diybook KG Josef Schleps Straße 5/B6, 2104 Spillern

diybook KG



22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


diybook KG Josef Schleps Straße 5/B6, 2104 Spillern


Uber das Geschaft

diybook.at - das Portal für Heimwerker und Selbermacher! | Auf diybook.at gibts Anleitungen und Wissen in den Bereichen Bauen, Renovieren, Finanzieren, Garten und Wartung, sowie aktuelle Nachrichten rund ums Heimwerken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43226693084
Josef Schleps Straße 5/B6, 2104 Spillern

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Thomas L.
10.10.2023
diybook KG
Haben anstandslos eine Bestellung neu gesendet, die mit DPD geschickt und retourniert wurde, weil ich nicht wusste, dass diese in einem Paketshop lag.Die Tutorial - Videos auf YouTube sind übrigens großartig!
Christian D
02.09.2023
diybook KG
Ich habe mit der Hilfe und der Ersatzteile dieses Shops meinen 3 Jahre alten Bosch Kühlschrank reparieren können und damit jede Menge Geld gespart. Aufgrund eines Missverständnisses habe ich zunächst die falschen Teile zugesendet bekommen, die Rückabwicklung verlief sehr zügig und kulant. Die Hilfestellung über Whatsapp läuft sowohl schnell als auch freundlich und kompetent ab. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und werde den Shop in meinem Umkreis weiterempfehlen! Sollte mal wieder ein Haushaltsgerät defekt sein lohnt es sich definitiv eine Reparatur zu versuchen bevor ein neues Gerät gekauft wird. Gut für Geldbeutel und Umwelt.
Martin K
23.08.2023
diybook KG
Bestellbestätigung und Rechnung umgehend erhalten.Langsam in der Bestellabwicklung für Standardersatzteile. Telefonisch entgegen den Angaben auf der Website leider nicht erreichbar.Update: Rückmeldung und Stornierung der Bestellung hat rasch funktioniert, freundliches Kundenservice
Attila TheHUN
21.08.2023
diybook KG
Paket wurde von DPD nicht zugestellt und 15 km von meinem Wohnort abgestellt. Eine Benachrichtigung erfolgte nicht. Nachdem das Paket wieder bei Diybook retour war, wurden mir Rücksendekosten in willkürlicher Höhe abgezogen und nur ein Teilbetrag wieder gutgeschrieben. Versandkosten waren gratis…steht auch so auf der Rechnung. Welche Rücksendekosten? Die Versandkosten waren gratis und somit ist der Retourweg auch gratis. Ich habe ja das Paket nicht extra zurückgesendet…das wäre natürlich eine ganz andere Aufstellung.Es wäre auch etwas anderes gewesen, wenn mir vorher verrechnete Versandkosten nicht gutgeschrieben werden…das wäre völlig verständlich. Aber wenn gratis Versandkosten auf der Rechnung steht erwarte ich bei Nichtzustellung dass mir der volle Betrag für die Ware rückgebucht wird.Jedenfalls habe ich eine ähnlich schlechte Kundenorientierung noch nicht erlebt. Kosten einfach in fiktiver Höhe auf den Kunden abzuwälzen weil der eigene Versanddienstleister unfähig ist, ist schon extrem dreist.Der Fall ist bei PayPay, mal sehen was die dazu sagen.Schade um die Zeit, aber das ist Prinzipsache.Nachtrag auf Antwort:„Zudem haben wir dir immer zeitnahe auf jede deiner Fragen geantwortet“Meine letzte Mail vom 6. Jänner wurde bis gestern dem 24. Jänner nicht beantwortet. Sie haben somit die Ware und den vollen Betrag bis gestern gehabt ohne das sie sich verpflichtet fühlten sich zu melden. Seriös ist was anderes. Hier noch von „zeitnahe“ zu reden ist schon mehr als inkorrekt.„Zudem haben wir nie von dir einen Widerruf erhalten“Die Ware wurde ja auch nie geliefert. Die Widerrufsfrist fängt aber erst an zu laufen mit Lieferung der Ware, bzw. nachdem ich diese in Besitz genommen habe. Dies war aufgrund des Versagens ihres Versanddienstleisters nicht möglich. Hier die Schuld auf den Kunden abzuwälzen (ich hätte die Annahme verweigert) zeigt schon die Kundenorientierung ihrer Firma.Genau genommen gab es aber den offiziellen Widerruf in meiner Mail am 6. Jänner, die bei ihnen anscheinend untergegangen ist. Dort bitte ich um Rückerstattung und keine erneute Lieferung, da ich schon woanders erneut bestellen musste. Diese Bitte hätten sie als Händler kundenorientiert und kulant behandeln können haben sich aber dagegen entschieden. Meine Bewertung ist hier also schon richtig wie man sieht.Nachtrag 2:Der Betrag wurde von PayPal gutgeschrieben. Danke PayPal!Die letzte Mail der Firma an mich. Soviel zur erwähnten Freundlichkeit:wir werden uns mit dem Thema nicht mehr weiter beschäftigen
Mr. Meth
30.07.2023
diybook KG
Ich bin hin und weg. So muss Service sein. Das habe ich so noch nie erlebt.Kurze Schilderung: unsere Waschmaschine hat einen defekt. Nach Telefonat mit dem Service des Herstellers hatte ich ein Problem, da ich schon ein wenig ausprobiert habe und der Kollege meinte die Garantie verfällt dadurch. Durch Google bin ich auf schraub-doc gekommen also habe ich dort eine Anfrage gestellt, wie ich mein Problem lösen könnte. Seitdem komme ich nicht mehr aus dem Staunen. Ein gewisser Gerald hat mit seinen verständnisvollen, hilfreichen und sehr schnellen Antworten (sogar um 22:30 Uhr am 4. Advent) dafür gesorgt, dass ich beruhigt bin und mich dazu ermutigt morgen meine Maschine selbst zu reparieren.Danke danke danke.
Raphael Thaler
24.07.2023
diybook KG
Auch ich schreibe, wie meine Vorredner, das erste Mal in meinem Leben eine Bewertung aus voller Überzeugung.Ich hatte einen Defekt an meinem Gefrierschrank. Mir wurde sofort und ohne irgendwelche Hintergedanken geholfen. Unglaublich toller Service.Immer wieder gerne, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Michael Sif
22.07.2023
diybook KG
5-Sterne und noch einen oben drauf!So ein remote Service (via Web) hab ich überhaupt noch nie erlebt, einfach toll!Maschine kaputt, Web search, YTube was gefunden - gut gemacht, hier her verlinkt (Tutorials), dann angeschrieben (weil doch anders..), Hilfe rasch, entgegenkommend, äußerst kompetent. So muss Fachmarkt, im Web! DANKE, Herr Gerald!
Hubert Novak
21.07.2023
diybook KG
Ich möchte einmal vorweg nehmen, ich habe im Web eine gebrauchte Espressomaschine erworben und mit dem Verkäufer Pech gehabt, ich sag nur Lügner!" Darauf hab ich das voraussichtlich notwendige Ersatzteil über "schraub doc" bestellt und wie es dann halt öfters im Leben so ist
Wiebke Stuht
19.07.2023
diybook KG
Dieses ist meine erste Bewertung, die ich überhaupt in meinem Leben schreibe, aber dies möchte ich wirklich gern mitteilen:Ich habe heute innerhalb von kürzester Zeit von den Schraub Doc Service Mitarbeitern per E-Mail so kompetente Hilfe mit mehrmaligen Nachfragen, Bilder hin- und herschicken usw. erhalten, dass ich mein Waschmaschinenproblem innerhalb eines Vormittags lösen konnte!Dass es heutzutage so einen tollen Service gibt, auch wenn man noch nicht einmal Kunde ist, finde ich wirklich bemerkenswert und daher 5 Sterne und nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team dort!
Ulrike Pareiss
02.07.2023
diybook KG
Diese Firma erhält von mir die höchste Punktezahl. Diese steht für Kompetenz, Fachwissen, Schnelligkeit, Unkompliziertheit, Freundlichkeit und vieles mehr. Allen voran Hr. GERALD der uns mit viel Geduld die richtigen Tipps für unsere WM gab. Nicht zu toppen. Einfach großartig. Dankeschön

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef Schleps Straße 5/B6, 2104 Spillern
diybook KG