zufrieden!Unkompliziert, verlässlich und sehr geduldig mit unserer großen Mädelsgruppe! :-)Absolut empfehlenswert! Danke!!
Jürgen Jungbauer
18.08.2023
Retrobus
Die Fahrt war einfach perfekt, sehr sauber gepflegter Youngtimerbus mit toller Crew!
Gerhard Grüblinger
08.08.2023
Retrobus
Pünktliche Abholung um 19:30, mit Musikbegleitung aus den 90igern durch Steyr, alle Mitfahrer in Kostümen aus den 20iger Jahren, an jeder Ampel wurden wir von Passanten fotografiert bzw. wollten einsteigen und mitfahren, Bus hat tolle Hupe, dann gemütliche, sichere fahrt nach Grünburg, auf jeden Fall ein Erlebnis
Martl H.
24.07.2023
Retrobus
Wurden mit einem alten Postbus von St. Ulrich nach Steyr und wieder zurück gebracht.Sehr netter Eigentümer, der uns die Liebe und Leidenschaft zu den alten Bussen sehr gut erklärte. Gern wieder!
Holger Linzmeier
19.07.2023
Retrobus
Eine unvergesslich schöne Fahrt in unsere gemeinsame Zukunft und ein herzliches Dankeschön an unseren Chauffeur.

Bewertung hinzufugen

Karte

Pöstling 11, 3351 Weistrach
Retrobus