Magenta Shop Europastraße 1/OG Top 73, 5020 Salzburg

Magenta Shop



98 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30


Magenta Shop Europastraße 1/OG Top 73, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Handy, Internet, Festnetz, TV uvm. | Magenta | Entdecke unsere Magenta Angebote für Internet, Fernsehen, Mobilfunknetz uvm. Für Zuhause und Geschäftskunden. Wir sind Magenta!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436762000
Europastraße 1/OG Top 73, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:30
  • Freitag09:00–21:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:30
  • Dienstag09:00–19:30
  • Mittwoch09:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Rene Walkner
20.10.2023
Magenta Shop
Grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch ist der Kunden-Support alles andere als Kundenorientiert.Der Shop ist weder vom Kunden noch von deren eigenen Service-Line telefonisch erreichbar.Ich habe bei der Rückgabe meiner Smart-Watch (Reklamation da defekt) unabsichtlich das Ladekabel meines Handys mitgegeben. Bevor die Uhr nun zurück geschickt oder vernichtet wird, wollte ich eben telefonisch bekannt geben, dass mein Ladekabel vorher der Verpackung entnommen werden soll.Jetzt bin ich gezwungen dort erneut hinzufahren und zu hoffen, dass der Shop die Verpackung samt Ladekabel noch vor Ort hat.Hätte ich die Möglichkeit vorab telefonisch darüber zu informieren, dann könnte ich nach der Arbeit stressfrei und ohne bedenken hinfahren. Jetzt muss ich bangen und hoffen, dass die Smart-Watch samt meinem Ladekabel noch nicht verschickt wurde. Heißt im Umkehrschluss auch, dass ich den Weg um sonst auf mich genommen habe, sollte bereits versendet worden sein.Also die Idee, einen Shop ohne telefonische Verbindung zu führen, gerade in dem Bereich wo es bestimmt zu vielen Rückfragen kommt, entbehrt sich meiner Logik.Macht absolut nur Sinn für den Shop selbst. Somit nur zwei Sterne.
Lena H.
03.10.2023
Magenta Shop
Peinliche Reaktion auf Reklamation einer fast 50 Euro Handyhülle die beim montieren bricht. Sie versuchten uns zu erklären dass sie apple fragen müssen ob sie das dürfen. Nachdem sie keine ausreden mehr hatten ignorieren sie uns.Diese Bewertung haben wir geschrieben während wir eine halbe Stunde gewartet haben!
Nika Bartl
01.10.2023
Magenta Shop
Man muss sehr lange warten aber Patrik hat uns heute Auskunft gegeben und er ist super schnell, geduldig und super nett! Habe heute bei A1 gekündigt und deren Kunden Service war schon mal besser … bisschen genervt und unhilfreich. Patrik bester Mann! Give that boy a raise
Lisa Altenberger
30.09.2023
Magenta Shop
Ich werde den Anbieter nun wechseln! Seit 9 Monaten bin ich bei Magenta und der Router funktioniert bereits zum 3 mal nicht!!Seit über 2 Wochen warte ich nun schon auf die Reparatur, habe KEINEN Ersatzrouter erhalten und zahle trotzdem weiterhin den vollen Preis.Der Service ist eine absolute Frechheit!
Katharina
27.09.2023
Magenta Shop
Ich war am Freitag, den 27.05.2022 vor Ort im Europark-Shop. Ich fand die Beratung und Abwicklung toll. Trotz hohem Kundenstromes wurde Zeit genommen und die Beratung war wirklich äußerst freundlich (der Mitarbeiter hieß Patrik), höflich und zuvorkommend, obwohl er wirklich einen regelrechten Stress hatte. Da kann man wirklich nur Lob aussprechen! Bin wirklich sehr zufrieden hinausgegangen : )
Matthias Fuchs
30.08.2023
Magenta Shop
War aufgrund meines mal wieder Probleme machenden Wlan Router's im Shop. Wartezeiten sind wie gewohnt sehr lange. Ich schilderte dem Mitarbeiter mein Problem und dieser stellte fest, dass die Feder meines SIM Karten Slots defekt sei und der Router eingesendet werden sollte. Er meinte die Reparatur würde sicher zwei Wochen in Anspruch nehmen bis er wieder bei mir zu Hause wäre und ich könnte mir ein Leihgerät nehmen und muss dieses aber wieder zurück zum Store bringen (mal wieder weit fahren für ein Problem, dass nicht meine Schuld ist). Bei genauerem nachhaken stellte sich jedoch heraus, dass die Filiale nicht einmal ein solches Leihgerät da hat welches ich verwenden könnte. Wenn ich ein solches haben möchte muss ich weiter ins Forum fahren (mal wieder unnötig weit). Das Leihgerät wäre quasi eine Entschädigung für die Dauer der Reparatur. Da sie keinen da hatten muss ich nun ohne Internet auskommen und zahle aber den vollen Tarifpreis was in dem Fall 35€ für nichts sind. Der Mitarbeiter meinte nur, dass er dann Noch seinen Chef fragen würde, ob sie mir dafür etwas gutschreiben können was natürlich nur reines Gerede war. Nichts ist passiert, ich bin sauer und werde bei der nächsten Gelegenheit mit Sicherheit umsteigen. Eine echte Frechheit.
Petra Innerberger
28.08.2023
Magenta Shop
Großes Lob an euren Mitarbeiter Herrn Abdul!!!!! Ich bin seit über 30 Jahren treuer Kunde von Magenta und habe mich, bezüglich einem neuen Tarif erkundigt. Herr Abdul hat mich sehr kompetent beraten und er war noch dazu wirklich äußerst freundlich und höflich. Ein super Gefühl, wenn man so bedient wird. Ich musste auch nicht lange warten und es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe einen günstigeren Tarif und bin so dankbar, dass es in dieser Zeit auch soviele positive Erlebnisse gibt. Ein riesen Lob an Herrn Abdul und dem Shop im Europark. Ich bleibe weiter ein treuer Kunde von Magenta.
Lavender Rose
22.07.2023
Magenta Shop
Frechheit einfach nur. War am Donnerstag hier und musste ewig warten weil sich Magenta anscheinend nicht genug Mitarbeiter leisten kann. Als ich dann vom Parkdeck wegfahren wollte hab ich gesehen wie 2 Mitarbeiter rumgemacht haben (eine Blonde und ein schwarzhaariger). Macht euer Schmußen zuhause und arbeitet !!!
J R
19.07.2023
Magenta Shop
Bin seit gut 5 Jahren hier Kunde. Was ich bemerkt habe ist, dass die verstecken Kosten für mittlerweile 3 Verträge die wir in der Familie beziehen, ständig größer werden. Habe inzwischen 4 Smartphones von T-Mobile daheim rumliegen die jünger als 4 Jahre alt sind, nur eines funktioniert noch. Und zu guter Letzt, seit dem zusammenschluss mit Magenta ist das Internet und die mobilen Daten extrem langsam geworden da anscheinend das Netz nun auf mehr Sim-Karten aufgeteilt werden muss. Kurz gesagt, weniger Leistung für das gleiche Geld! Es ist inzwischen sogar so langsam, dass ich diese tolle Bewertung fast nicht posten konnte! Hier zahlt man für Leistungen die man nicht bekommt! Zeit für einen Wechsel...
Johannes Mandl
02.07.2023
Magenta Shop
Technisch einfach falsch beraten.Ich will mobiles W-LAN und einen mobilen Router aus diversen Gründen, aber der Verkäufer will mir einen hybriden Router andrehen. Persönlich hat er nämlich auch einen und deswegen ist er besser!?Technische Kompetenz ist quasi nicht vorhanden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europastraße 1/OG Top 73, 5020 Salzburg
Magenta Shop